Re: Bautzen!
schon neue Informationen?
schon neue Informationen?
neuste info ist das meine kolbenfresser hatte... von daher schauen
ich bin ja für mitte des jahres
So... da sich das Jahr schon zum ende neigt, geb ich mal den Termin für das diesjährige Treffen bekannt:
Sa der 08.09.2012 wollen wir in BZ mal wieder Benzingespräche führen und zu einer kleinen Ausfahrt einladen.
Es sind natürlich wie jedes Jahr alle gern gesehen die kein China-roller fahren
Es werden noch Unterstützer gesucht, wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir!!!
Wo, in Bautzen direkt oder irgendwo Richtung Ende der Welt?
direkt in bautzen nicht... ich sag mal so umkreis max. 5km -> der genaue treffpunkt wird wie immer in der woche davor bekannt gegeben
Ich bin wohl wahrscheinlich nicht anwesend
Update,
ich bin doch da....bin mir nur noch unschlüssig ob mit möp oder auto....wie lang wird denn die ausfahrt?
Ausfahrt sollte sich auf 25 km belaufen
viele werden es sich ja schon gedacht haben, treffpunkt ist der stauseeparklatz um 14 Uhr sofern schönes wetter vorherscht
ich hoffe das ich selber mein möp noch bis dahin flott bekomm, in diesen sinne immer hart am gas bleiben und bis sa
soo immerhin schon mehr als das letze Mal ;-), wir waren ca. 30 Fahrzeuge... aber schön wars allemal
und gibts was neues?
wollen wir mal für ende august ein treffen anstreben?
Jawoll hört sich Super an
na, ist wohl nix drauß geworden?!?
Wie wärs mal mit Herbst treffen ??
Es müsste sich erstmal ein Verantwortlicher dafür finden, Meine Wenigkeit und Totengräber haben einfach nichtmehr die Zeit dafür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!