• Hallo ....

Ich habe noch mal eine frage zum Thema Membraner und Flachschieber....
    Da ich mir noch nicht schlüssig bin welcher der beste vergaser ist.....

Welcher vergaser passt an einem Überarbeiteten 90er SVI
    Stage6 24 PWK
    Stage6 24 TM
    Mikuni TM

Ich wollte mir den Gummiflansch von SM und den Choke umbau auf Bowdenzug dort eh holen.

Wie sieht es mit den HD's aus vom Mikuni Tm. Sind das die selben wie im VM?

Hat wer erfahrungen mit Stage6 24 Tm / PWK vergasern am SVI oder mit dem mikuni 24 TM

Wer hat so einen vergaser übrig? =====>>>> per PN

• Re: Vergaserfrage am SVI

tach,
    den 24er stage6 tm hab ich schon am 60 und 90er svi gefahrn, geht ganz gut brauchst nur riesige hds.
    beim selben von mikuni gehn viel kleinere, den hab ich aber erst am metra probiert.

mfg

Ich tendiere zu dem Mikuni 24 Tm aber der Preis von 135€ finde ich etwas sehr überteuert....

gegenüber dem Stage 6 für 83€ ....

Ich wollte den vergaser in der Schwalbe fahren. da dort mein SVI Überarbeitet werden soll.
    als Auspuff hatte ich an den Renn RR gedacht.

Wo bekomme ich Düsen für den TM her?

kannst ja erst mal den stage6 probieren, klar ist mikuni auf jeden fall was besseres. fürn s6 gibts günstig düsensätze, musst mal bei ebay oder auf scooter tuning seiten gucken.

mfg

ich würd den mikuni tm nehmen! lässt sich besser abstimmen da er kein power air jet hat wie die stage 6 vergaser...
    und schau wegen dem mikuni bei ebay! die gehen da immer um die 70-80e raus...
    und nicht so viel fragen-ausprobieren

edit:abstimmset gibs auch bei ebay für ~ 20e, musst halt vorher ungefähr wissen was du für düsen brauchst...

mfg

wenns geld egal ist würd ich eindeutig zum mikuni greifen...wenns günstig sein soll koso

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!