SIMSON FORUM ICQ-POOL TURNIER 12/07 (Abgeschlossen)

• Re: SIMSON FORUM ICQ-POOL TURNIER!!! (LISTE ONLINE)

trotz der anfänglich schweren geburt (auch von seiten des icq^^ denn 5.1 und 6.0 können keinen chat zusammen haben und dadurch das zuerst bei fast keinem sich das netzwerk aufbaute ging auch alles ziemlich schleppend vorran...) daraufhin kamen auch manche gar net und andere ehr spät...

und mich überhäuften so viele fragen und pool einladungen gleichzeitig das mein icq mehrer male abschmierte...

irgendwann liefs dann aber doch...und wurde ziemlich spannend... ich hab überraschender weise (vor allem durch glück^^) die spiele bis hin zum finale immer mit 2:0 gewonnen...doch im finale lief alles anders...das glück war futsch und daraus resultierte....
    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x294/teknight/forumspoolliste12-2.jpg]

alles in allem awr es sehr spaßig und spannend und hat auch lust auf ein nächstes mal gemacht (vor allem weil ich auch eine revanché will :D )...nächstes mal sollte noch alles etwas koordinierter ablaufen...ich dachte ich hätte alles im griff...dem war aber nicht so...

wenn wir einen richtgen chat nächstes mal aufbauen und alle da sind läuft es bestimmt auch alles glatter ab...wie dem auch sei...

gute nacht ihr alten zocker...(ich geh mich jetzt in den schlafen weinen xD xD )

skál :cheers:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

hihi^^

hab mich ja auch nur mit ganz viel Glück nach vorne hin durchgekämpft. Mir hats auch viel Spaß gemacht und hoffe auf ein nächstes mal. :rockz:

Also... bei mir hats leider nicht geklappt...das Glück hat nicht mitgespielt.
    Naja aufjedenfall hab ich etwas gewonnen ne tolle neue Bekanntschaft xDD
    Wer mit mir Kummersaufen will aufm Harii 08 soll sich bitte melden :lol: :lol: :lol:

Herzlichen glückwunsch Easyrider ;)

Mfg Simson_peta

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

ja von mir auch glückwunsch an easy. Mein spiel von mir gegen ihn war ein sehr spannendes match. war ein toller abend.
    wegen dem chat, das forum hatte doch in der alten version nen integrierten chat oder? vielleicht kann man den ja wieder aktvieren und wir können beim nächsten turnier darüber dann chatten.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

In anbetracht das ich 2 mal in folgedie 8 eingelocht habe :hammer: habe ich mich entschlossen für Platz 1 und 2 einen kleinen Preis zu sponsorn

1. Platz bekommt von mir einen Gutschein von 10€
    und der 2. Platz bekommt einen Gutschein von 5€

Falls die Gewinner Interesse haben, mögen sie sich bei mir melden ;)
    die Gutscheine sind gültig für meinen Onlineshop http://%22http//www.moped-store.de%22

Will sich keiner fürs saufne anmelden wird bestimmt lustig Easyrider gibt bestimmt aus ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Wow, dankeschön Krosser, echt nett von dir. Den nehm ich an.

Aber gleich mal eine Frage. Der Preis für die EBC-Bremsbacken bei dir im Shop, ist der paar- oder stückweise?

Zitat von simson_peta

Will sich keiner fürs saufne anmelden wird bestimmt lustig Easyrider gibt bestimmt aus ^^

Aber nur einen :heuldoch: :lol:

mal ganz nebenbei

ich hab seit langem nichtmehr soeinen guten threat gelesen wo sich mal keiner anlabert und alle freundlich miteinander umgehen

das geht runter wie öl :D

ich sauf mit dir peta :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

PS: Das muss wiederhohlt werden!!!!

dort ist ein Fehler im detail, falsches Bild richtiger preis und Beschreibung

das wird die kommenden Tage berichtigt, hab zur zeit etwas Stress, ich habs für alle die bisher bestellt haben so gelöst das wenn sie einmal bestellen ein paar bekommen haben.

Demnächst wird es das einzeln sowie als paar geben ;)
    Achso @ easyrider -> bitte bedenke das wir erst ab dem 7.1. wieder ausliefern ;)

Gratulation an Easyrider! :)

Hatte zwar nur ein Match und das verdammt nochmal verloren aber es hat Spaß gemacht. Wir sollten das irgendwie regelmäßig machen. Nicht monatlich sondern bissl Zeit dazwischen. Der Reiz soll ja nicht verloren gehen.

Dickes Dankeschön auch an Krosser für die Gutscheine. Super Idee! :rockz:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

dem kann ich nur zurstimmen :wink:

herzichen Glückwunsch an EaSyRideR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!