wer seit ihr denn eigentlich alle?

• Also ich bin Daniel, fast 22 u komme aus nem kleinen nest in landkreis Bernburg (in der mitte von S-A). Vom beruf bin ich zerspaner (dreher), u lerne aus.

Mit 15 bekam ich meine erste simmi damit fing alles an!

Als dann die ersten normalen problemchen reparieren lernte wollte ich mehr aus meiner simmi machen. Ich machte einen kompletten enduro aufbau (mit ALLEN drum u drann) davon existieren leider keine pics *heul*. Immer wenn mir keiner glauben wollte dass mein moped mal ne simmi war dachte ich nur, das ich mein zeil erreicht hatte,g.

Bis an dem tag als mir so eine dumme tussi vom china imbiss mir de vorfahrt genommen hat, das war mein schlechtester tag in meinen leben.
    Zum glück haben de bullen sich n weiter für mei moped interessiert, also hab ich es schnelle zu hause auseinender genommen bevor der gut achter von der dekra kam (allerdings hat mein moped händler schon ein gutachten übern totalschaden gemacht).
    Dann baute ich sie wieder auf u

Mit ein paar leutz schlossen wir uns zusammen u gründetetn die Simson FReunde Kleinpaschleben (siehe link).
    Wir nehmen regelmäßig an veranstaltungen teil, natürlich fahren wir auch scho seit etwa 4-5 jahren nach lugau-wo endlich einmal im jahr normale leute sind gg.

Nun suche ich erstma ne garage für weitere umbauten!

• ich bin Ton oder tommi!
    Ich hasse Plastebomber und bin meist ganz lustig drauf! Bin aus Guben bei Cottbus in Brandenburg. Hier gibbet auch nen paar simmis bin zwar erst 15 aber hab nun auch schon 2 jahre meine simmi und bin auch schon länger als ein jahr im forum! ja bin noch inner schule(gymnasium) und bastel nebenbei halt an meiner simmi und meinem pc rum!!
    gibts sonst noch was über mich?? nich das ich wüßte

MFG tommi :D

• jo ich bin jauche(der name is seltsam aber wie ich auf den gekommen bin erzähl ich jetz nich)das alte möp von muddern hab ich in den sommerferien begonnen umzubauen da ich hier in belzig ziemlich alleine bin was mopped betrifft (die älteren halten mich scheinbar für unfähig) hab ich mich hier eingefunden. genau wie tommi geh auch ans gym bin jetz 10kl.

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• ich bin aus der nähe von mühlhausen (thüringen), 18 jahre, hab ne s 83
    fahre zeit kurzem auch auto, aber moped macht mehr spaß :D
    also ich die karre bekomme habe, hab ich sie erstmal mit 85 in eine leitblanke gejagt (totalschaden + schlüsselbeinbruch)
    danach kam halt der neuaufbau ... alles schwarz, höhere radschwinge hinten, andere seitendeckel, neuer sitzbankbezug, endurolenker (eingetragen), endurokotflügel, andere reifen, SB, ...
    und demnächst ein 70ziger SZ oder 4 k :twisted:

• Ich komm ausm nordosten von leipzig und geh auch ans Gymnasium meine Simme will imma nach nich laufen und ich habse von meinem Bruder bekommen! Plastebomber hasse ich auch aber vorallem Bush :lol:

mfg Flyser

/edit: Bin 13 und schraube schon 3 Jahre an meinem Moped und suche jetzt nen S51 4 Gang Motor mit Vergaserund E-Zündung oder alles einzeln

!!! STINO TUTS AUCH !!!
    ;) als Gehhilfe ;)

Und übrigens GENTOO LINUX AN DIE MACHT!!!

• yah ich bin Chris aus Halberstadt, direkt vorm Harz... wenn ihr mal ne Tour durchn Harz macht, kommt mich mal besuchen... Tja ich bin leider noch 15, aber durch unseren Club bin ich jetzt schon richtiger Freak... meine Simme steht gerade in allen Einzelteilen in meiner Garage und wartet auf ne neue Lackierung und nen neuen (S51 4 Gang) Motor.. tja freu mich schon auf nächstes Jahr dann komm ich euch alle mal besuchen!!! :)

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• so also ich komm aus einem kleine dorf in bayern niederlindach is der name meine erste und jetzige simme bekam ich zu meinem 16. geburtstag
    und bastel seit dem an veränderungen.
    bei uns gibts schon so ca. 10 simmis in der gemeinde sind so 5 dörfer. ein paar sind bissel umgebaut demnächste kommt ein eine schwalbe ein 90/5 kanal rein des wird ein heiden spass 8)

