Also ich bin Daniel, fast 22 u komme aus nem kleinen nest in landkreis Bernburg (in der mitte von S-A). Vom beruf bin ich zerspaner (dreher), u lerne aus.
Mit 15 bekam ich meine erste simmi damit fing alles an!
Als dann die ersten normalen problemchen reparieren lernte wollte ich mehr aus meiner simmi machen. Ich machte einen kompletten enduro aufbau (mit ALLEN drum u drann) davon existieren leider keine pics *heul*. Immer wenn mir keiner glauben wollte dass mein moped mal ne simmi war dachte ich nur, das ich mein zeil erreicht hatte,g.
Bis an dem tag als mir so eine dumme tussi vom china imbiss mir de vorfahrt genommen hat, das war mein schlechtester tag in meinen leben.
Zum glück haben de bullen sich n weiter für mei moped interessiert, also hab ich es schnelle zu hause auseinender genommen bevor der gut achter von der dekra kam (allerdings hat mein moped händler schon ein gutachten übern totalschaden gemacht).
Dann baute ich sie wieder auf u
Mit ein paar leutz schlossen wir uns zusammen u gründetetn die Simson FReunde Kleinpaschleben (siehe link).
Wir nehmen regelmäßig an veranstaltungen teil, natürlich fahren wir auch scho seit etwa 4-5 jahren nach lugau-wo endlich einmal im jahr normale leute sind gg.
Nun suche ich erstma ne garage für weitere umbauten!