• Hallo Leute,

habe 2 Zylinderkits bei Wilke entdeckt und ich wollt mal fragen welches Kit besser ist? Und taugen die Kits überhaupt was?

KIT 1:

Zylinder Kit S61 4-Kanal AMAL
    Tuning Kit 61er 4-Kanal

4-Kanal Zylinder

Zylinderkopf, AMAL 19mm bzw. BVF Tuningvergaser,

Leistungssteigerung auf 11 PS
    Art.-Nr.: 013
    Stück
    140,00 EUR

Kit 2:

Zylinder Kit S70 4-Kanal AMAL
    Tuning Kit 70er 4-Kanal

4-Kanal Zylinder

Zylinderkopf, AMAL 19mm bzw. BVF Tuningvergaser,

Leistungssteigerung auf 12 PS
    Art.-Nr.: 014
    Stück
    135,00 EUR

MFG NVA Simmi

• Re: Zylinderkit frage

bei dem 2. kit müsstest du deinen unterbau ausdrehen lassen ne andere kurbelwelle verbauen und ne verstärkte kupplung einbauen.

würde dich also nochmal mindestens 80€ kosten!

ich würde dir fürn anfang nen GUTEN 60/4 raten!
    den würde ich auch nciht bei wilke sondern einen von mühli!

den findest du unter bigfoot_77 bei ebay!
    die zylinderkits sind günstig und gut fürn alltag!

MfG steini

edit: habs berichtigt^^

Hi ein kumpel von mir hatte auch den 70er 4 kanal
    also ich fand der ging wie ein guter orginaler und bei meinen 70er steuerzeiten mit 2kanälen hat der keinen stich gesehen und ich hatte auch einen 19er gaser drane!!! :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Ein kummpel von mir hat einen 60 k4 von wilke! der geht ganz gut! aber am einlass und auslass wurde nichts verändert da kannst du nur den orginal gaser fahren oder über abeitest ihn selbst! Würde dir auch einen von Mühli
    emfehelen die sind fürs geld gut und halten eine weile!!

Ja also Welle will ich warscheinlich auch ändern. Ich wollte für Kurbelwelle, Zylinder und Vergaser höchstens 250 € ausgeben. Mir reicht ne gute Beschleunigung.Was kriegt man für das Geld so? :rockz:

naja da wirds das beste sein, du schaffst deinen motor weg, lässt ihn regenerieren, das gehäuse ausdrehen, lässt ne s70-kupplung und s70 kurbelwelle einbauen und lässt bei der gelegenheit gleich deinen vergaser mit ausdrehen. dann holste dir bei ebay vom mühli nen 70er 4kanal. deinen auspuff bauste zum aoa2 um und den luftfilter machste nach langtung oder reichtuning. also so würde ichs zumindestens machen, wess jetzt aber ne ob de da mit den 250€ hinkommst

Mühli und AOA, das beißt sich. Da sollte man sich nicht wundern, warum die Zylinder nicht ordentlich laufen. Mühlis Zylinder sind, soweit mir bekannt, doch für RZT-essen ausgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!