Ich weiß das Thema gabs schon oft, hab aber noch eine speziele Frage dazu.
Passt dieser Scheinwerfer auch in die Schwalbe? ist ja nicht der originale.
Zusatzscheinwerfer des Golf in Schwalbe
-
-
Re: Zusatzscheinwerfer des Golf in Schwalbe
der Zusatzscheinwerfer (auf dem bild der rechte) passt mit leiten anpassungen sehr gut,kleiner nachteil ist das das abblendlicht wegfellt
-
Naja, das stört mich eh ned. Ist eh ne Showschwalbe die nur am Tag bewegt wird.
Hab sie mir nun auch gegönnt. -
kannst du dann mal nen thread machen wo du beschreibst wie du das mit dem einbau gemacht hast?
mfg felix
-
Kann man ja dann ma machen, hab ja dann sogar einen über...
-
es ist auch möglich wirklich nur das glas auf den simson reflektor zu bringen, somit normale bilux oder 6V etc weiterhin normal ud auf abblend bleibt erhalten, udn geblendet wird dann auch keine wie es sonst bei den zsuatzscheinwerfern is
-
hab ich zwar noch nicht gesehen aber würd ich gerne Mal sehen. problem ist nur die originalen Birnen Brennen schnell mal durch, ne H4 hält da mehr aus, zumindest kommt es mir immer so vor.
-
ich hab das schon gemacht, ging ohne probleme oder große umarbeiten.
-
-
Würde mich auch interessieren.
mfg
-
-
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080102/jetdblfd.jpg]
joa dummerwiese hat ich da nur rotes hitzebesätndiges dingsbums zum kleben da, wir d nochma rausgenomm udn dann mit klarem gemacht, sieht mir so ni schön aus, wobei es im golf reflektro eh besser zur geltung kommt durhc die kantne drin und die deutlich schönere reflektion als im simmi shceinwerfer.
-
Tut mir leid aber das find ich ja mal gar nicht schön...
-
Also hab meinen nun drin. Einbau ist Kinderleicht. Die 3 Halterweggebrochen(Billige Schweißnaht/und Flexen is scheiße). Dann die Brine gekauft eingebaut, an den SW hinten ein Massekabel angelötet. So und nun alles eingebaut. Ende.
Bild gibts auch, man erkennt nur schwer durch den Blitz das es sich um den Dunkelnen SW handelt. In echt siehts besser aus.
Und zum Problem Fernlicht, stellt doch einfach den SW mehr richtung Boden. Dann blendet es nicht mehr gar so.
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2613/pict2230gm4.th.jpg]
-
Sieht geil aus! Bin schon gespannt wies bei mir aussieht
-
Tag,
kann ich eigendlich meine alte 6 Volt Birne weiterverwenden? Ich glaube nicht oder? Da ist ne vape oder irgendwas mit 12 Volt doch Pflicht wa?
Rastafari
-
Jop also 12 Volt ist Plicht.... Vape eigentlich auch...
-
Kann man den Golf Scheinwerfer einfach öffnen? Also das Glas vom Reflektor trennen?
-
kumpel von mir hat auch 2 Mopeds mit diesem Scheinwerfer vom VW
http://img69.imageshack.us/my.php?image=dsc00198ls3.jpg
Und in einem Duo ist der auch drin. allerdings kann man ihn nicht so befestigen wie den originalen Scheinwerfer weil er dicker ist und er weniger halt für die 2 Halteelemente zum zuschrauben bietet.
aber vom durchmesser passt es hervorragend. -
Man könnte sie trennen ja einfach geht es eigentlich auch, jenachdem wasdu als einfach empfindest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!