• Re: Harzring 2008

So nun werd ich auch mal was dazu schreiben, internet geht zum glück wieder.

Das Treffen war sau geil, wir hatten eine menge Spaß und viel zu lachen :mrgreen:
    Naja bis auf die paar Sachen die nicht so schön waren, die aber hier schon erwähnt und besprochen wurden fand ich das Treffen echt geil!
    Nur nochwas, warum gibt es bei den Beschleunigungsrennen bis zum 3. Platz pokale und bei den Gastrennen nur für den 1. Platz?
    Ich konnte leider mit unserem renn50er nicht mitfahren da das getriebe im a.... war. :?
    Nuja da bin ich dann bissl mit meinem ms50 ganz paar runden gedreht und hatte mit dem meinen Spaß. :D

Videos und Bilder werden von uns noch kommen.

mfg smd

ach dat ding, dit hat sich doch immer wie ne turbine vom flugzeug auf da geraden angehört!!! :heuldoch: :mrgreen:

warum is der nich gastrennen mitgefahren? da wäre ich bestimmt nur vierter geworden :shock:

Zitat von sumo-driver

Auf dem Foto bin ich direkt vor dir :D (mit dem orangenen Helm und der FLM -Jacke)
    Ich war auch so oft auf der Strecke wie es ging... war einfach nur geil! :rockz:

Was mich mal interessieren würde: Was habt ihr eigentlich alle so für Reifen drauf gehabt?
    Die Savas wie ich hatten ja auch viele, aber es gibt doch sicher auch andere gute (bessere) Reifen.

Danke an alle, die hier Fotos und Videos reingestellt haben und immer her mit denen, die noch nicht online sind :!:

MfG Edler

PS: Der Helm wurde mir in der Nacht zum Sonntag geklaut. Wenn ihr Hinweise habt, bitte meldet euch.

Zitat von Noz-Racing

EaSyRideR

nee ich glaub wir haben eine wise weiter oben gelegen! Unter uns war dieser Crossumbau wo die Karre bestimmt 1,5 m hoch war! So eine Rot weiße!

Stand auch bei show & shine.

Der war auch direkt neben uns wir waren die mit dem Transit und dem zelt mit angebaut^^ :mrgreen:

Zitat von Enduro-Schrauber

Also auf meine Reuse 09 (vorsicht giftig 8) ) kommen Heidenau K66, jene die auch Sumo-Drivers Ms50 zieren :)

und meine^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von EaSyRideR

Auf dem Foto bin ich direkt vor dir :D (mit dem orangenen Helm und der FLM -Jacke)

Und mein Kumpel mit nem 70/4 von mir, genau vor dir^^[/quote:1g307j1q]

Und alle waren sie meine Opfer! :lol:

Ich hatte so ein Spaß mit dem Sperbär!^^
    Hätte nur bissl kürzer übersetzt werden können, fuhr mit Straßenübersetztung rum..

Also die k66 sind echt super, genauso wie die k63 die bt auf seinem bike drauf hat, die Lauffläche geht schon weit rum für super kurvenlage und grip haben die reifen auch einen sehr guten!

EDIT: Achso ich hab 22min Onboardaufnahmen mitn Sperbär gemacht, wenn ich meinen urlaub rum hab und wieder dsl hab lad ichs mal hoch.

mfg smd

Also das mit dem Hubraum kontrolieren konnte man sich sparen da so viele auf dem Treffen 100 wissen das es ein 77er ist, auch jene die nix mit ihm zu tun haben wie ich.

Und das er kaum was über dem Motor wei oder auch nicht sagen will liegt daran das er ihn net gebaut hat und nur zum fahren abgestellt ist.
    Erbaut wurde er von einem gewissen hernn Hilscher. Im forum als The Doctor unterwegs. Und das er sollche leistungen erbring liegt einfach an einer Aufwendigen bearbeitung des ganzen motors.
    Und was dabei raus kommt wenn Hilsch seine Hand anliegt sieht man ja an Zwickau und Harri.
    6X 1. Platz auf allein 2 Treffen.

MFG Sven

so jetzt auch mal von mir bilder und videos - vom beschleunigungsrennen ist ne menge bei und auch ein onboard video vom sonntag (grünes moped - da sind glaub ich 2 vom bt racingteam vor)

http://rapidshare.com/files/135244798/H ... D.rar.html

http://rapidshare.com/files/135246643/H ... D.rar.html

http://rapidshare.com/files/135248293/H ... D.rar.html

http://rapidshare.com/files/135251245/H ... D.rar.html

mfg hausmann

http://%22http//www.simson-team-rogaetz.de.vu%22

Hi Leutz,

also ich muss sagen es war mal wieder ein gelungenes Treffen, Respekt an den Veranstalter!!!
    Wir waren dieses Jahr schon seit Mittwoch Nachmittag dabei und waren wie immer auf unseren neuen Stammplatz neben den Sonderhausener!!!

Das Wetter war eigentlich auch topp bis auf Freitag das "bißchen" Regen.

Ich muss sagen das die Strecke immer gut besucht war, und es sehr viele schnelle Moped gab. Ich selber war mit meinem bb2 auf dem Ring unterwegs (Stino s51 Enduro), der machte es auch alles ganz gut mit, nur in der Kurven hatte ich leichte Probleme!!!
    Im Gastrennen in der Offenen Klasse lief es auch ganz gut bis ich mich dann "geerdet hab" und mir jemand noch gegen den Arm gefahren ist (egal passiert halt wenn man Rennen fährt), naja wollte dann noch weiter fahren aber die Schmerzen im Arm waren kaum auszuhalten und der Motor machte auch mucken, naja habs dann abgebrochen das Rennen.

