Re: Die hellste Simme des Ostens
Ich kanns nur bestätigen........das ist ne echte Xenonlampe von nem Auto.........is aber nicht zu sehr lange in der Simmi drinne gewesen weil da ab und zu die Batterie abgekackt ist!
Sieht aber dolle aus
Ich kanns nur bestätigen........das ist ne echte Xenonlampe von nem Auto.........is aber nicht zu sehr lange in der Simmi drinne gewesen weil da ab und zu die Batterie abgekackt ist!
Sieht aber dolle aus
Ursprünglich sollte das Xenon in einen SR4-1 aber hat leider nich so gepasst wie gewollt. Und wegen der Einstellsache: Das Xenon war da nur reingetüdlt das war nie Einstellfaähig. Aber ist doch auch egal hauptsache die Funzel war an.
wenn mein habicht dann nächstes jahr wieder fahrbereit ist, werde ich auch mal ein paar bilder mach und je nachdem wie der motor so geht vielleicht auch nen video.
[edit]inkl. xenon weil ich der meinung bin meins hat nicht so geleuchtet... kann aber auch an der empfindlichkeit der camera gelegen haben.aber xenon ommt schon geil .... schade das man soetwas wie auch SB nicht eingetragen bekommt
Ja das war ne Handy Kamera und der Kameramann stand auch noch direkt davor um eben den Vergleich zu sehen zwichen Vapelicht und Xenon.
aber weniger an nemm habicht mit schwinge..... tüv mensch unterscheidet leider stark zwischen 2- und 4 rad wie weit er da mit eintragen geht.und dann ist man halt bei der rennleitung imemr der arsch und wird angehalten, wenn die sowas sehen.
deshalb werde ich meien vorhandene bremse nur optimieren.
erstmal
hatte kurzzeitig 135 watt h4 drinne war aber so das ich tagsüber angehalten wurde weil ih die autos vor mir geblendet habe :mrgreen:
hatste über batterie laufen oder wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!