Re: Bautzen!
super!!
das auto kommt mir auch bekannt vor..hab dich glaub auch schonma rumfahrn sehn^^
nagut reichenbach is ja jetz auch nich weit weg..
wenn de nähere infos brauchst kannste dich einfach bei mir melden
super!!
das auto kommt mir auch bekannt vor..hab dich glaub auch schonma rumfahrn sehn^^
nagut reichenbach is ja jetz auch nich weit weg..
wenn de nähere infos brauchst kannste dich einfach bei mir melden
Meint ich ja auch.
Gruß von den Cult-Stylern.
Das treffen ist ja hammer wie viel leute waren das ca! und wan steigt das erste treffen dieses jahr wo was los ist??
hier nochn Video von damals: http://%22http//www.myvideo.de/watch/3296919%22
Coole sache ich bin dabei nächstes mal!
Treffen in BZ:
ich schmeiß dann mal Ende märz in die runde so als aussicht
eventuell auch erst mitte april
Zitat von S50-NiederkainaTreffen in BZ:
ich schmeiß dann mal Ende märz in die runde so als aussichteventuell auch erst mitte april
hört sich gut an, wenns wieder so ne geile ausfahrt gibt wie letztesmal^^
ich weis nicht wie ihr das immer regelt mit den ausfahrten, aber die sind eigentlich jedesmal bis jetzt grundsätlich zu schnell, wenn man da nicht eine etwas getunte simme hat kommt man kaum hinterher besonders leute die mit sr2 usw unterwegs sind
liegt wahrscheinlich daran,weil irgendwelche deppen immer meinen sie müssten das Führungsauto überholen
ZitatFührungsauto
Ach, das gibt es?
Zitat von S50-NiederkainaTreffen in BZ:
ich schmeiß dann mal Ende märz in die runde so als aussichteventuell auch erst mitte april
kiddys -.-
wird doch mal möglich sein chillig 50 km/h paar km zu fahrn, wer das führungsauto überholt hatt pech und muss wenden wenns auto woanders langfährt :mrgreen:
ne möglich keit wäre auch vorher mal sich so umzuschauen wer der langsamste sein wird, den setzt man genau hinters auto und richtet sich genau nach dem.
obwohl ja ne 50 für jeden zu schaffen ist
Sicher. Vor allem wenn es direckt durch Bautzen geht. Jede Ampel zerreißt die Truppe. Jedenfalls die jenigen, die nicht zu Hauf bei Rot durchbrettern. Aber es muß eben auch durch eine Stadt gefahren werden...
muss nich, zurzeit hab ich die zügel in der hand, kannst mir gerne nen strecken vorschlag machen wenn du möchtest :wink:
Zitat von boratommiSicher. Vor allem wenn es direckt durch Bautzen geht. Jede Ampel zerreißt die Truppe. Jedenfalls die jenigen, die nicht zu Hauf bei Rot durchbrettern. Aber es muß eben auch durch eine Stadt gefahren werden...
durch BZ is grade geil, am Kornmarkt vorbei....
wer bei rot hält ist selber schuld, Kreuzungen werden doch eigt immer abgeriegelt
Richtig
durch Bautzen fahrn ist eigentlich das beste am Treffen.
Es gibt doch nichts geileres wenn 150 simmen dort durchrammeln^^
mfg Lassi
aber es hat keinen sinn, durch bz zu rammeln, weil wie BT schon gesagt hat an jeder roten ampel die Truppe zerreißt. Das ist nicht der sinn an einer Ausfahrt!
Die Strecke soll so geplant werden, wo es möglichst wenige Ampeln und Kreuzungen gibt. Also Bautzen würde schonmal wegfallen.
Eine Idee wär ja, Nur so übers Land zu cruisen nicht durch eine stadt!!!
Euer Simmi2007
Ahja super.......................
Nur über Landstraßen iss ja ma das langweiligste was es gibt.
Außerdem iss dort das Tempo meist höher als 80.
Ich würde alles so belassen wie immer. Hat doch schon Jahrelang so geklappt, warum muss man jetzt unbedingt was neues machen.
Meiner Meinung nach verliert ein Treffen ohne Ausfahrt durch Bautzen seinen Charme.
mfg Lassi
Mitte April is der letzte stand der dinge,
Eventuell Beschleunigungsrennen mit Zeitmessung
Soo... Der Termin für das 1. Bautzen Treffen steht nun fest! Es wird am 19.4.08 sein.
14:00Uhr ist erstmal am Stausee Treffpunkt später dann gehts auf nach Quatitz zum Beschleunigungsrennen (vorraussichtlich diesmal mit Zeitnahme).
Bei schlechtem findet das ganze dan wie gewohnt immer am nachfolgenden Samstag statt!!!
Also kommt zahlreich und bringt wie immer gute Stimmung mit :mrgreen: :mrgreen:
:arrow: Mfg
weiß ja nicht wie viele mopedfahrer dabei sind die auch auto haben und damit auf treffen fahren.
Weil am 19.04.08 ist auch Saisonauftakt in Rothenburg, nich das dann die hälfte nicht nach bautzen kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!