vape minimal elektrik

• servus leutz also
    für mein showmöp(siehe sig.)
    hab ich mir jetzt zu weihnachten ne vape geleistet aber jetzt brauch ich mal hilfe hab kein plan wie ich das klemmen soll ohne zündschloss und die spule und der regler müssen untern tank wird eng!!!!
    aber kann mir jeman helfen? ich brauch unbedingt vorderlicht und halt zündung eventuell noch ein kleines led rücklicht oder so.

kann mir jemand helfen???

MfG M.K.

MfG MK

• Re: vape minimal elektrik

alle kabel zum regler führend die brauchst du

das rote davon kann totgelegt werden.
    das was vom gelben abgeht zum zündschloss da kannst du alles dran legen was mit licht befeuert werden soll.

und halt nen totschalte zwischen dem rosa kabel von der ZS an die masse fertig
    Natürlich die ganzen Massekabel nicht vergessen.

untern tank das is scheiße..
    weil du da ein blech biegen mußt....
    und damit die leitfähigkeit bissl verloren geht.....
    lieber direkt an denn rahmen.......

was hastn fürn tank?

mfg 8)

Sicherungen sind so gut wie nie vorhanden. Bei richtiger Verkabelung auch nicht notwendig.
    Und platzmäßig geht alles unter den Tank, sowohl ZS als auch Regler. Also auf jedenfall beim s51 Tank, wie es beim s50 Tank (hast du nicht sogar nen ES tank ?) weiß ich es nicht.
    Die ZS mit an dem Bügel auf dem Rahmen befestigen, für den Regler 2 Bohrungen durch den Rahmen machen und eben festschrauben. So ist der Leitkontakt bei beiden gut gewährleistet.

hab nen S 51 tank is glaube aufgeblasen.. aber denke auch das da genug pletz ist ! danke schonmal für die hilfreichen tipps werde mich dann gleich am dienstag dranstürzen und ma guggen ob das so funzt^^

MfG M.K.

MfG MK

also hab jetzt die vape hier
    vom stator kommen 4 kabel :
    gelb
    gelbrot
    weis
    rot

die gehen zum regler aber teilen sich vorher auf !
    zum regler direkt gehen gelb und gelbrot!
    vom blinkgeber geht ein schwrzes + ein schwarzes zum anklemmen kommen zusammen und gehen als rot an den regler
    so das rote und weise vom stator gehen an die ZS

von der ZS geht nur ein blau weises kabel ab mit einer kleinen steckverbindung auf die nur das braun weise passt
    denke mal das is das kabel was ans zündschloss kommt wegen zündung ein und aus !

weis nicht ob ihr meine erklärung verstanden habt . kann ja zur klärung noch paar pics on stellen aber ein rosa kabel ist bei mir nit vorhanden!!

MfG M.K.

MfG MK

Moin,

also ich denke dein Blau/Weisses Kabel ist genau das, was bei PVL rosa wäre und dient dem Abstellen.
    Also das blau/weisse kommt dann ans Zündschloss und schon geht das.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!