Meinen Titel vom vorigen Jahr in der Offenen Klasse beim Beschleunigungsrennen konnte ich nicht verteidigen, da meine Kupplung im Arsch war (selbst schuld hätte man vorher ja mal wechseln können).

Aber mal im ERNST ich hätte keine Chance gegen Eiber seinen 125er gehabt... man geht der gut... ich will auch einen HABEN!!!

Ich habe habe tortzdem beim Beschleunigungsrennen mit gemacht und zwar mit meinem BB2 ein Klasse tiefer. Tja aber wie sagt der Smashy doch so schön: "Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen". Da mir klar war das ich in der Klasse nix reiße habe ich halt mal die Karre hoch gerissen... Soll ja auch mal Spaß machen!!!

So wer sich noch jetzt fragt wer ich bin... ich bin der, der Mittwoch, Donnerstag und Freitag Abend die Mucke bei den Rogätzern "aufgelegt (geloadet)" hat, ich hoffe es war nicht zu leise und es hat euch gefallen....

Also ich hoffe doch mal das wir uns nächstes Jahr zum 10 Jährigen wieder sehen....

Simson-Team-Rogätz

... Tuning in
    the wild wild EAST !!!

HD: mit welchem Player kann ich die videos abspielen?
    Windows Media Player, VLC Player, Divx Player funktionieren, jedoch ohne Ton

AL-Bastler: Freitag abend war ich oben bei euch... Geile Mucke - Geile Party!

das elbe prob hatte ich beim b-rennen auch mußte auch eine tiefer starten aber man hatte gegen den 77er im allg. keinen blaßen schimmer dafür hier mal ein riesen lob an HILSCH (soo gern würde ich solch ein 77er metra haben).und zu eiber müßen wir nichts sagen es kommen tage da wird der 125er rotax zylinder abgelöst wie schon typmannsfeld sagte :mrgreen:

ps:wie kann man mit ton eure vids abspielen??

Greetz,

will hier nochmal kurz unterstreichen das mein Metra wirklich original Schliff hat und wir mit ner 44mm Hub Welle fahren!Langtuning kann es bestätigen!Wir bescheißen nicht sondern arbeiten hart für unsere Pokale :rockz: Wir haben unzählige Prüfstandsdurchläufe bei LT(mind. 10 an der Zahl) gebraucht bis wir das Drehzahlband und die angestrebte Leistung erreicht hatten!THANKX LT :rockz:
    Allein am Zylinder gingen 4 Tage ins Land :shock: und Kurbelraum sowie Welle sind komplett umgearbeitet!Bis alles fertig war sind ca. 2Monate vergangen und über 1000€ investiert worden!Da ich nicht mehr selbst fahre muss ich ja meine Motoren einer fähigen Person unterjubeln :lol:

Zum Thema Klasseneinteilung:

Jungs macht die Klassen so wie zum LT bzw Zwickau Treffen!

50-60ccm Ausnahme: 63ccm Gebläse darf mit fahren
    63-77ccm (bis z.B.Bohrung 47,2mm und 44mm Hub oder 46,2mm Bohrung und 46mm Hub)
    77-90ccm (bis bis z.B.Bohrung 51mm und 44mm Hub)
    90-105ccm (bis z.B.Bohrung 55mm und 44mm Hub)
    0ffen

Das heißt das alle Metra und SVI nur bis zum 1.Übermaß in der 77-90ccm Starten und darüber ab 2.Übermaß in die 90-105ccm Klasse rutschen

so und dazu alle Membraner und Drehschieber eine Klasse höher und fertig ist der Lack!
    Und damit keiner mogeln kann gibts auf Wunsch eine Hubraumkontrolle der 3 schnellsten in jeder Klasse (außer offen)!Wenn natürlich keiner Einwände hat weil er weiß was seine Mitstreiter fahren dann erübrigt sich das!
    Und wenn Bohrung und Hub net im Reglement liegen wird logischerweise Disqualifizert!

Das wär mal so nen Vorschlag von meiner Seite!Kritik und Verbesserungsvorschläge von erfahrenen Menschen,Tunern erwünscht!Die die noch net mal ihren Hubraum ausrechnen können sollten still sein aber da sollte es hier wohl keinen im Forum geben :hammer:

MFG HILSCH

:rockz: SIMSONTEAM CRIMMITSCHAU :rockz:

hallo @ all

ja die videos ganz normal mit vlc oder divx! kann ich jetzt nicht genau sagen warum das bei euch nicht geht! (ich hatte das prob auch mal : hab mir einfach den vlc player neu runtergeladen ... dann ging es)

@ hilsch : jo so hört sich das ganz gut an! nur ob da so einige fahrer dann selber überhaupt noch wissen wo sie starten müssen ...? ;)

... und mensch ich habs schon immer gesagt : hätte man doch einen prüfstand zu haus! ;)

@ al-bastler : ja pepsi und samstag abend war dann die luft raus! :D

grüße

also moin jungs muss jetzt auch mal was dazu sagen!
    Also fand es war ein sehr geiles treffen für mein erstes mit moped!
    freitag ging mal übel dick die party hoffe das bleibt auch so und ich hoffe nächstes jahr das es wieder ein treffen gibt.
    zum Metra der ist einfach nur der hammer mehr kann ich dazu nicht sagen und an den mit dem 125ccm aprillia kit echt krank deine karre sunne fette blase habe ich noch nie gesehen.
    und nochwas hättest den ein mit dem mofa SL1 ruhig gewinnen lassen können.
    bis denne
    mfg Bauer

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!