Moin, wir haben uns gestern erstmal nen weihnachtsbaum für die werkstatt gekauft, für den wucherpreis von 15€
natürlich haben wir ihn gleich mal standesgemäß geschmückt, das wollt ich euch nicht vorenthalten:
Ein paar weihnachtliche Impressionen aus unserer Werkstatt
-
-
Re: Ein paar weihnachtliche Impressionen aus unserer Werkstatt
und weiter
-
und der rest
-
sieht top aus :mrgreen:
aber ich glaube das dürft ich bei unsern weinachstbaum in der wohnstube net machen,da flipt die mutter aus^^
-
geil ist das geio ich schmeiß mich weg.
ich bin schon bekloppt aber auf sowas bin selbst ich nicht gekommen, :mrgreen: ps soll keine beleidigung sein!!!!! :mrgreen: Frohes Weihnachten wünsch ich dir.
-
Zitat von Feld Raceraber ich glaube das dürft ich bei unsern weinachstbaum in der wohnstube net machen,da flipt die mutter aus^^
Tja, ich hänge schon seit über 2 Jahren immer ein paar Zündkerzen mit rein, ist echt stylisch so eine Isolator im Kerzenlicht. Mutter freut sich da immer übelst und fragt wozu die Teile sind. Dies Jahr kam noch ein Kolben dazu (hängt übern Christkind :mrgreen: ). Ansonsten hab ich nichts kleines mehr gefunden, hab auch gerade erst im Keller aufgeräumt....
-
das is ja ma geil...!!!!!!
das kommt bei mir och rann....
freu mich schon auf das gesicht von meiner lieblings mutti
mfg -
wir haben extra ne große aluplatte für unser aluspanlametta zerbohrt
das sollte man vll auch nicht unbedigt bei mutti an den baum hängen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!