Moin!
Hab gestern Nacht die Idee gehabt ob ein Habicht mit Gussrädern (S53 und Co.) gut aussehen würde...
Hat jemand Bilder von nem Habicht und von Gussrädern, so dass die jemand faken kann?
Mich würd mal interessieren wie es aussieht
Moin!
Hab gestern Nacht die Idee gehabt ob ein Habicht mit Gussrädern (S53 und Co.) gut aussehen würde...
Hat jemand Bilder von nem Habicht und von Gussrädern, so dass die jemand faken kann?
Mich würd mal interessieren wie es aussieht
Re: Habicht mit Gussrädern?
sind gussraeder jetzt sowelche wie am SR50 oder irgendwas anderes?! o.0
wenn nein wie nennt man die am SR50
sry 4 offtopic
sieht am habicht bestimmt gut aus! (wenns sowas wie beim sr50 in anders designed ist)
will ich an meiner schwalbe auch haben...
Zitat von Wolfsind gussraeder jetzt sowelche wie am SR50 oder irgendwas anderes?! o.0
wenn nein wie nennt man die am SR50
sry 4 offtopic
sieht am habicht bestimmt gut aus! (wenns sowas wie beim sr50 in anders designed ist)
will ich an meiner schwalbe auch haben...
am SR50 sinds auch gussräder...die nachwende S53 hatten solche dinger teilweise auch dran...sieht bestimmt geil aus am habicht nur müsst mir das jemand faken und ich müsst dazu passende bilder bekommen.
och nö...nich am habicht...
Zitat von starlineroch nö...nich am habicht...
ach kann man doch flott wieder wechseln
*tuschel*
du sagst ihm das die dinger kacke aussehn wenn er die mal irgendwo gefunden hat! und ich kauf sie ihm dann ab!!!
@topic: oehm wie sahen denn die von den s53 aus??? gehen die nicht klar??? sonst koennte man sich ja einfach die besorgen!
was ich ja total geil fand waren diese hier:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/racingtommi/Projekt%20S/Mein%20Aufbau/P1170007.JPG]
Wollte aber keine Scheibenbremse und keine großen Umbauten, deswegen wollt ich bei den originalen Dingern bleiben
EDIT: Bilder von den Gussfelgen!
Bilder vom Habicht
Wer kann mir was passendes faken?
Zitat von g33k0Wollte aber keine Scheibenbremse und keine großen Umbauten, deswegen wollt ich bei den originalen Dingern bleiben
die originalen hatten doch auch ne scheibenbremse oder?! ich hatte da auchschonmal nen thread offen moment ich such den mal eben raus...
jedenfalls meinte einer das die ne scheibenbremse haben!
und das man die dinger nicht gussfelge nennt!
//edit: der wars! da hab ich mal danach gefragt...
gibts jetzt also nen unterschied zwischen gussfelgen und gussraedern???
sind doch rg 80 teile auf deinem bild wolf....oder täusch ich mich gerade...glaub net...
*g*...getuschelt wird nicht...
Zitat von Wolf
die originalen hatten doch auch ne scheibenbremse oder?! ich hatte da auchschonmal nen thread offen moment ich such den mal eben raus...jedenfalls meinte einer das die ne scheibenbremse haben!
und das man die dinger nicht gussfelge nennt!
//edit: der wars! da hab ich mal danach gefragt...
gibts jetzt also nen unterschied zwischen gussfelgen und gussraedern???
Die haben nicht zwingend Scheibenbremse...
Gussfelgen und -räder sind das gleiche
kannst du dir nicht einfach 2 mal das rad fuer hinten holen und es einmal umdrehen?!
hinten muesste ja die normale trommelbremse drin sitzten...
btw: hab noch 2 felgenringe ohne 8 und ca 6 rad mittelstuecke inclusive lager hier rumliegen da koennte man sich mit entsprechendem werkzeug doch auch was raus basteln?!
//edit: ich mein wenn man die echt hin und wieder fuer 50 euro schiessen kann ists doch prima! sicherer als selbstgebaut meistens
Zitat von g33k0
am SR50 sinds auch gussräder...
Nee, beim SR 50 sinds Stahlscheibenräder aus 2 Blechpressteilen
Ist hier ganz gut zu sehen: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... ilber.html
S53 Gussräder gabs GLAUBE ich auch als Trommelbremesen Variante. Ansonsten würde das sicher mal ganz interessant aussehen. In ner Schwalbe kommen se ja eig net schlecht
Mann kann das aber nicht einfach umdrehen, da ja hinten eine speziele Trommelbremse drin sitzt die nur für diese felgen passen und außerdem an der hinteren gussfelge die aufnahme für das Kettenritzel dran ist.
Und ich kenne diese Gussfelgen vorn außschließlich mit SB.
MFG Sven
Ansonsten halt die Gussfelgen von Hercules Mofas oder ähnlichen Fahrzeugen verwenden. Die haben Trommelbremse vorn und hinten und sind meist mit recht wenig Aufwand für Simson passend zu bekommen.
ich habs mal auf die schnelle gefaked:
mieser fake aber trotzdem legger :wink:
Zitat von Kojack29mieser fake aber trotzdem legger :wink:
naja keine richtige lusst auf faken gehabt wollte nur das endergebnis sehn da hab ichs einfach mal so hingewaffelt
Sry, beim SR50 sinds echt keine Gussfelgen, man war ich gestern verplant :roll:
Joa, mit den Gussfelgen sieht das doch schon fein aus...die mach ich mir vorher noch schwarz und dann is das bestimmt lecker
als habichtfahrer muss ich sagen das es schei** aussieht.scheibenbremse hinoderher aber gussräder nu wirklich nicht.
Zitat von g33k0Sry, beim SR50 sinds echt keine Gussfelgen, man war ich gestern verplant :roll:
Joa, mit den Gussfelgen sieht das doch schon fein aus...die mach ich mir vorher noch schwarz und dann is das bestimmt lecker
jo!
jetzt weiss ich auch was mit faken gemeint war o.0
ich dachte das heisst soviel wie die dinger nachbaun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!