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ich komme aus sachsen anhalt,nähe magdeburg.das erste mal simmi bin ich mit 9 gefahren und vattern hinten drauf.meine hatte ich dann mit 13 und nur am basteln.tja jetzt werde ich bald 18 und mache autofleppen.(geh in die 12.klasse)

• ich bin aus wittenberg (kreis wittenberg) hab schon immer intresse an meiner simmi und mopeds gehabt ....
    ja binn bald 18 mach grad A und B Fleppen und werd mir dann ne MZ holn ....

hmm bin aufn gymmi (rotz) sonst bastel ich an moops pc und anderes (harhar bilder demnächst)

hmm mehr gips wohl ned ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• ich bin Hänsen, komme aus sachsen, aus der Burgstadt stolpen. hab meine simmen schon ne weile....bin ja jetzt auch schon 18 und hab halt auch autofleppen...aber simmifahren macht deutlich mehr spaß...bei uns gibt es in der umgebung genug simmen, an denen zum teil auch was gemacht wurde.

• @krosser
    Kleinpaschleben liegt direckt an der B185 wenn du von bernburg nach köthen fährst.

Hehe leutz, sagt mal sind hier auch realschüler, gg. War auch mal auf gym, gg.

ASo nochwas: Habe natürlich auch scho auddo u motorrad fleppen seit ca 4 jahren, und fahre seit 1 jahr ein aufgebauten 4er golf, aber ich muß sagen an den Reisschüsseln komm ich nicht ran! Ich freue mich jedes jahr aufs neue wenn ich den ersten 2takt benzin geruch in der nase hab.

Simson-Technik ist einfach (und) genial, und das scho seit etligen jahrzehnten, dank erich.
    Simme-Heizer sind auch die härtesten, ob bei -20 oder+30 grad die simson fahren fahren immer.

• moin
    ich bin simon,16 jahre, aus ihrhove ((liegt zwischen leer und papenburg) ganz oben im norden)hab mir ne simme geholt weil ich total besessen von den dingern war wenn ich mal eine gesehen hab :) dann hab ich schnell m lappen gemacht und mir diese schwalbe gekooft :)gehe auf ein technisches gymi 11 klasse...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• 19...mit 12 simson fahren gelernt... mit 14 erste eigene simme... jetzt student in jena. wohnort Zwickau und Jena... Magisterstudium: HF Politikwissenschaft, NF1: Neuere Geschichte, NF2: Rechtswissenschaften (Öffentliches Recht)

nur ein kleiner Spinner, der einen Bruchteil über moppeds weis und jeden Tag neues lernt... das bin ich... ach und ein wenig verrückt...sagen viele andere zumindest *g*...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• da kann ich nur zustimmen ach hab mich ja noch garnicht vorgestellt*G*

stolze 17 jahre 8) wohne normal Bei aschersleben inner Nähe nun in herzberg / Harz wegen lehre als koch :roll:
    mopeds stehen inner sig

• 15 bald moppedfleppen,hab ne s53M gekriegt am(siehe anmeldungsdatum :D )und gleich ins forum! Naja ich wohn in malchow(kennt das einer?).Nebenbei segel ich und bastel computer

Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

• -bin 17 Jahre
    -mit 14 mein erstes Mopped bekommen
    -mit 16 Schein gemacht und in einem Monat fang ich mit Autoschein an
    -mach mein ABI (12. Klasse) am BSZ Oelsnitz
    -will dann irgendwas studieren ->was genau wird sich noch zeigen
    -Wohne in Gersdorf in der nähe vom Sachsenring
    -bin Single falls das ein weibsen mitließt :lol: 8)

Gruß MArtini6

• Bin 28, aus Berlin nd arbeite bei MAGIX als Event-Fuzzi.
    Die erste Simme die ich sah war die von meinem älteren Bruder; da war ich 12 (mann, 16Jahre her!) dürfte auch hin und wieder übern Feldweg ballern (aber nur bis 2.Gang!) mein Bruder stand immer dabei und hatte schiss um seine karre... :lol: mein erstes eigenes Moped war gar keins sondern ne TS150 die ich während der Wendezeit problemlos ohne Führerschein fuhr! Den Mopedschein hatte ich glücklicherweise noch vor der Wende für 20 Ost-Mark bei der GST gemacht... Mopeds gabs dann plötzlich fürn fuffi an jeder ecke und so bastelte ich mir aus 2 S50 und einer S51 meine Enduro zusammen...und fuhr 4 Jahre Stolz durch die alte neue Hauptsatdt. Dann stand sie 3 Jahre (weil ich dann n Auto hatte) inner Ecke aufn Hof irgendwann packte mich wieder der Simson-Wahn Pflegte und hegte ich sie wieder... bis heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!