Re: Bautzen!
SO Jungs, noch 2 Wochen
SO Jungs, noch 2 Wochen
So also nun am 18.10 wieder in Quatitz hinter der Staumauer
steht fest?
wird nun dieses mal die orginisation besser als letztes mal sonst lohnt es kaum noch nach bz zu fahren...
Mfg Cc
Klappe du Wurst, dann organisier du doch n Treffen, zwingt dich ja keiner zu kommen.
Sowas kann ich leiden, erst rumheulen das nix in BZ los ist und dann nur am Kritisieren hier. Wenns so weiter geht, sucht euch n anderen Deppen der das Treffen organisiert.
Termin steht Felsenfest, außer es wenn das Wetter uns n Strich durch die Rechning macht, dann wirds wie immer ne Woche verschoben.
wunderbar.
Und ~ lass dich nicht reizen solange die Noergler nichts besseres auf die Beine stellen koennen, lass sie halt noergeln =)
ach naja, beim bz treffen kommen jedes jahr auhc immer weniger leute! siehe letztes mal!
was solls, ich kann nich kommen...
mfg Cc
Zitat von simmi2007ach naja, beim bz treffen kommen jedes jahr auhc immer weniger leute! siehe letztes mal!
was solls, ich kann nich kommen...
mfg Cc
das wird wohl dran liegen das alle älter werden und die meisten dann kaum bzw garnicht mehr simme fahren. früher hat man öfters mal eine simme vorbei fahren gesehen, was aber in der letzten zeit sehr abgenohmen hat, logischerweise kommen da dann auch weniger leute zum treffen
Also bei uns vergehen keine 5 min ohne das eine vorbeisaust...
Zitat von boratommiAlso bei uns vergehen keine 5 min ohne das eine vorbeisaust...
grade in herwigsdorf hat fast jeder ein Moped manche sogar mehrere!
is überall unterschiedlich, wieviele Simmen in der gegend so straßentauglich bzw. angemeldet sind.
Trotz alle dem, der Kult lebt weiter !
In diesem Sinne
bei uns laufen 4simmen. 3Stück davon sind meine
/flame off.
Ich freu mich aufs Simmetreffen Bautzen.
Ist immer eine gelungene Ablenkung gegen das truebe Alltags gefahre
Hoffe das Wetter spielt mit. Dann waer es wunderbar.
Ist diesesmal wieder am Marktkauf treffen, oder bleibt es wie immer SS und dann Quatitz?
Gute Nacht Ihrs
Ist diesmal in Quatitz,
Totengräber holt die paar Fehlgeleiteten am Stausee ab
Ich freu mich aufs ST
Nur wollte ich nochmal an alle sagen, dass ich es so unverantwortlich finde, wenn einige meinen, sie muessen unbedingt Bier trinken.
Kaum vom moped abgestiegen ( z.b. am Marktkauf) und sofort hatten 3 Leute die gerade angekommen waren, ein Hasseroeder in der Hand.
Man kann eigentlich nur an die Vernunft appelieren - Ich hoffe ihr lasst euch bei so einer Veranstaltung nicht zum Bier trinken verleiten. Wenn man auf der Straße allein faehrt, soll halt jeder machen was er denkt - aber bitte nicht wenn wir in einer geschlossenen Kolonne fahren.
Bitte Bitte lasst eure Huelsen im Rucksack und trinkt sie wenn Ihr daheim seid.
Danke Euch
ansonsten, froehliches Mopedjagen
also Jungs noch 6 Tage
werd doch wohl ma vorbei komm zum treffen und so ma bissl die leute checken und ggf. den Bier trinkern sagen das sie es unterlassen sollten^^
Ordnung muss sein
in dem Sinne...
Mfg Cc
noch 5^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!