hallo, habe eine frage.
Passt ein 70er kopf auf einen 60ger 4 kanal Zylinder??
weil ich noch daheim einen 70er kopf rum liegen habe, und von meinem freund einen Zylinder.
Bzw.
Habe ich dann viel leistungsverlust, oder past es??
hallo, habe eine frage.
Passt ein 70er kopf auf einen 60ger 4 kanal Zylinder??
weil ich noch daheim einen 70er kopf rum liegen habe, und von meinem freund einen Zylinder.
Bzw.
Habe ich dann viel leistungsverlust, oder past es??
Re: Tylinder tuning
Wirst schon mit einem nicht ganz geringen Leistungsverlust rechnen müssen, den Brennraum und Verdichtung passen dann überhaupt nichtmher zum Zylinder! MFG KBMracing
son kopf kostet vllt 15€ maximal
warum will man bei sowas pfuschen?
MfG steini
naja ich denke wenn dus so machst, kannst dus auch dann wirklich
ZitatTylinder tuning
nennen :mrgreen:
an deiner stelle würd ich lieber ein 60er zylinderkopf kaufen das sind 15-17€ würd ich schon ma ausgeben dafür
tach
ich vermute mal der wird so nicht mal anspringen. weil der kopf einfach nicht dicht wird.
das ist dann so eine art kindersicherung am tylinder :mrgreen:
schönen Gruß
ich finde die logik dahinter schon geil 70ccm kopf auf 60ccm zylinder ka wie man immer auf solche ideen kommt !
wenn auf meinen nudeln steht mit wasser kochen nehm ich auch kein frittenfett oder `?
kurz gesagt : geht nicht ....
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen 50er, 60er und 70er Köpfen?
Was und wo ist denn an den größeren Köpfen weggedreht? Die Höhe der "Halbkugel" oder deren Durchmesser? Oder die Quetschkante auch mit?
Zitat von Luftpumpewo liegt eigentlich der unterschied zwischen 50er, 60er und 70er Köpfen?
Was und wo ist denn an den größeren Köpfen weggedreht? Die Höhe der "Halbkugel" oder deren Durchmesser? Oder die Quetschkante auch mit?
HALLO,
sach ma hast du noch nie einenzylinderkopf von einem 50er und einen 70er in der hand gehalten das ist ein gewaltiger unterschied den man sieht
hähä
Mein Fahrlehrer hat damals auch gemeint in einer theorie stunde.
"Und nicht die Simson Mopeds tunen, nicht das ihr da auf den 50er einen 70er Kopf drauf macht"
Ich habe mich damals schon gefragt was soll das bringen. Das passt doch nicht!
Zitat von KarlHeinzich vermute mal der wird so nicht mal anspringen. weil der kopf einfach nicht dicht wird.
Da sind noch ca. 3,5mm Dichtfläche vorhanden, wird also dicht werden und dürfte anspringen.
Aber wird mehr als bescheiden laufen. Da stören dann die Verdichtung, Quetschkante, Brennraumform. Aber wers nicht glauben will: Versuch macht kluch :mrgreen:
darum giebt es ja auch zu jedem zyli einen passenden kopf. es hat schon alles einen sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!