Manne meint bestimmt S51SR naja ich würde sagen das genrell fast alle Motorrad Fahrer nur bei schönem Wetter fahren :wink:
Meine Yamaha R1
-
-
Genau meinte S51SR.
Na ja das die meisten nur bei schönem Wetter fahren ist im schon klar aber da unser Admin ja kein Auto hat, so weit mir bekannt, muss er ja auch irgenwie zur Arbeit kommen....
-
Mit Supersportler fährt man bei schönem Wetter.
Bei Enduro wartet man immer auf Kackwetter.
Die MZ iss mit den Reifen absolut nich für Gelände bei Regen geeignet. -
naja wer mz im gelände fahren will der sopllte sich lieber sie sx holen die sm is ja ne supermoto und supermoto is eigentlich cross-karre mit kleineren reifen und straßenprofil!
bissl im gelände kann man mit den reifen auch fahren aber naja is haöt net perfekt fürs gelände aber solls ja auch net sein!
-
Boah ich muss mich halten wenn ich das hier lese
Was willste mit ner SM im Gelände? MuahhahaMaximal leichtes Gelände. Aber das isn Kurvenräuber. Das hat nix im Gelände zu suchen! Kann man natürlich bei Eintragung zur Enduro umbauen! Is zwar bissel fummelig aber es geht. Die SX Version is zB die Enduro davon! Und die Dinger sin sowas von teuer. Va gebraucht sin die Hammer teuer. Teurer als Aprilia etc!
Was is an der Gabel verkehrt? Is das ne Competition, dass du da ne Upsidedown Gabel brauchst? Son Schwachsinn! Die macht einiges mit die Gabel! Magst dich vll mit den alten 2T's auskennen, aber bei neueren Maschinen hörts auf....... :rolleye: -
muss ich rAzEr zustimmen... aber die mz sx iss sogar noch billiger als die sm! die kostet 3690€ !
-
naja 3,9k € die haben ne meise.
Hab bis jetzt nur die SX richtig of sehen können da se von nen klassen kamerad die karre war. Naja aber ich muss sagen wer sich das ding genau an guckt kaufts nciht.
Schön und gut 125'er aber die verkleidung und alles das ist echt 0815 mässig zusammen gezimmert. Allgemein die verkleidung von der karre ist der letze schranz.
-
wer kauft sich bitte schon bei 125er nen viertakt wär mir viel zu lam die mz mit ihren 15 ps da holt man sich lieber ne RS 125 mit 34 ps und die wird nochn bissel getunt !
-
Mal sehen ob ich alle Fragen beantworten kann
Die R1 kostet neu 13300 Euro, ich habe weniger bezahlt wieviel werde ich nicht verraten
Ich bin 20 Jahre alt, den ersten Gang kann ich ohne Probleme auf 140 KM/h ziehen, weiter habe ich noch nicht versucht, dann ab da geht mein Vorderrad hoch :shock:
Ich habe sie mal auf der Autobahn auf 299 gehabt, der Tacho hört dann auf weil er bei 299 stehen bleibt, aber Drehzal hatte ich dann noch locker 1000 zu verfügung bevor der rote Bereich kam.
Ich habe kein Auto, deswegen fahre ich mit dem Motorrad, versuche aber doch den Regen zu meiden, naja bis jetzt ist da nicht immer so gut gelungen, also bin schon öfter im Regen gefahren. Die R1 ist für Saison zugelassen 3-10 Monat. Sie sieht so sauber aus weil sie da erst nichtmal 3 Wochen alt war, aber ich Pflege sie auch total, gestern wieder mit meiner Freundin 3 Stunden geputzt.
Denke das warn erstmal alle Antworten, wenn weitere bestehen einfach fragen.
-
Na ja wenn de tatkräftige Unterstüzung beim putzen hast dann macht das putzen auch spaß wa
Zitatohne Probleme auf 140 KM/h ziehen, weiter habe ich noch nicht versucht, dann ab da geht mein Vorderrad hoch
Muhhahaha. Is das geil
-
Ja das macht richtig Spaß, meine Freundin Putzt und ich sitzte mit ein Bier in der Hand daneben, das ist Luxus.
Nein Scherz beiseite
Klar macht das Spaß, aber es sind dann locker 3 Stunden einzuplanen.
Ja die Beschleunigung + Anzug sind schon häftig.
Da kommt ein Spruch gut, Ihr könnt die Angst verlieren, aber verliert niemals den Respekt vor euren Maschinen.
-
Nee also 300 aufer Autobahn wären mir schon bisl arg heftig!
Aber ich weiß net. Ich würde auch Motorrad statt Auto fahren. Kannst du mir ma paar Pro's und Kontra's nennen. Weil mir auch fast nur Kontra's bekannt sind, leider! Wie stellstn das so an?!Aso, das mit der RS würd ich mir überlegen. Ich war auch schon kurz davor mir eine zu kaufen, wie einige hier vll noch wissen. Aber die 2T's haben sonen Verschleiß. Das is echt hart! Da kommen echt harte Kosten auf dich zu!
-
@ S51_RazEr_
Wie meinst Du jetzt Pro-Kontra ? auf was ist das bezogen ?
-
naja er wird sicher meinen zb.: kontra: -nass bei regen
pro: -mehr fahrspaß
etc.
-
Nass wird man bei rgen sowieso oder man hat regenkleidung an
werde mir auch bald noch einmal nen Regen Overl besorgen irgendwo und nen paar überzieher für die schuhe udn man ist trocken geblieben. -
Überzieher und 'son Quark?
Viel wichtiger iss doch, wie man das 'Moped' wieder trocken kriegt. -
du hast nicht den vergleich von auto - motorrad gemmeint lol ? falsch verstanden
naja im aito wird man aber net nass
-
doch wird man spätestens wenn man austeigt und das ist unangenehmer als wenn man nass vom Motorrad steigt. weil man ist ja schon nass :roll:
-
Kontra für Motorrad:
Bei richtigen Maschinen wird man extrem verleitet mit Highspeed loszukurven. Das ist gefährlich...
-
Zitat von MysteriousLink
Kontra für Motorrad:
Bei richtigen Maschinen wird man extrem verleitet mit Highspeed loszukurven. Das ist gefährlich...
Pro:
Macht aber Spass :twisted: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!