Re: Simson speedway
Videos sind echt geil hab mir se mal alle reingezogen ! HAst du ICQ? wen ja gibse mir ma! Also alles was mit S50 Motor Tuning zu tun hat intressiert mich übeslt ! un ach mit dem Gespannzeug ! is echt sau geil
Videos sind echt geil hab mir se mal alle reingezogen ! HAst du ICQ? wen ja gibse mir ma! Also alles was mit S50 Motor Tuning zu tun hat intressiert mich übeslt ! un ach mit dem Gespannzeug ! is echt sau geil
@ MR.Rofl...bald hast in der 50er Supercup-klasse eh keine chance mehr
lol
das ich net lache, mein Lehrmeister heißt Jimmy Reitzel und wir bauen zusammen nen Motor....mehr verrat ich net.....wir treiben den ganzen neuen teams die nächstes jahr kommen die tränen in die augen mein freund
Achja und wenn de meinst das du ne chance Hast kannst dich ja bei der M.O.S anmelden, das is die inoffiziele deutsche meisterschaft. 50€ startgebühr! Also ich bin dabei :twisted:
naja mein lehrmeister sind die bornfelds mit dennen baue ich nen motor und mehr sage uch ja auch nicht was naja wir freuen uns schon alle auf die nächste sesion
Wow was ihr alles so geheimes baut ich hab nen einfachen 50er mit 20er Mikuni mehr ned.
ja du schon...wir bald nimmer =)
Haja, freu mich schon aufs Probefahren :mrgreen:
ich aufs abziehen
der Mr.Rofl is schon ziemlich selbstüberzeugt
oi du sag ma glaub bei dir da schleift was an deinem s51.........wie viel geld gibst du eigentl. für neue fusrastengummis aus muss doch nen höllen verschleiß sein von deinem leistungsverlust ma ganz abgesehn..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg
du wirst lachen, Ich hab mich andauernd gefragt warum mir die Schweißpunkte am Rastenträger brechen...als ich das Bild gesehen hab war mir das klar
Fußraste wurde schon geändert. Achja ich hab das Moped etwas für den winter umgebaut.
Simson Speedway auf Eis
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/1803/1000444jp1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9657/1000447wd5.jpg]
PS.: von wegen Selbstüberzeugt. Ich mach mir gerne Freunde im Fahrerlager und Feinde auf der Strecke :twisted:
Eisspeedway iss echt geil. Das würde ich denn auch gerne machen
und wer ist von euch in dreetz dabei wenn es wieder heist simson speedway ich hoffe das ich bis dahin fertig bin
Gibts sowas nur hier im Süden oder wie?
Dreez bin ich dieses jahr definitiv dabei
Eisspeedway is etwas heikle sache, wir können in Leutkirch beim Skijöring fahren und in Inzell Bei der 3. WM Quali der großen!
schön mr rofl dann treffen wir uns dort
jo gerne! aber warum kommst net nach Vogt?? das is das schönste rennen im Jahr!
naja mal sehen vllt komme ich auch überall hin mal schauen wie es läuft??
bis welches kolbenmaß ist noch zulässig in der 50 ccm klasse
man darf halt höchstens 55ccm haben
Original Zylinder und Kopf
wo genau ist dieses dreetz?kann es sein das es so nord westlich von berlin ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!