Wem gehört die Simme mit 250er Huski Motor

• Re: Wem gehört die Simme mit 250er Huski Motor

was hier einige für probleme haben. meint ihr der wird im öffentlichen straßenverkehr bewegt? ich glaubs kaum... und einfach son spaß-projekt, warum nicht?! Muss denn alles von euch mit Vernunft zu erklären sein?!

mfg

Zitat von Husky Freak

mit Geländeübersetzung 100! Soll ich ma Lachen ! Die laufen locker über 100!! Find den Umbau net schlecht aber irgenwo ach total gestört un lebensmüde ! Is scho bei nen 130iger schon sehr extrem find ich !

Hab doch selbst ne 250er KTM und bin auch schon ne 500er CR gefahren, laufen vllt knapp über 100 - wieso solltest auch schneller im Gelände sein?

Zitat von dePhil

was hier einige für probleme haben. meint ihr der wird im öffentlichen straßenverkehr bewegt? ich glaubs kaum... und einfach son spaß-projekt, warum nicht?! Muss denn alles von euch mit Vernunft zu erklären sein?!

mfg

ja das sehe ich eigentlich auch so.
    warum drüber aufregen, als ob die ständig im Alltag benutzt wird...

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

Zitat von Biber

also wenn ne 250er un ne 500 Cr beide bisl über 100 laufen läuft da glaubw as falsch da würd ich mal sagn ist die 500er sau kurz übersetzt :mrgreen:
    selbst meine 80er damals is ca. 120 gelaufen

türlich kurz übersetzt ^^

meine 80er damals lief knappe 110 - aber dann hat se echt gekotzt mit 13-50er Übersetzung

ich glaube ich hab in einem anderren forum über sie kiste gelesen da ist einer hinter der kiste gefahren und er hattte mit dem auto schon 170 drauf ,darauf hin ist er hinterher gefahren bis der typ irgendwann bei sich zuhause angehalten hat war glaube ich,kann mich aber auch täuschen irgend so ein verwöhnter bengel von 16 jahren

Zitat von jugenddomizil

ich glaube ich hab in einem anderren forum über sie kiste gelesen da ist einer hinter der kiste gefahren und er hattte mit dem auto schon 170 drauf ,darauf hin ist er hinterher gefahren bis der typ irgendwann bei sich zuhause angehalten hat war glaube ich,kann mich aber auch täuschen irgend so ein verwöhnter bengel von 16 jahren

stimmt ich las das auch und zwar auf sf.de

Zitat von jugenddomizil

dann haben se den hobel aber ordentlich lang übersetzt...wird ja immer noch bescheuerter das ganze!
    ich glaub ich bau ma n 750er 3 Zylinder 2 Takter in die simme, welcher bei mir noch im Keller steht :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!