Re: Bautzen!
Wann is denn hier ein simmetreff wider? Ende März? oder kriegts keiner gebacken?
Wann is denn hier ein simmetreff wider? Ende März? oder kriegts keiner gebacken?
da is doch bestimmt doch noch kalt wie sau^^
Höre uff
im mai wäre es doch schön. da giebt es wenigstens auch einblicke bei der weiblichen simsongemeinde.
menno....bin ich der einzige der so denkt?
im märz isses zu kalt..
im april werden wieder ale an ihren karren basteln..
anfang mai ist Görlitzring usw usw...
also mitte/ende mai bitte
Wir haben den Mai auch schon im Gespräch... vorher ists definitiv zu mistig und zu kalt.
Planung läuft also schon
besser kann mans garnicht haben
http://%22http//www.snapscouts.de/user/847753%22
Da gibts wohl "Konkurrenz"
hab mal ne kontaktaufnahme gestartet
der ominöse user im snapi meint es wohl ziemlich ernst mit einem legalen treffen. Kann sein Vorhaben nur beführworten^^
Aber wenn er sich mehr fürs Simsontreffen bautzen einsetzen würde, wärs ne feine sache oder!?
Kennt den jemand von euch?
mfg
wir haben uns schon zusammengeschlossen.... planung und behördengänge erfolgen die nächsten wochen
wenns klappt wird n 3tägiges Event draus
ohh ja
ich hab ihm auch schon meine hilfe angeboten
s50niederkaina,simmi2007 und ich wollen uns dieses wochenenende mal den platz in singwitz anschauen.
wer bock hat..wir treffen uns irgendwann bei mecces
(ich warte nur noch auf die zeit)
moin,
also ich hab mich auch mal mit dem aus snapscout zusammen geschlossen und würde auch mit helfen.
Zitat von New_Storms50niederkaina,simmi2007 und ich wollen uns dieses wochenenende mal den platz in singwitz anschauen.
wer bock hat..wir treffen uns irgendwann bei mecces
(ich warte nur noch auf die zeit)
dieses?
der mensch hat erst am 14. wieder zeit... also verschiebt sich das ganze um 2 wochen
wo ist denn in singwitz ein geeigneter platz`?
also dieses we nicht?!
hab grad mal bei snapi reingeguckt alles klar ich weiß jetzt wo
wohl erst am 14.3.
ok^^
es wird doch nicht dieses jahr etwa genug helfer fürs treffen geben^^
ik war heut ma ego wie ich bin mal dort in singwitz gucken... also ziemlich großes gelände, neue betriebsgebäude der MDW (Mähdrescherwerke)...
Ins betriebsgelände bin dann doch ne richtig rein gefahren... Also kann nur sagen, das man von der straße nicht sehr viel sieht wie groß der Platz ist...
mfg^^
hy,
ich bin eben mit nem kumpel bei mecces gewesen (mit auto).
dannach sind wir die runde gefahren wo die simsontour immer lang geht.
ach wie ich mich aufs treffen freue!
da kommen erinnerungen von den anfängen hoch. wahnsinn
da wir eh nix zu tuhen haben fahren wir uns jetzt noch den platz ins singwitz anschauen
vllt kommt ja noch jemand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!