• Re: Harzring 2008

Leute noch einen monat dann gehts wieder lose dann gehts wieder scharf

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

ja wie gesagt datum und preise sind eigentlich immer dasslebe

@ tomssimson : na das bierchen auf dem harz ring lass ich mir trotzdem nicht nehmen!

mal schauen werde freitag bis samstag mal vorbei schauen und auch eine nacht bleiben .... UND ich muss ja wohl auf jeden fall wenigstens 3-4 runden auf dem ring fahren! *freu*

gruß nd bis denne

Wenn ich nun garnicht auf die Rennstrecke will, sondern einfach nur am Treffen teilnehme, muss ich dann trotzdem 20€ bezahlen oder 10? Was zählt unter "Geländenutzung"? oO

Grüße

Zitat von Enduro-Schrauber

Warum hättet ihrs nicht eine woche verlegen können? hätte zugern meinen Bday aufm Harri gefeiert :rockz:

die kisten können wir auch noch ne woche später saufen :heuldoch:

ehemals LM 105ccm 23PS...

Zitat von Gamefire

Wenn ich nun garnicht auf die Rennstrecke will, sondern einfach nur am Treffen teilnehme, muss ich dann trotzdem 20€ bezahlen oder 10? Was zählt unter "Geländenutzung"? oO

Grüße

Wenn du kein Fahrzeug mithast, kostet es 5,- für einen Tag oder 10,- fürs WE.
    Solltest du ein Fzg. mitbringen, also eine Simme,und willst damit auf dem Areal des Harzrings fahren, also auch neben der Rennstrecke, oder nur neben der Rennstrecke, oder auf dem Parkplatz, oder auf dem Zeltplatz, oder den Wegen dorthin, oder im Offroad Teil, werden 10,- € für das benutzte Fzg. fällig.

HD: in Box 14 ist ein Kühlschrank von den SFMs da stelle ich uns mal schon eins kalt!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Geht mir genauso... Wieso 10€ zahlen, wenn ich mein Moped nur neben das Zelt stellen will?

Grüße

is ja richtich aber die wollen auch was verdienen du kannst ja auch kostenlos an den rennen teilnehmen und wenn du was gewinnst die pokale müssen ja auch bezahlt werden ich finde das mit 10 für mich und 10 fürs moped auch nich so schön aber du hast 3 oder 4 schöne tage (ohne waschen,vviel saufen und wenich schlafen die partys sind ja auch nich schlecht finde ich vorallem abends

Fahre
    --LT85--
    -5gang
    -vape
    -MAX auspuff

Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

Hmm, dann stell ichs Moped irgendwo anders hin und lauf auf den Platz :crazy: :heuldoch:

Grüße

nur mal so nebenbei außerhalb des simsontreffens sprich alle anderen Tage des Jahres außer der 1-3.8 kostet ein Tag streckennutzung 30€ also brauch sich jawohl keiner über 10€ für 3 tage beschweren das ist nen super zug von wolfgang denn die unkosten sind beim simsontreffen ja bekanntlich größer als an normalen tagen also freut euch das wolfgang euch so entgegenkommt und versaut es nicht!

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

@all:

wenn Ihr die Mopeds oder Motorräder hinstellt auf dem Platz, oder neben dem Zelt oder egal wo.... kostet nix.
    Wen wir jedoch fahrenderweise auf dem Areal, ausser zum rein oder raus vom Harzring
    antreffen, der zahlt die 10,-€ für das Fahrzeug.
    War bis dato jedes mal so und wird auch nicht geändert.

Uns geht es auch darum, das nicht jeder zweite sagt, nöö ich fahr nicht auf der Strecke und hackt den ganzen Tag über das Grundstück....

Ach, und wer denkt, Schritttempo entspricht min. dem, was ein 100m Sprintläufer schafft, der Staub letztes Jahr war mehr wie nervig!!! :motz:
    Auf dem Parkplatz zwischen Einlass und Tribüne und in der Boxengasse gibt es diesmal kein Pardon!!!

Viele Grüße

Selkeracer

Zelten ist wie letztes Jahr, dafuer gibt es ja den Zeltplatz auf dem Ring.

Spende ist ne gute Idee, lassen wir uns durch den Kopf gehen

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!