Re: Wieviel gebt ihr für Knaller aus?
bekommen keinen cent von mirbin aus diesen Alterraus
bekommen keinen cent von mirbin aus diesen Alterraus
hab 1,98 euro ausgegeben und da hab ich haufen china böller also so ein familie pack.. mehr gibts nix armes deutschland sag ich nur^^
MfG M.K.
Kein müder Cent für Böller,lieber ordentlich Alkohol,das knallt auch!
ich wollt auch nix holen... aber de muddern hat ne packung harzer un paar chinaböller mitgebracht für ihren lieben sohn... naja ma sehn.
Feier mit mein Leutz im Club, diesjahr wirds n chilliger Alk-Shisha-Abend...für mich jedenfalls...meine Kumpelz ham sich schon wieder mit den polnischen Waffen eingedeckt.
Hallo,
naja ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen das ich wo einer der wenigen bin der sich mit Feuerwerksartikeln eindeckt. Also ich gebe jedes jahr so zwischen 200-250€ für Silvesterknaller aus. Wir jeden Monat immer was zurückgelegt. Silvester ist ja auch nur einmal im Jahr und da sollte man es schon krachen lassen aber polnisches Silvesterzeug kommt mir nicht unter. Da ist mir mein Leben schon wichtiger.
MfG
Ich geb dafür nichts aus.
Letztes Jahr bin ich mit 0 Böllern auf die Party, hab dort ca 500 von den anderen verböllert und bin mit 60 Stück noch heim (D-Böller)
Zitat von LuftpumpeIch geb dafür nichts aus.
Letztes Jahr bin ich mit 0 Böllern auf die Party, hab dort ca 500 von den anderen verböllert und bin mit 60 Stück noch heim
(D-Böller)
solsche schnorrer kann ich auf partys immer leiden
kommen mit nücht wollen sich dan satt fressen und noch mit silvester feiern^^
1. standen die ganzen 80er Packungen da rum und es hieß "nehmt euch was ihr wollt"
2. macht die silvesterparty bei uns meistens einer, der am selben tag geburtstag hat und deswegen sowieso etwas freizügiger ist
3. für die party morgen muss jeder bezahlen, damit wir essen, trinken usw. bekommen
also reg dich mal ab.
GAR NICHTS!
Hab noch vom Fußball Bengalos, Rauchpulver usw sollte reichen fürn Abend
Alkohol is ja auch genuch da von daher ;D
och ich hab 10eus dafür ausgegeben beim fitschi und die kanllen wenigstens richtig für das geld, den kleinen spass einmal im jahr lass ich mir nicht entgehen.
mfg
Gar nichts. Hab vor ca. 2 Jahren mal ne Packung für 10€ gekauft (glaub 300stk oder was da drin war). Davon sind noch genug übrig.
hallo
also ich habe mir 24 bomben gekauft (kalieber 7cm)(Klasse 3) :mrgreen:
am geilsten ist der abschuss und dann einfach geil
und dann hab ich noch vom letzten jahr 200 3 schlag knaller der klasse 3 :mrgreen:
ich hab mir neulich die urst krassen Knallerbsen organisiert. Die sind von einem Weissrussichen Schwarzmarkt und haben mich viele euronen gekostet. Die soll man einfach nur auf den Boden werfen hab ich gelesen und wenn man das macht, entstehen riesige Krater. Eine hab ich auch schon ausprobiert. Das Einschlagsloch wird nun Grand Canyon genannt glaub ich.
Da biste aber schnell gerannt nach dem du das ding geworfen hast.
ich hab dieses jahr.... genau 9.98 aus gegeben...
wenn mann überlegt... das mann davon eigendlich nichts hat...
und wenn mann es selber bezahlen mus tut es doppelt weh^^...
meinene armen eltern....wenn mann mal überlegt....^^
mfg
Tja das wars mit dem alten JAhr! 1.1.2008 Frohes neues Jahr! Nur noch 1Jahr dann kann man seinem Pyromanischentrieb wieder freien lauf lassen .
mfg
Putti
Hier ein kleiner Ausschnitt, wie wir es knallen lassen haben! :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!