• Re: Harzring 2008

haha :D:D ..

man da freut man sich mit 15 das man entlich 16 wird und mehr freiheiten hat .. und was is ? .. wieder diese scheisse mit elternzettel usw :D .. naja egal .. was muss das muss .. kann ich ja nachvollziehen .. :wink:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von -=|DiggEr|=-

haha :D:D ..

man da freut man sich mit 15 das man entlich 16 wird und mehr freiheiten hat .. und was is ? .. wieder diese scheisse mit elternzettel usw :D .. naja egal .. was muss das muss .. kann ich ja nachvollziehen .. :wink:

..XDDD.... komm du bist selber noch net lange 16..XDDD..:P

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von B@n@n@_Joy

[quote="-=|DiggEr|=-":4v8aruxu]haha :D:D ..

..XDDD.... komm du bist selber noch net lange 16..XDDD..:P[/quote:4v8aruxu]

naja .. seit april ... is doch lang genug :P ..

deswegen schreib ichs ja .. xD -.- das man sich entlich freut und so und trz der selbe scheiss .. :wink:

Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

wär ja nciht schelcht :D ..
    ansonsten schreibt man nen eigenen zettel das werden die schon akzeptieren .. wenn man das mit pc schreibt alles ordendlich und dann unterschrift drunter .. reicht doch hin ..
    ODER ??

Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

es reicht ein einfacher formloser zettel, kann auch hanschriftlich sein, wo draufsteht:

"hiermit bestätige ich <blabla>, dass mein sohn meine tochter <blabla> am simsontreffen harzring teilnehmen darf und dort auf eigene verantwortung blablabla"

so'n zweizeiler wird doch sicher nich das problem sein...

Hi, hier mal eine schnelle Version einer Einverständniserklärung.
    Ist zwar nicht die ganz genau gleich, wie die vom Harri, aber ich bin mir sicher, damit seid Ihr und Wir auf der sicheren Seite.

Hier der Link: http://www.dateihoster.de/de/file/13778 ... g-pdf.html

Noch etwas zu eurer Sicherheit: Denkt an entsprechende Schutzkleidung!! theoretisch könntet Ihr nach dem Unterschreiben des Haftungsverzichts nackt fahren... :showpics: aber bitte tut uns und den anderen das nicht an... :mrgreen: Wenigstens lange Sachen, Helm und vernünftige Schuhe!! Ihr fahrt auf eigene Verantwortung, aber es macht uns echt keinen Spaß alle 10 Minuten dann irgendwelche aufgerschürften, jammernden, blutigen, mit Schotter gespickten Typen vom Asphalt zu kratzen...

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Noch etwas zu eurer Sicherheit: Denkt an entsprechende Schutzkleidung!! theoretisch könntet Ihr nach dem Unterschreiben des Haftungsverzichts nackt fahren... :showpics: aber bitte tut uns und den anderen das nicht an... :mrgreen: Wenigstens lange Sachen, Helm und vernünftige Schuhe!! Ihr fahrt auf eigene Verantwortung, aber es macht uns echt keinen Spaß alle 10 Minuten dann irgendwelche aufgerschürften, jammernden, blutigen, mit Schotter gespickten Typen vom Asphalt zu kratzen...[/quote]

der spruch is gut *g* :wink:

Zitat von toms-simson

Hi, hier mal eine schnelle Version einer Einverständniserklärung.
    Ist zwar nicht die ganz genau gleich, wie die vom Harri, aber ich bin mir sicher, damit seid Ihr und Wir auf der sicheren Seite.

Hier der Link: http://www.dateihoster.de/de/file/13778 ... g-pdf.html

hab mir dat ganze ma angeschaut und aufm pc gespeichert.. hört sich doch gut an.. versteh ich zwar net ganz aba egal ich weiß ja worum es geht..;)..

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

@ banananananana ... oder so... :mrgreen:

ganz einfach, egal was du da für einen Mist vezapfst, du bist dafür verantwortlich.

Oder deine Eltern...

keinerlei Schadensersatz für dich oder ähnliches.

aber keine Sorge, wir werden schon rauf achten, das alles im Rahmen bleibt.
    So einen Typen wie letztes Jahr brauch ich nicht wieder.. tropft, nachdem er sich mit dem Pocket auf den Parkplatz besoffen gelegt hat, mit seinem Blut den ganzen Schotter voll und verbraucht ne Rolle Küchenpapier bis der Sani da ist... Das teure Küchenpapier....

Viele Grüße

Selkeracer

ich will eigendlich unbedingt auch vorbei komm aber wie immer streikt kurz vor nem treffen meine karre :motz: ..genauer gesagt brauch ich ne neue Krümmermutter mit untermaß (für 32mm tuningkrümmer bzw. Rennauspuff RZT straße) und nen neues getriebelager (C 3 ) ... gibts irgend ne möglichkeit die teile vor ort kaufen zu können bzw hat einer von euch noch nen paar teile auf lager?????
    wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte!!!!

MFG ALEX

Zitat von toms-simson

@ banananananana ... oder so... :mrgreen:

ganz einfach, egal was du da für einen Mist vezapfst, du bist dafür verantwortlich.

Oder deine Eltern...

keinerlei Schadensersatz für dich oder ähnliches.

aber keine Sorge, wir werden schon rauf achten, das alles im Rahmen bleibt.
    So einen Typen wie letztes Jahr brauch ich nicht wieder.. tropft, nachdem er sich mit dem Pocket auf den Parkplatz besoffen gelegt hat, mit seinem Blut den ganzen Schotter voll und verbraucht ne Rolle Küchenpapier bis der Sani da ist... Das teure Küchenpapier....

auweia hat davon jemand zufällig ein pic?ist ja böse :roll:

Zitat von Huby

Das teure Küchenpapier....

:D :mrgreen: Hab ich auch gerade gedacht. ^^

Grüße

Zitat von Junkie1

ich will eigendlich unbedingt auch vorbei komm aber wie immer streikt kurz vor nem treffen meine karre :motz: ..genauer gesagt brauch ich ne neue Krümmermutter mit untermaß (für 32mm tuningkrümmer bzw. Rennauspuff RZT straße) und nen neues getriebelager (C 3 ) ... gibts irgend ne möglichkeit die teile vor ort kaufen zu können bzw hat einer von euch noch nen paar teile auf lager?????
    wäre echt super wenn mir da einer helfen könnte!!!!

MFG ALEX

es sind immer 2-3 händler da also e-teile keine porb immer was da und mühli hat auch sachen da

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Nabend...
    es gibt keine Ausnahmen, denn wo will man anfangen und wo aufhören. Wir haben diesmal rigeros festgelegt, nur Simson.
    Was aber durchaus möglich ist, das man am Freitag und am Sonntag vor bzw. nach dem eigentlichen Treffen fährt.

Nee, von dem Typen gibt es glücklicherweise keine Pics. Das letzte was ich weiß war, das er im Krankenhaus wen suchte, der ihm 10,-€ Praxisgebühr leiht. Die wollten ihn nicht wieder rauslassen..........

Viele Grüße

Selkeracer

also das mit den fehlenden Teilen konnte ich soweit regeln...wenn ich jetzt mein moped noch irgendwie in meinen 1. Polo verfrachtet krieg dann bin ich auf jeden fall dabei :lol:

prüfstand ist diesmal keiner da?da fahr ich das erste mal zum harzring und kein stand da :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!