Re: Bautzen!
Würde mich auch interessieren...endlich ma was offizielles hier ![]()
Würde mich auch interessieren...endlich ma was offizielles hier ![]()
Tino: so ganz offiziell ists ja auch nicht wie ihr alle wisst. oder meinst den Termin?
mfg jörg
Ja weiß scho Bescheid
meine auch den termin damit und das es nicht so ein werkstatt Treffen ist ![]()
richtig^^ ist also noch genug zeit bis zum frühjahr
das Grilltreffen fällt wohl aus, und findet in zukunft ohne Maik Schneider statt.
Näheres werde ich mit Chris besprechen
warum denn ohne den schneidaaar?
mfg jörg
private gründe, ich werde diesbezüglich nichts weiter erläutern
Treffen ist quasi diesen samstag auf der Sachsenkrad, ich un Totengräber werden Samstag-Nachmittag da sein
Da sind ja dann alle wichtigen Mopedfan's aus Ostsachsen in der Landeshauptstadt. ![]()
wirdn fest werden^^ bissl fachgesimpel und fotos schießen ![]()
ich wäre auch gerne mitgekommen muss aber leider arbeiten macht genug schöne Bilder da kann ich mir di wenigsten angucken
Zitat von Totengräber[quote="S50-Niederkaina":1me6pa5i]wirdn fest werden^^ bissl fachgesimpel und fotos schießen
bissle fachsimpeln^^ das wird wohl nicht beim bisschen bleiben, allein die hinfahrt mit dir und klaus wird schon der brüller werden :-D[/quote:1me6pa5i]
ich wäre auch gerne mitgekommen muss aber leider arbeiten macht genug schöne Bilder da kann ich mir die wenigsten angucken
Klaus wird wohl wahrscheinlich auch nicht da sein, die Elite wird ihn vertreten ![]()
aktuelle Planung: Mai 09
ne mai 09 das erste große treffen , es geht wieder los
,
grillen könnte man eigentlich mal wieder, wie wärs samstag? bei mir im Garten wenns wetter passt
ach halt doch deinen schnabel, bei deinem Treffen in löbau kamen grad mal 2 mann, wenn du alles besser weist, dann mach doch dein treffen selber, langsam hab ich die faxen dicke, ich wär dafür das ein bestimmter User hier aus unserem Umfeld verbannt wird. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!