• Re: Die hellste Simme des Ostens

Ich kanns nur bestätigen........das ist ne echte Xenonlampe von nem Auto.........is aber nicht zu sehr lange in der Simmi drinne gewesen weil da ab und zu die Batterie abgekackt ist!

Sieht aber dolle aus :rockz:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Ursprünglich sollte das Xenon in einen SR4-1 aber hat leider nich so gepasst wie gewollt. Und wegen der Einstellsache: Das Xenon war da nur reingetüdlt das war nie Einstellfaähig. Aber ist doch auch egal hauptsache die Funzel war an. :rockz:

Hava nagila venismechah

wenn mein habicht dann nächstes jahr wieder fahrbereit ist, werde ich auch mal ein paar bilder mach und je nachdem wie der motor so geht vielleicht auch nen video.
    [edit]inkl. xenon weil ich der meinung bin meins hat nicht so geleuchtet... kann aber auch an der empfindlichkeit der camera gelegen haben.aber xenon ommt schon geil .... schade das man soetwas wie auch SB nicht eingetragen bekommt

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

schade das man soetwas wie auch SB nicht eingetragen bekommt

Bekommst du doch :wink:

Entfallen ohne Ersatz

aber weniger an nemm habicht mit schwinge..... tüv mensch unterscheidet leider stark zwischen 2- und 4 rad wie weit er da mit eintragen geht.und dann ist man halt bei der rennleitung imemr der arsch und wird angehalten, wenn die sowas sehen.
    deshalb werde ich meien vorhandene bremse nur optimieren.
    erstmal

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

hatte kurzzeitig 135 watt h4 drinne war aber so das ich tagsüber angehalten wurde weil ih die autos vor mir geblendet habe :mrgreen:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

hatte kurzzeitig 135 watt h4 drinne war aber so das ich tagsüber angehalten wurde weil ih die autos vor mir geblendet habe :mrgreen:

Und das wenn die Vape nur 70W Lichtleistug hat.
    Da glimmt die Brine bloß :roll:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Zitat von Gummiente

Und das wenn die Vape nur 70W Lichtleistug hat.
    Da glimmt die Brine bloß :roll:

ne ne da war die straße nicht mehr schwarz sondern weis

Zitat von jettnight

ne ne da war die straße nicht mehr schwarz sondern weis

war nur ein versuch ,im stand ging mir immer fast der motor aus und bei wenig gas wurde es immer dunkler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!