Re: Bautzen!
die Leute mit der Schwalbe wollten einfach nur mal etwas Promo machen, nix weiter... Hat ja anscheinend geklappt :wink:
An der Karre ist nix mehr Simson Schwalbe, außer vllt die verkleidung ja!
Mfg
die Leute mit der Schwalbe wollten einfach nur mal etwas Promo machen, nix weiter... Hat ja anscheinend geklappt :wink:
An der Karre ist nix mehr Simson Schwalbe, außer vllt die verkleidung ja!
Mfg
unser projekt läuft auch schon^^
@ Totengräber vergiss nich alles auf ne cd zu packen und am samstag mitzubringen
ich hab gestern mal so zufällig erfahren, das diesen samstag wieder ein großes Simsontreffen am stausee sein soll. Angeblich machen das die alten veranstalter wieder...
Könnt euch ja mal genauer schlau machen^^
Treffpunkt: Stauseeparkplatz
Zeit: 14:00 Uhr
Bitte Feedback alles hier rein!
Danke...
Mfg Cc :mrgreen:
also ich hab mal die "alten Veranstalter" gefragt, von denen ist soweit nix bekannt
vielleicht gibbet ja noch Mister X ?
hab ich auch gehört, aber nich geglaubt da das letzte große noch ne so lange her is
Fahrt doch einfach hin. Schon seit ihr paar Leute, egal ob es nun geplant ist oder nicht. :wink:
wahr eher der lacher heute, warn so etwa 50 möppels größtenteils aus kamenz
genau, von den kamenzern hab ichs auch gehört, war aber selber aus zeitmangel nich da
da kann ich mich nur anschließen und wenn i ehrlich bin war das für mi das letzte Treffen in BZ denn i seh kein Sinn dafür meine Karre auf den Hänger zu laden!
Außerdem finde ich das der Platz und mit den Leuten aus BZ nischt mehr los ist! Schade eigentlich denn BZ-Treff war immer das geilste!
Da kommt lieber zu uns nach Kamenz ins Gewerbegebiet(bei Jägermeister und Sachsenfahn) am 26.07.2008! Dort habn wir schön Platz für Beschleunigungsrennen und eine schöne Umgebung für Ausfahrten wie letztes Jahr!
wenn ihr "Deppen" immer zum falschen Treffen kommt, ich hatte einigen von euch damals gesagt das wir es im april machen, ihr wolltet ja nicht hören, selbst schuld
Zitat von Der Anstifter
Außerdem finde ich das der Platz und mit den Leuten aus BZ nischt mehr los ist! Schade eigentlich denn BZ-Treff war immer das geilste!
!
ist es auch immer noch, nur ward ihr eben beim Treffen das eigt gar nicht gab.
glaub nich das in KM beim Treffen soviel los ist wie in BZ
lol..
diese kack schwalbe........haben schon bei cult-styl nen dingen raus häng lassen.
kann och in mein mirca ein g60 häng....
und danne fragen wer is der king?........
in km.. das treffen wird bestimmt gut.....
weil erstens
ich bin da und
2tens...... is das mit hand und fuß.................
abgesperrte sache.... da kann mann ordenlich was mit bringen!
mfg
Wir aus Kamenz bekommen auch nur von Leuten auf Party und so bescheid gesagt: am ?? is Treff! Danach wird das ordentlich rumgetratscht und dann gehts los! Was mit den Bautznern ist können wir ja ne wissen! Will mich hier ne streiten!
Außerdem hab ich ne gesagt das es in KM besser is!
Aber nur mal als kleine Randnotiz: Dieses Treff in KM ist nicht legal, weil der Flugplatz vom letzten Jahr ist für uns finanziell nicht möglich! Aber trotzdem ist das Treff im Gewerbegebiet gut denn wer das kennt weiß das wir dort kein störn und somit sich keiner aufregen kann! Wir haben schöne Beschleunigungsstrecken und es kann sich jeder dort auslassen
ich werd mich deswegen ja auch selber davon überzeugen in KM
ich muss mal meine fragen einwerfen...
wann ist wieder bautzen?
das werde ich hier noch nicht posten sonst kommen bloß wieder die grünen drauf
Zitat von S50-Niederkainadas werde ich hier noch nicht posten sonst kommen bloß wieder die grünen drauf
letztes treffen ging doch alles klar mit den bullen, keine in sicht weitestgehend gewesen...
beim nächsten treffen bitte etwas ordentlicher organisieren, nich das wieder so paar leute mitn auto (Renault) aufm Stausee parkplatz stehn und man soll mal auf einem standort beharren und nihc erst grad gekommen glei wieder weg fahren
In Anlehnung an Kamenz wär ganz gut :wink: :wink:
Mfg Cc :mrgreen:
wir werden uns ja am samstag wieder sehn 18uhr stausee
Zitat von simmi2007[…]
...
beim nächsten treffen bitte etwas ordentlicher organisieren, nich das wieder so paar leute mitn auto (Renault) aufm Stausee parkplatz stehn und man soll mal auf einem standort beharren und nihc erst grad gekommen glei wieder weg fahren
....quote]
Der Renault Club hat sich aber rechtzeitig bei der Stadt angemeldet.
Also ich fänds auch gut wenn man bei einem Standort verharren würde und wenn grad ein anderer Club anwesend ist umso besser, da gibts mehr zu gucken...
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!