wer seit ihr denn eigentlich alle?

• Martini6, meinst du das BSZ für Technik A.F.Z.? Da lehrn ich auch, hin und wieder wenn ich schule hab, hab Lehre Als KfZmechatroniker, bin 17 und fahr zur Zeit mein S70, im Winter n Sr50! Ach und Wohnen tu ich in Reichenbach/Brunn!

• jo bin der cELLy 16 jahre alt und komme aus der kleinen vepufften stadt mügeln in Sachsen. Mach grad ne lehre als Elektronike für energie und gebäudetechnik ( was anscheinend die falsche wahl war ) und naja hab mit 14 erste moped gekauft 3 tage später gleich aufs maul geflogen beim anschieben und dann glei umgebaut ;)

fahr jetzt nen 60er sz der net so richtig läuft und bau nächsten monat wieder komplett neues möp auf.

Also hf @ all :D

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von *STL*

Martini6, meinst du das BSZ für Technik A.F.Z.? Da lehrn ich auch, hin und wieder wenn ich schule hab, hab Lehre Als KfZmechatroniker, bin 17 und fahr zur Zeit mein S70, im Winter n Sr50! Ach und Wohnen tu ich in Reichenbach/Brunn!

Ja - das kann es sein ! Das BSZ in Oelsnitz an der Badstraße :wink:
    Auch in der Nähe von der "Bowling Ranch" !

Isses das :?:

• Bin 19 und mach grad Zivi ! (scheiss Bund)
    Komme aus Stuttgart/Gerlingen und kenn hier leider keine sau der ne s51 hat.
    Mit 16 hab ich den M Fleppen gemacht.
    Doch ich wollte auf keinen Fall einen Plastik-Roller. Wollte dann aus der not ne alte vespa anschaffen.
    Doch mein bruder der in dieser Zeit einen Freund in Berlin besuchte rief mich an und sagte "Mann hier gibts voll geile Mopeds, so eins musst du haben"
    Mein Bruder kaufte also ne s51 für 150dm und schenkte sie mir zum Geburtstag. Optisch war sie sagen wir mal "ok" :?
    Ich benutzte meine Simme dann immer um zur schule zu gelangen und um Platikbomber zu ärgern :)
    Da ich jetzt Autofleppen hab benutzt ich meine simme nur noch als spassmobil bei guten Wetter.
    Dieses Jahr hab ich sie auf vordermann gebracht.
    Neuer Lack, umgebaut usw.

• Nee glaub nich, das is gleich dort wo die Autohäuser sind, so ein Glaspalast is das. Glaub W. Brandt Ring?

• tommi ich bin immer in de sommer ferien in jessern bei guben bis jetzt hab ich 1 simson immer gesehen das ist eine stino grüne simson beim zeltblatz dort komme aus mulsen nähe zwickau aus sachsen :D

I LOVE YOU SIMSON

• nee du jessern kenn ich gar net und des iss auch net meine simmi wart mal ich guck mal wo jessern iss ausserdem hab ich ja immernoch keine fleppen!#

edit/
    habs gesucht und gefunden sind von mir aus ungefähr 40km bis annen schwilowseee aber des geht schon kannst ja mal sagen wenn du da bist vll. kann man sich ja mal irgendwie treffen!!! :D

MFG tommi

• bin 24 und hab schon zwei Autos ein Audi 90 Quattro und ein Kadett Caravan leider hab ich seit 2 Wochen ein halbes Jahr Fahrverbot und darf in der Zeit nur bis max 125ccm fahren das wird hart über den Winter :evil: aber die Schei** darf ich jetzt ausbaden :x

• ja üsch bin der daniel, bin stolze 16 hab heute meinen (a1-)fleppen gemacht und fahre nun ne s51/1 enduro-umbau... hab mich vorher überhaupt nich für moppeds interessiert doch nun hat mich der wahn gepackt :twisted: wohn direkt in chemnitz/sachsen und hab jetzt viel spaß meine mitschüler neidig zu machen ^^ bin 10.klasse gymi und 1 mal sitzen geblieben :? warum ich das alles schreib? weil ich grad langeweile hab ^^

• Tach auch!

Moin, also ich bin der Jens aus Halle/Saale.

Ich bin (noch) 26 Jahre alt, studiere an der MLU Halle Jura und Medienwissenschaften.

