Komplettaufbau 90er Metra

• Re: svi 90 projekt

DAS stimmt.. bin auch noch nciht sicher WO ich ihn bearbeiten lasse.. mitte kommender woche müssten Zylinder + ASS kommen

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

übersetzung is 50er primär, un 14:34...
    Sollte eigentlich damit aufm Harzring beim Anzugsrennen mitfahren, deshalb so kurz. Aber war ja diesjahr nich aufm HaRi.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Danke für die Antworten!
    ich hab mich mal mit mehreren tunern und privattunern in verbindung gesetzt und werde bald entscheiden...!
    traummotor ist der, von Wulf und star_tunern gebaute...!!

eine frage hätt ich ncoh an dich (star_tuner):
    hast du mit der Übersetzung beschleunigungswerte? die Werte auf dem Diagramm sind nicht auf reellen fahrbetrieb übertragbar.. odeR?

mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

nee, die messung wurde im 5. gang gemacht.
    Warum die nich den 3. genomm haben is mir schleierhaft, scheinbar damit sich jeder über seine endgeschwindigkeit freuen kann...

Wegen Beschleunigungswerten kann ich dir jez grad nich weiterhelfen, hab lange nix mehr mit Wulf zusamm gemacht, seitdem er in Dresden is. Immer nur flüchtigen Kontakt. Aber ich schreib ihn mal an. Geb dir dann mal Bescheid.

Lg

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

es geht weiter...

so wies aussieht werde ich den zylinder bei "wulf" bearbeiten lassen, da sein diagramm genau meinen traummotor zeigt!!
    hab mich schon mit ihm in verbindung gesetzt.. es sind beschleunigungswerte von ca 7-8 sek auf 100 (bei entsprechender Auslegung) zu erwarten!

das Diagramm spricht ansonsten ja für sich:)!!!!

leider ist noch keins der gekauften Teile da und es gibt Probleme mit einem Käufer meines alten Zylinders....
    ich hoffe das klärt sich alles....!

mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

nur ma so, ehe wir den 24er Mik inklusive anschlussplatte hatten, hats auch 5 wochen gedauert....SM is halt lahm

Zitat von loodecnc

MfG LT

ja aber der mik kam ja auch von sm^^

Zitat von loodecnc

MfG LT

Leider ist mir der Käufer für den RS904DA aus persönlichen gründen abgesprungen.. falls interesse MELDET euch!! 160€
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

So langsam gehts weiter bei meinem Projekt!

Zylinder ist aufgrund eines Überweisungsfehlers meinerseits noch nciht da:-(

ABER: hab nun nen Tommaselli chromgasgriff + magura Alu Bremshebel..

bals müsste die MZ nabe da sein, die dann vorne in ne simson Felge eingespeicht wird, hinten kommt ne MZ Felge auf ne simson nabe mit 100er Sava....

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Zitat von Moped-Fan-Stefan

vorteil zum Metra ist ganz klar der Doppelauslass der sich beim Membraner schön nutzen lässt!

hallo!

der metra hat nen doppelauslass? was hat den der für ne form? wollte in mein buchse mit metra-kolben eigentlich auch nen DA machen, aber das kolbenhemd auslasseitig schränkt das ganz schön ein finde ich..

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!