hey ich brauch mal kurz Hilfe und zwar war ich gerade in einen Baumarkt und wolle mir Getriebeöl für meine sime holen aber da hat ja keiner nein plan davon und ich will nichts das falsche reinschütten nett das meine Kupplung dann rutscht oder so! was brauch ich dann da für öl?
Getribe öl
-
-
-
Re: Getribe öl
Ja das
Addinol Getriebeöl SAE 80W
kannste ruhig verwenden. -
wieviel kommt rein ich glaube 300ml stimt das?
-
Musst die Control Schraube am Getriebedeckel rausdrehen und solange nachkippen bis es langsam rausläuft zudrehen und fertsch. Müssten 400ml sein.
-
hm das mit der schraube is scheisse weil die im arsch ist kann si nicht rausderehen!!!weiss vieleicht eine wiviel ml rein komm?
-
400 wie immer bei s51

-
Sind 400ml hab gerade im "schlauen" Buch nachgeschaut.
Mist, da war wohl wieder einer schneller!
-
Danke ihr seit super!!!
-
Es geht aber auch ein Einbereich Motorenöl
SAE 30 bis 40
GL100
oder
Getriebeöl SAE 80
wasder Baumarkt deines vertrauen hat. -
Danke für dei hilfe hab mir ein Castrol EP 80W [Blockierte Grafik: http://img.nokaut.pl/p/3b/97/3b9723cf77a810a022f8754abc10ffa0500x500.jpg] geholt!
-
Ich benutze zurzeit das Liqui Moly GL80W .
Finds das teug shr gut keine probleme bis jetz hat auchn guten preis.
Der halbe Liter für 3.90€.Jedenfalls bei uns an der tanke.MFG Kike
-
Über den Winter ist bei mir 15W40 drin. Damit lässt sichs im kalten besser schalten.
-
ich benutze ganz einfach SAE 90 bekomme ich halt bei mir in der arbeit kostenlos^^ und nach demm ich das reingemacht habe und das alte raus kp wie alt das war gute 10jahre oder so und ja damit fährt sich ganz gut
-
also man kan auch normales 10w40 rein machen nur syntetig öl darf nie rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!