Star "offroadtauglich" machen

• Re: Star "offroadtauglich" machen

Zitat von U_racer

retro immernoch nicht verstanden... ich will nicht auf Bäumen fahren :wallknocking:

Will hier aber nicht diskutieren, was ich mit welchen möpp machen soll sondern habe eine frage gestellt :motz:

Du sollst das Ding ja auch nicht auf Bäumen fahren sondern gegen einen :heuldoch:

So Spaß beiseite. An deiner Stelle würd ich mir wirklich eine andere Bude noch zulegen. Wenn du sie auf dem Feld bewegen willst dann brauchste ja nicht viel machen, Rahmen,Räder,Lenker,S50 und ab gehts... Muss ja nichtmal nach was aussehen ;)

Und wenn du hier sagst als Schüler kann man sich keine Höhenflüge erlauben... es gibt Leute die bieten Arbeit an... für Leute die nen bisschen Geld nebenher benötigen ;)
    Klar ist Geld verdienen harte arbeit nebnher der Schule aber dann kannst du sagen du hast was geleistet und es macht mehr Spaß etwas zu fahren was bissl teurer war

Step by Sep nur bitte verfriemel den Star nicht

Entfallen ohne Ersatz

Star geht gut im Gelände, wenn man fahren kann. Nur beim Springen iss er unhandlich.
    Als es noch kein S50 gab, mußte man auch mit Star crossen.
    Paar Enduroreifen sind schon ganz hilfreich. Die gabs ja früher nich.

Zitat von munz

Star geht gut im Gelände, wenn man fahren kann. Nur beim Springen iss er unhandlich.
    Als es noch kein S50 gab, mußte man auch mit Star crossen.
    Paar Enduroreifen sind schon ganz hilfreich. Die gabs ja früher nich.

trotzdem gehört ein star nich ins gelände
    dann lieber ne S50 o. S51

O.P.E.L. : Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings.

mmmh.... glaube mit dem lenker könnte ich micch noch anfreunden aber der auspuff sieht aus als wär man im baumarkt und versucht ein paar dachlatten zu transportieren :mrgreen:

Naja, über das Aussehen kann man sich jetzt streiten,
    aber ich frag mich eher, ob das Ding wirklich so entwickelt wurde.
    Ich glaub, da gabs im ddrmoped-forum einige Leute, die das bezweifelt haben.

Einige Details stimmen da wirklich gar nicht,
    denn für ein 64/65er Baujahr hätte er zumindest ne rot-orange Rücklichtkappe
    gebraucht. Ne schwarze Sitzbank gabs zu der Zeit glaub ich auch noch nicht.

Auf jeden Fall wärs wohl ein wenig unhandlich gewesen, den linken Seitendeckel abzubekommen. :mrgreen:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

...Star kann man schon "offroadtauglich" machen - nur mit "legal" hat das dann nix mehr zu tun.

Arbeite auch grad wiedermal an Einem - allerdings besteht der zu 90% aus "Schrottteilen", da ein gut erhaltener Piepmatz nix zum klarfahren ist.

Man sollte schon bissel Hand anlegen, bei meiner ersten Variante hatte es den Rahmen verbogen.

@Threadersteller - würdest du die Anhängerkupplung verkaufen?

Das Moped aus Suhl halte ich auch für fragwürdig - kann mir nicht vorstellen das es ab Werk eine Variante ohne Hitzeschutz gab (das ist ja quasi unumgänglich).

Zitat von Marvin

kann mir nicht vorstellen das es ab Werk eine Variante ohne Hitzeschutz gab (das ist ja quasi unumgänglich).

wenn du genau hinsiehst...dann sieht man auch das hitzeschild.....is nur nicht durchlöchert wie bei den s51

Zitat von Marvin

würdest du die Anhängerkupplung verkaufen?

hät och noch eine da

Finde auch, der Auspuff hat was ^^ :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

...das mit der Feder krieg ich hin - schreibst du mir einfach mal was du für die beiden Sachen haben möchtest (inkl. Versand) - Bild von der AHK wäre auch nedd schlecht, wenn du aber hoch und heilig versprichst das die i.O. ist - isses auch i.O.

lol, n enduro star :mrgreen: is ja ma heiß.

der tiefe von coolmodie sieht aber geiler aus. wie schon gesagt, sowas gehört nicht aufs feld!

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!