Das erste Moped hat ich mit 13 unterm Popo, war die Schwalbe von meinem Onkel, immer dann wenn ich aufm Dorf zu Besuch war. Dann kam lange nichts, da Muttern mich enterben wollte wenn ich was mit 2 Rädern und Motor drin fahren würde.

An meine Simme bin ich Anfang 2003 gekommen, ein befreundeter Anwalt mistete seinen Hof aus und fragte ob ich eine Simme haben wolle ( zu der Zeit suchte ich gerade eine alte Vespa). Das Ding war ziemlich im Eimer, aber für 2 Kisten Staropramen kam sie zu mir. den Rest des jahres 2003 verbrachten wir mit Motorregenerierung, Rahmen und Blechteile lackieren und der Restauration. Standpunkt bis jetzt ist ja im Thread "Mein Alltagsgerät" zu bewundern.

ICh nutze die Simme immer wenn es geht, ich bin schnell in der Stadt, sparsam, keine Parkplatzptobleme usw...

Die Leute hier im Forum haben mir schon viel geholfen (im Gegensatz zu anderen Foren, hihihi...), dafür nochmal VIELEN DANK!

Gruss Jensen

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• Morgen

Heiße Manuel und bin nu bald 22, mache ne Ausbildung zum Industriemechaniker bei Miele und wohne in Bielefeld!

Erste Simme bin ich mit Vaddern inner Tiefgerage gefahren :) ! Die Schwalbe gabs mit 16 und seit dem eigentlich immer eine funktionstüchtige simme hinterm HAus gehabt!

Nach dem 18 gabs nen Moped (SR500) und seit 3 Monaten steht ne Ducati vorm Haus die alles andere was ich bis dato kannte bei weitem in den schatten stellt.....

Ciao Manuel

• Tjo ich bin der Alex(alexander) udn komme ausm kleinen Kaff Finowfurt so NÖ von Berlin.
    Bin momentan 16 Jahre jung :roll:
    wie so viel andere hier fahre ich nicht nur eien simson ich liebe sie.

• @All
    Bin 15 und wohne in Prenzlau.Geh noch zur Schule(Gymnasium 10.Klasse). Hab mit A1 begonnen und hab erstma in 2 Wochen Theorieprüfung. Mit 12 hab ich angefangen am Moped rumzubasteln.
    Erst hab ich ne s51 dann nen Habicht und n Star gehabt (leider wurden sie mir alle 3 gestohlen) Jetz hab ich n s53M... Meine neue Aprilia Replica 2004 steht auch schon inna Garage (mein zukünftiges Fahrzeug)....

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• Ich bin der Gordon, bin 16 Jahre alt, geh in die Sekundarschule, 10. Klasse in Hettstedt, wohne auch in Hettstedt, liegt in der Nähe von krosser sein Heimatort.

Ich fahr die alte Simson S51 vom Vaddern. Bilder von der gutsten Simme findet ihr auf meiner Website.

Ich plane ein großes Mopp, aber solang ich kein Geld verdien, wird das niggs. Trotzdem werd ich mein Simmechen behalten, denk ich mal. weils einfach Kult ist.

Ansosnten gibbets zu mir zu sagen, dass ich öfters mal einen auf DJ mache, im Bereich Techno, House und so. Ab und zu auch Hip Hop.

Un nu: HAUT REIN!

• ja heiße flore, geh in calvörde zur sekundarschule 10 kl., bin 16 und bin stolzer führerscheinbesitzer :D bin au nich soweit von krosser entfernt. :P
    mit 12 bin ich erste mal gefahren mit ner kunterbuntenkarre sah aus wie schrott aber war nen s60 sz zylinder drauf. war von meinen bruder. ja seitdem bastel ich gern an möps rum.
    besitze zurzeit:s51 stino in lila, s51 streetfighter mit baldigen bb2, star50 classic, sr 50 stino, s51 stino in gold, mz 150 saxon, yamahadt125(von nen kumpel wird grade repariert) und wahrscheinlich bald ne cagiva mito 125 evo,nen haufen von ersatzteilen sodass bald meine garage platzt.

j

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• hallo ich bin iwan bin schweiser fon beruf 28 j alt bin auch hoby lackierer und airbrusher baue gerade meine simi neu auf bin dabei die sachen ins internet zu stellen also serwus aus BY
    mfg iwan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!