Simsonfahrer helfen immer!

• ..war so geil gestern schon wieder!

Irgendwie ist das Gebördelte vom Krümmer gebrochen und dann ist eben der Krümmer durch die Mutter durchgerutscht.
    Ich bin angehalten und wollte es mit nem lappen mehr oder weniger festmachen (war aufm heimweg).
    Auf einma isn Auto hintermir reingefahren und einer ist ausgestiegen..hat gefragt ob ich denn Hilfe mit der schönen S51 brauche. Hab gesagt das halt Krümmer nich mehr hebt..dann fragte er ob ich denn einen brauche. Er hat noch paar teile daheim, aber hat seine Simme Enduro vor 2 Wochen verkauft..ich so nene.
    Wollte schon wieder losfahren dann meinte er ich soll kurz warten.
    Er ist ins auto gegangen und hat ne Tüte geholt. Darin waren nen paar Bremsbeläge..meinte die liegen schon seit so 2 wochen im auto und er braucht se nimmer :D
    Dann hat er noch überlegt ob die für vorne oder hinten waren und hat gemeint sie sind für vorne - wobei das ja eh egal ist - hab mich bedankt und bin weiter gefahren :D

edit: der war denk so 45-50 ^^

Bei uns im Dorf gibts auch nochn älteren ossi, der hat mir ma mehr oder weniger den Vergaser eingestellt bzw verstellt als ich abends noch daran rumgeschraubt hatte. Er hat au gemeint je größer der Gaser desto kleiner soll die HD sein oder so ..

naja, immer wieder n1 wie die alten simmefahrer hier bei uns helfen!

• Re: Simsonfahrer helfen immer!

na die alten sind die besten :mrgreen:

ich verstehe bloß nicht warum du keine Mopedteile an nimmst die dir einer schenken will.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!