Re: SIMSON FORUM ICQ-POOL TURNIER!!! (LISTE ONLINE)
trotz der anfänglich schweren geburt (auch von seiten des icq^^ denn 5.1 und 6.0 können keinen chat zusammen haben und dadurch das zuerst bei fast keinem sich das netzwerk aufbaute ging auch alles ziemlich schleppend vorran...) daraufhin kamen auch manche gar net und andere ehr spät...
und mich überhäuften so viele fragen und pool einladungen gleichzeitig das mein icq mehrer male abschmierte...
irgendwann liefs dann aber doch...und wurde ziemlich spannend... ich hab überraschender weise (vor allem durch glück^^) die spiele bis hin zum finale immer mit 2:0 gewonnen...doch im finale lief alles anders...das glück war futsch und daraus resultierte....
[Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x294/teknight/forumspoolliste12-2.jpg]
alles in allem awr es sehr spaßig und spannend und hat auch lust auf ein nächstes mal gemacht (vor allem weil ich auch eine revanché will )...nächstes mal sollte noch alles etwas koordinierter ablaufen...ich dachte ich hätte alles im griff...dem war aber nicht so...
wenn wir einen richtgen chat nächstes mal aufbauen und alle da sind läuft es bestimmt auch alles glatter ab...wie dem auch sei...
gute nacht ihr alten zocker...(ich geh mich jetzt in den schlafen weinen xD xD )
skál