Hallo ihr freaks hab da ma ne frÄge ähm und zwar .....Ich hab ne Schwalbe mit 4 gang getriebe nun ist die frage was fürn tuning auspuff bringt mir an leistung bei der karre? also möglichst !
thx Orca
Hallo ihr freaks hab da ma ne frÄge ähm und zwar .....Ich hab ne Schwalbe mit 4 gang getriebe nun ist die frage was fürn tuning auspuff bringt mir an leistung bei der karre? also möglichst !
thx Orca
ich glaub wenn du alles original lässt und dir nen annern pott holst bringt dir das gleich 0...muss mir auch erst annern zylinder holen bis ich mir nen tuning pott hole
Wenn deine Karre orginal ist, ists am besten du machst dir ein AOA1 (Abgeänderter Orginal Auspuff)
Den kannst du dir selbst basteln ohne geld auszugeben. :wink:
Schaust du hier : http://mitglied.lycos.de/cghjhhj2/a-d_s ... g/AOA1.jpg
1. orca wo wohnsten genau
2. weiß ich mma nich ob das mit den löchern und dem aufschlagen
nötig is,da ja bei langtuning auch nich da steht
so wie es auf dem bild zu sehen ist musst du nes machen um einen AOA1 alá Lt zu haben!
anderer auspuff bringt am stino nix!
doch bringt ein bisschen. Schalli muß erstmal nicht zwingend umgebaut werden. wichtiger bei StiNo ist, dass man den Krümmer kürzt, damit man ein paar hundert u/min mehr hat...
ach den motor den ich hab nennt sich stino? wieso des denn hm...ich wollte mir nen leo vinci ran bauen
ach den motor den ich hab nennt sich stino? wieso des denn hm...ich wollte mir nen leo vinci ran bauen
StiNo = Stink Normal egal ob 50 oder 70 ccm solange der Zylinder oginal ist bzw keine geänderten Steuerzeiten oder Kanäle hat :wink:
also ich bin auch alngezeit leo gefahren ich find ihn gut muss man zwar immer drehen die karre ich muss bei mir mit leo im 3en bis 70 drehen damit ich innen 4en kann :twisted:
Zitat von Orca
wie bis 70? km/h oder wat...hm... ich schaff gerade ma 65 bis 70
na genau er meint damit des du den zylinder volla usdrehen musst damit der leo zur wirkung kommt weil der leo ne sehr hohe(für stino-zylinder) resonanzdrehzahl hat!
durch den auspuff kann deine karre abver 70 im 3en laufen weil der auspuff die so hoch jagd.
stimmt aber durch die viel höhere drehzahl haste eben auch mehr belastung des motors und auch ne deutlich höhere temperatur und mehr verschleiß!
ach tommi mach du erstma nen schein und bau deine karre erstma zusammen belastung doll mitm leo hältn stino zyli trotzdem noch lockere 12-15000km
na hast ja recht vectilein... *gg* mal sehen wie lange es noch dauert!
mehr verschleiß des ja garnet gut....! denn kann ich den nach 3 jahren weckschmeißen oder wie.....ich schaff im 2ten bis 40 hm...
ich glaub,dass was am schnellsten flöten geht sind die kurbelwellenlager.nachdem ich meinen leo dran hatte fing mein motor danach übelst an zu rasseln.ich muss die lager auswechseln
also ich bin überzeugt,dass der leo ein absolutes dreckding ist.zieht oben wie sau,aber bis der auf drehzahl ist,dauert es.tja mit dem auspuff muss man den motor immer urst ziehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!