• Re: Bautzen!

Zitat von schlappohr

du must ja nicht kommen
    wir sind froh das sich jemand dafür den arsch aufreißt und so ein voll spaten wie du dem es nicht gefallen hat warum auch immer! schreibt hier ins forum das die allgemeinheit kein interrese mehr hat!!

man sollte lieber mal das hirn einschalten
    :sorry:

Na da ist doch schon so einer der seine Meinung schreibt.
    Normal deine Meinung schreiben geht bei dir wohl nicht?
    Das sind genau die Typen die ich meine. Das hier ist ein Forum da kann und soll jeder seine Meinung schreiben, und man braucht die Leute nicht als Voll Spaten bezeichnen.
    Aber ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, klar ist jedenfalls das ich erst kürzlich zu einem Treffen war.
    Da muss man eben halt was zahlen, dafür ist aber auch alles geklärt, wenn die Kolonne auseinander fällt wird angehalten, und bei einer Panne wird geholfen was hier eben nicht der Fall ist.
    Und mal so ganz am Rand in Bautzen wurde mir der Spiegel weggefahren weil einer der die Kolonne überholen musste einfach ohne zu Blinken vor mit eingeschert ist.
    Aber wegen so ein Spiegel rege ich mich nicht auf

tja die Orga, siehst ja was dabei rausgekommen ist, wenn ichs ewig vorher plane, dann sind die grünen da

zu den westen: ich werd doch hier nicht den max, da kann ich gleich zu den cops gehen und die 1000€strafe auf den tisch legen, fakt ist, solche treffen sind illegal.

zu der geschwindigkeit: es waren 50km/h angestrebt, wenn irgendwelche schlauen leute meinen die führungsfahrzeuge zu überholen und wir die dann "einfangen" dürfen und diese dann nicht warten wollen tuts mir leid.

Genau wegen diesem Affentanz habe ich absolut keine Lust mehr irgendwas in der richtung zu machen. Ich helfe gerne mit, aber der Organisator spiel ich nicht mehr.

Davon mal abgesehen, ich habe selber n motorschaden beim treffen gehabt und mir hilft auch keiner, beschwer ich mich? Nein, jeder ist sich selbst der nächste.
    Wie stellstn du dir das vor? sollen 150 mann wegen jeder Kleinigkeit ne halbe stunde mitten auf der LAndstraße stehenbleiben und drauf warten das die Motoren durch die wärme reihenweise festgehen?
    Ich kann mich erinnern das auch du an mir, dem Führungsfahrzeug vorbeigefahren bist.
    Was ist denn bitte so schlimm daran hinter dem vordersten Fahrzeug her zu fahren?

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Solche aussagen sind quatsch und Falsch.
    Das letzte Treffen wo ich gewesen bin war ein Offizielles und angemeldetes Treffen.
    Dort ging es doch auch, man muss sich zwar vorher Anmelden und was Bezahlen.
    Bei Pannen wurde angehalten, und als letztes fuhr ein PKW mit Hänger und der Aufschrift Kolonne.
    An dem Tag war es auch warm und komischer weise ist kein Motor überhitzt, also das Argument ist Schwachsinn.
    Jeder der gemeldet war bekam eine Karte mit der Route und Telefonnummern. Und da geht der Tanz schon los – weil illegal weiß keiner wie viel Leute kommen, und wer sollte die auch drucken alles kosten.
    Ich weiß, es ist nicht einfach das alles unter einem Hut zu bekommen, und wenn dann auch noch Geld verlangt wird werden wohl viele nicht kommen.
    Solange nichts passiert geht das auch.

wenn dus doch soviel besser weißt, dann mach du das nächste treffen.
    Hab langsam keine Lust mich mit allem und jedem rumärgern zu müssen.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

Falsch habe nur geschrieben wie es bei anderen Offiziellen Treffen ist oder war.
    Also beschwer dich nicht bei mir.
    Als Trostpflaster auch bei dem treffen wo ich war gab es hinterher Nörgler.
    Mit so was muss man als Veranstalter halt leben.

ach komm.

Erst rumlabern und dann den schwanz einziehen. aber Bitte.
    Dann wirds vorerst keine Treffen mehr geben.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

nun hamma den salat!

s50 - niederkaina

hab ja schon mal meine hilfe angeboten
    also ich und noch evtl eins zwei andere die nicht im forum sind würden auf jeden fall beim treffen mit helfen und zb mit dem auto hinterher fahren wie es kollega meinte

aber so ein treffen kann man nicht einfach so ins wasser fallen lassen

Eh,Eh das ist meine Meinung. Andere Leute wollen ein Treffen.
    Also gib dir ein Ruck und mach den anderen eine Freude und Organisier ein Treffen

Eventuell wird im Herbst noch ein Abschlusstreffen stattfinden, im Sommer gibt es von meiner seite aus keines. Wer eins machen will, bitte hier rein schreiben.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

das würde jetz bedeuten, wenn sich kein verantwortlicher findet, gibts zum jahresende das letzte Bautzener Simsontreffen überhaupt?!

Ich würde jetzt mal stark annehmen das paar leute von euch wissen, das es auch ein legales angemeldetets Treffen in königswartha dieses jahr nochmal geben wird. Das wäre dann eine alternative!?

Aber finds schon scheiße von manchen die das Bz Treffen so nieder machen, nur weils denen nich gefallen hat. Es zwingt doch niemanden dort hin zu fahren.

Eine gute idee wär ne Umfrage ;)

mfg

es wurde gefragt ob man es befürworten würde, außer einer bzw. (2^^) dagegen hat sich keiner gemeldet, also scheints ja doch ne so geil zu sein oder was ist los?

naja mir isses auch nix, war 2 mal da, fand beide male nicht toll :sorry:

BT-Racingteam

Simson GP 2011

ja jörg, dass soll es heißen, zumindest von meiner Seite wird nichts mehr kommen.
    Muss nächstes Jahr eh erstmal sehen wies mit Arbeit wird. Sieht ja momentan bissl mau aus.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

Abschlusstreffen 2009:
    Ende September eventuell Anfang Oktober

wems zu spät ist--->sich bei mir melden, helfe gerne bei der orga eines weiteren Treffens.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh....

wo bitteschön soll ich meinen 105er testen wenn ne auf den bautzener treffen?
    das is doch alles scheiße!
    ich fahr da hin seitdem ich fleppen habe und es war jedes mal aufs neue geil :cheers:

wenn es nörgler giebt dann brauche sie doch ne kommen! wie wäre das?

außerdem was geibt es großartig zu nörgeln?
    weil die letzte ausfahrt bis nach cunewalde ging oder was?

naja für die krasseren motoren auf den treffen wäre es hilfreich wenn die wegstrecke angegeben wird die dann gefahren werden soll weil der verbrauch bei 105ccm schun etwas krass ist^^

aber es is ja ne so als obs in bz keine tanke gäbe :rolleyes:

MfG

jop, naja, mir strecke angeben ist immer bissl blöd^^
    siehe grün weiß

momentan kann ich echt nicht sagen obs noch eins gibt, hab psychische probleme.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!