• Re: Bautzen!

Ich fand den Tag auch super, war nur Schade das ich grad mit ner Leihsimme rumfahre.

Hab Leider keine Fotos gemacht- gibts denn hier irgendwo ne Seite, wo Andere schon Bilder reingestellt haben?

War ja richtig geil!
    Das mit der LAPO war scheiße mein Kennzeichen haben die auch.
    Mal sehen was da kommt.
    Werde dann eine Gegenanzeige machen.
    Hat das von euch jemand mitbekommen das die um Ringverkehr in die Falsche Richtung eingefahren sind nur das Blaulicht an und einige Simme Fahre abgedrängt haben, dann wieder Blaulicht aus. Na ja habe deren Kennzeichen. Habe auch schon einige Zeugen

Zitat von markus22

Ich fand den Tag auch super, war nur Schade das ich grad mit ner Leihsimme rumfahre.

Hab Leider keine Fotos gemacht- gibts denn hier irgendwo ne Seite, wo Andere schon Bilder reingestellt haben?

bilder kommen heute von mir, vielleicht auch 1 vid wo die ganze meute vorbei fährt :D

edit: hier das vid http://www.youtube.com/watch?v=aXyZ0SDQcgI

die bullen haben versucht die kolonne mit solchen gewagten aktionen zu teilen :crazy: wäre da was passiert hätten die ordentlich auf den deckel bekommen

hier unsere verkehrssünder :D

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09052410628571.jpg]

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

im endeffekt können dir die grünen Teufel sowieso nichts, wir haben versammlungsrecht.
    Konnte ja keine wissen das soviele kommen xd :D

wasn eigentlich auch denen geworden die Schönberg in den Wald gesegelt sind?
    Da fährt man nicht ohne Grund nur 30.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

gemurmelt wird viel, fakten sind das was interessiert, also wartet und lasst euch nicht verrückt machen

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

Das denk ich auch, was solll denn schon passieren?

Übrigens hab ich schon über 3 Ecken vernommen das "die Bullen das Treffen hochgehen gelassen haben"!!!

Schon interessant- habs selber garnicht so wargenommen. :ask: :ask: :ask:

richtig, naja der Buschfunkhalt xd

eh ichs vergesse offizielle termine fürs nächste gibts noch keine, muss erstmal n neuen motor finden :evil: :D

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

Zitat von Blaster

Wenn es die anderen wollen mach doch eins, ich jedenfalls werde nicht mehr kommen.

du must ja nicht kommen
    wir sind froh das sich jemand dafür den arsch aufreißt und so ein voll spaten wie du dem es nicht gefallen hat warum auch immer! schreibt hier ins forum das die allgemeinheit kein interrese mehr hat!!

man sollte lieber mal das hirn einschalten
    :sorry:

Bevor hier wieder irgendwelche Kommentare losgelassen werden, das ist MEINE BERSÖNLICHE MEINUNG!!
    Ich will ja nicht in Abrede stellen das ein Treffen einfach so mal Organisiert ist.
    Da gehört schon einiges dazu Stecke aussuchen Treffpunkt klarmachen ein Termin finden den alles recht ist usw.
    Aber der Punkt ist Bautzen das am schlechtesten Organisierte Treffen.
    - Der oder die Vorausfahrenden haben keine gelben Westen zumindest sollten die welche haben die für die Kolonne die Strassen dicht machen
    - Ein Meeting findet vorher nicht statt da kann man solche fragen wie Verhalten bei Roten Ampeln im Vorfeld klären. Ein Teil hält an der Rest brettert drüber
    - Die getunten Fahrzeuge werden nach vorangestellt und geben die Geschwindigkeit vor
    wer da mit einem SR 2 kommt kann nicht mithalten die fahren nur max. 50 Sachen
    - Mal anhalten und warten auf die Leute die nicht so schnell sind gibt es hier nicht,
    dasselbe wenn jemand eine Panne hat, alle fahren vorbei, und man muss zusehen wie man alleine dann wieder klar kommt
    Das sind so die wichtigsten Punkte die mich anstoßen. Lieber bezahle ich zu so einem Treffen und es ist alles Organisiert als das ich noch mal in Bautzen mitfahre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!