Ja , das ist meine Simme
Baujahr 1973 glaube . hab sie wieder aufgemöbelt sind 3 monate alt , jetzt sieht sie wieder runtergekommen aus leider
Ja , das ist meine Simme
Baujahr 1973 glaube . hab sie wieder aufgemöbelt sind 3 monate alt , jetzt sieht sie wieder runtergekommen aus leider
Re: meine S50
hier ist noch ein Bild
Die schrift ist draufgearbeitet , so sollte es mal ausehen , also nur damit ihrs wisst
LG
ganz schön Schwarz :shock:
aber wems gefällt :wink:
Wat nix is und wat nix wird, dat wird janz fix matt schwarz lackiert
Find die Lacke ziemlich langweilig...lackiers mal vernünftig!
ich habe auch mal überlegt ob ich meine so mache wie die hier aber wenn ichse mir so fertig anschaue fnd ich es garnicht so toll
naja moped so a schnulli , 2 jahren hab ich n auto , dreh ich mri doch nichn wolf um so moped
erstma nur not lösung in 2 jahren kommt se wech , verkoffn oder so
ich finds geil
aber warum muss ein komlett sauberer aluminiummotorblock die ganze optik verreißen .....fix matt schwarz lackieren bitte :mrgreen:
aber das thema schwarzfahren mit nem komplett schwarzen moped zu verbnden find ich lusitg 4 punkte :mrgreen:
ndmss WiZi
EDIT: lass mich raten? du hast gerade dein lappen gemacht? und fängst gerade an simmi zu fahren? ....lass die 2 jahre erstmal rumgehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .............. bist halt nen spätzünder nicht heulen deswegen^^
Mach Blinker hin, (klare mit orangenen Birnen würden gut stehen).
ne hab scho mit 12 angefangen , hatte früher kleines minibike , lernt man auch was dan mit 14 als ich sone s50 haltn konnte gings dort weiter
ne hab keine fleppen mache nur für auto welche , deswegen steht es ja drauf schwarzfahrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!