Re: Harzring 2008
Passiert glaub ich alles vor Ort, es gibt auf jedenfall ne 50ccm klasse und dann eine mit mehr^^
Passiert glaub ich alles vor Ort, es gibt auf jedenfall ne 50ccm klasse und dann eine mit mehr^^
So sollen die Klassen sein:
http://www.harz-ring.de/Hauptunterseite ... en2007.htm
:wink:
Er fragte nach den Gastrennen!
Die werden bestimmt in drei Klassen sein, einmal 50-60ccm, dann 70-90ccm und einmal offen oder so.
mfg smd
jawoll dann kann ich ja bei der 50-60ccm klasse mitfahren
hz is bestimm geil
Ich komme zu 75% auch. Wo findet man dann die Wittenberger Ecke?
Grüße
sind leute aus niedersachen oda so vertreten...??? were mal schön zu wissen.....
aber im entefeckt ist es ja auch egal wo man is.... wir sind doch alle eine große SimSon familie.. :mrgreen:
ja, ich komme aus niedersachsen. salzgitter! werd auch vor ort sein.
Ich hoffe das klapt das ihr mich mitnehmen könnt Bin ja bei dir aus de ecke @ Banana
Zitat von B@n@n@_Joysind leute aus niedersachen oda so vertreten...??? were mal schön zu wissen.....
aber im entefeckt ist es ja auch egal wo man is.... wir sind doch alle eine große SimSon familie..
:mrgreen:
![]()
![]()
ich northeim 20 min autobahn von dir muss immer nach hildesheim zur schule da fahr ich immer lang^^
..@ sebastian1283....was fährst du..??....in welchem teil von salzgitter wohnst du.. gibt ja nu viele salzgitter is ja nich grade klein..xDD
..@ Eds_S_H......auf was für ne schule gehst du in hildesheim..??
ich selber wohn ja in bockenem....
Zitat von B@n@n@_Joy..@ sebastian1283....was fährst du..??....in welchem teil von salzgitter wohnst du.. gibt ja nu viele salzgitter is ja nich grade klein..xDD
..@ Eds_S_H......auf was für ne schule gehst du in hildesheim..??
ich selber wohn ja in bockenem....
walter-grohpius-schule
ja nochmal zu dem termin : harz ring ist eigentlich immer am ersten august WE!!!!
ja bei mir siehst schlecht aus mit dem harz ring - liegt genau in meinen prüfungen (fr. davor : 15uhr BWL und mo. danach : 9uhr mathe ....) werde wohl nur am sa mal schauen was da so los! mir ein moped ergattern um wenigstens ein paar runden auf dem ring zu drehen!
gruß
Was soll denn das Wochenende kosten?
Grüße
Moin,
HD: schade, hatte mich schon auf ein nettes Bierchen mit dir gefreut, aber Prüfung geht vor! Ich drücke dir die Daumen!!!
Gamefire: Eintrittspreise bleiben wie letztes Jahr. 10,-€ Eintritt inkl. Zelten und 10 !0,-€ für Fahrzeugbenutzung auf dem Gelände inkl. der Rennstrecke.
Aber immer mit der ruhe, ich gebe hier noch genaue Infos, da am WE der Verein und die Simsonchallenge sich treffen und alles durchsprechen werden.
also beläuft sich das ganze dann auf ca. 20 € fürs we..:)..
@banana-jo
ich fahre ne blaue schwalbe
http://www.myvideo.de/watch/1397077/Webaer_faehrt_nach_Hause
sowie eine blaue s51.
komme aus sz lebenstedt. wohne aber unter der woche zwecks studium in magdeburg.
das vid... is ja mal der hammmmmer..:P....richti giel..:P....so muss das ... das rockt...:):):)
Jap Sebbel: das Vid hat was
:wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!