• haltet mich für doof und co aber wird der erste versuch also ma kurz zamgefasst

- 70/3 e 150 ü 123 a 177 soll er werden
    - 20mm bvf , ansaugweg bleibt bei 14cm
    - fläche vom e um die 420mm²
    a um die 315mm²
    ü sollten um die 280mm² sein
    daraus ergibt sich auch mein problem ich komm einfach net drauf wie ich die fläche auf 3kanäle aufteilen soll oder ob ich es doch wieder beim 2kanal belassen sollte , wollte aber mal nen mehrkanäler bauen und da erstma nen 3.kanal ! könnt ihr mir das erklären oder korrigieren weil cih hab noch irgend nen fehler drinne find ihn aber einfach nicht !

prog spuckt ein nutzband von ca 3800-7800 das find ich sehr geil sowas wolltsch ma bauen , weil drehschweine habsch schon in der karre ^^ und wenn das gelingen würde wäre ich heilfroh !

bin für jede kritik und koerreckturen zu haben danke euch schonma !

• Re: 70/3 bau hängt !

auf was für ne resodrehzahl un max.-drehzahl kommt denn dein programm?
    Ich würd die ü-fläche bei min 340-360 ansetzen. die winkel musste natürlich mit berücksichtigen.

MfG Biasto

ne da kann was nicht hinkommen bei den steuerzeiten und nem 20er vergaser.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

das ist es ja das eine porg spuckt das so aus und geb ich die SZ und 20iger gaser kommt das was ganz andres raus keine drehmoment sondern ne drehsau ! komishc hier fickt mich an !

in dem einen kommt das nutzband 3800-7800 raus
    und in dem andern umax von 9800 und ne reso von knapp 6800 damn !

ich halte fest ichs teck fest in dem ganzen hier !

für nen drehmoment-zyli liegt allein die auslass-sz schon zu hoch. desweiteren find ich das die nicht ganz so zur einlass-sz passt.. könnte etwas heiß werden

ich würd ja gerne was zu deinem letzten post sagen, aber der war mir gänzlich unverständlich.

mfg

Zitat von oldschool

das ein nennt sich auspuff.xls und das andre nutz.xls
    wiedersprechen sich mit selben steuerzeiten aber in den werten total !
    kann die ja hier net testweise hinstellen höchsten screenshots machen damit ihr wisst welche es sind ! soll ich das ma machen?

es weis eigentlich jeder welche gemeint sind, außerdem sind die beiden doch kostenlos im netz verfügbar

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

so dank haukejunior bin ich bissl weiter gekommen wird nun bissl anders aber schaut euch mal meine programm screens an die sich damit auskennen und sagt mir ma ob das flächenteschnich langsam halbwegs stimmt und obs drehmoment technisch untenrum ganz edel wird ^^

screens
    http://%22http//s6.directuplo…tj8e_jpg.htm%22
    http://%22http//s1.directuplo…cjn7_jpg.htm%22

hoff es wird langsam ^^

grundsätzlich stimmen ein paar maße bei dir nicht?

S70-Kolbenlänge ist 47,5mm.
    Laufbuchse Oberkante bis Oberkannte Einlass sind 54mm.
    Breite Auslass ist 22mm.
    Breite Einlass sind 28mm.
    Kolbenhemdbreite S70 sind 38mm.
    Ansauglänge S70 sind 13,5cm.

Kann sein das es noch mehr ist, aber das ist das, was ich gleich gesehen hab.

danke für die infos ach ich liebe is forum für sowas einfach ! danke ich plans mit ein !

an solche logik sachen denk ich ent naja gymnasiast man soll ent zu viel verlangen ^^ also das der 70er unten breiter ist lol danke und einlass und co kannsch ja nu viel breiter machen ! thx :cheers:

hast du deutsch abgewählt.....sei net böse...aber um den inhalt deiner post,s zu verstehen braucht man entweder stunden oder ein ....sixpack bear.... :mrgreen: :mrgreen:

schreib doch mal so das man nicht einen knoten nach dem nächsten in die birne bekommt....

deine fragen sind nach stunden nämlich interesssant

grüsslein....blob/blau und wech.....*g*

:wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!