Das ist doch mal was feines, auch wenn es sich nach meiner Schätzung um U-Zündung und Bilux handelt. Zu dem Preis wurde er auch als Classic 1996 verkauft.
http://www.dumcke.de/olc/product_info.p ... &cPath=148
Frabrikneuer Roller bei Dumcke
-
-
Re: Frabrikneuer Roller bei Dumcke
bestimmt MZA schrot der nach 10min rostet :mrgreen:
wie die schwalbe von -akf-
es sei denn es handelt sich m ein einzelstück...
-
Zitat von robbx79bestimmt MZA schrot der nach 10min rostet :mrgreen:
wie die schwalbe von -akf-
es sei denn es handelt sich m ein einzelstück...
--> Lagerbestand <-- !!! Laut Beschreibung zumindest! Mir wäre aber nicht bekannt, dass es den rot / weissen mit schwarzen Tank gab.
-
vieleicht der rahmen aus lagerbestand...
sollte mann sich ma ansehen das ding , dann weis manns ja
der schwarze tank
wenn schon weis...
-
glaub ich nicht weil der nur ware von mza verkauft die qualität hat und bei bestimmten sachen auf originalteile setzt! und jedem rät nur originalteile zu verwenden (war schon bei dem und habe schon pers. mit ihm gesprochen)
-
diese ganze fertigbikes kannste doch vergessen wer gibt den soviel für nen altagmoped aus laufen muss der rotz nich toll aussehn oder selten sein ....... und wer kauft sich son ding und fäht damit auf treffen....wow is ja auch viel selber dran gemacht *gähhhhhhn*
und davon mal abgesehn die zündung und gaser kannste doch sowieso gleich in die tonne kloppen und durch was ordentliches ersetzen ....... und der preis is sowieso ?"$%&/()=*!!!
ndmss WiZi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!