Re: svi 90 projekt
hey wulf der war ja wirklich bissel sehr schwachbrüstig aufm prüfstand im gegensatz zu der neuen kurve haste ja gut was rausgeholt man
hey wulf der war ja wirklich bissel sehr schwachbrüstig aufm prüfstand im gegensatz zu der neuen kurve haste ja gut was rausgeholt man
DAS stimmt.. bin auch noch nciht sicher WO ich ihn bearbeiten lasse.. mitte kommender woche müssten Zylinder + ASS kommen
hallo
willste die kanaltaschen am zylinder unten original lassen , oder lässt du das gehäuse auch schweißen usw. ?
mfgqt
original.. das andere würd den preislichen rahmen sprengen!
mfg
@star-tuner
wieso 15ps und nur knapp 100km/h (mit asso kolben) und vorher lief der 119km/h mit knapp 10 ps ???
andere übersetzung?
achso naja wenn jemand suchst der was draus macht dann meld dich :wink:
mfg qt
mcgathe guck dir mal die drehzahlen an:P
übersetzung is 50er primär, un 14:34...
Sollte eigentlich damit aufm Harzring beim Anzugsrennen mitfahren, deshalb so kurz. Aber war ja diesjahr nich aufm HaRi.
Danke für die Antworten!
ich hab mich mal mit mehreren tunern und privattunern in verbindung gesetzt und werde bald entscheiden...!
traummotor ist der, von Wulf und star_tunern gebaute...!!
eine frage hätt ich ncoh an dich (star_tuner):
hast du mit der Übersetzung beschleunigungswerte? die Werte auf dem Diagramm sind nicht auf reellen fahrbetrieb übertragbar.. odeR?
mfg
nee, die messung wurde im 5. gang gemacht.
Warum die nich den 3. genomm haben is mir schleierhaft, scheinbar damit sich jeder über seine endgeschwindigkeit freuen kann...
Wegen Beschleunigungswerten kann ich dir jez grad nich weiterhelfen, hab lange nix mehr mit Wulf zusamm gemacht, seitdem er in Dresden is. Immer nur flüchtigen Kontakt. Aber ich schreib ihn mal an. Geb dir dann mal Bescheid.
Lg
es geht weiter...
so wies aussieht werde ich den zylinder bei "wulf" bearbeiten lassen, da sein diagramm genau meinen traummotor zeigt!!
hab mich schon mit ihm in verbindung gesetzt.. es sind beschleunigungswerte von ca 7-8 sek auf 100 (bei entsprechender Auslegung) zu erwarten!
das Diagramm spricht ansonsten ja für sich:)!!!!
leider ist noch keins der gekauften Teile da und es gibt Probleme mit einem Käufer meines alten Zylinders....
ich hoffe das klärt sich alles....!
mfg
nur ma so, ehe wir den 24er Mik inklusive anschlussplatte hatten, hats auch 5 wochen gedauert....SM is halt lahm
Hi,
schonmal was von selber bauen gehört?
und jetzt erzähle nicht das du keinen kennst....
Im freundeskreis bestimmt....
gefräst ist sowas schnell!
ja aber der mik kam ja auch von sm^^
wo und wann ich kann mache ich das zeug selbst!
da habe ich eben paar stck im Schrank liegen....
und warte kein 5 wochen
Leider ist mir der Käufer für den RS904DA aus persönlichen gründen abgesprungen.. falls interesse MELDET euch!! 160€
mfg
Hi,
Alex wieso lässt du den 90er 4k DA ncht auf membran umarbeiten?
vorteil zum Metra ist ganz klar der Doppelauslass der sich beim Membraner schön nutzen lässt!
So langsam gehts weiter bei meinem Projekt!
Zylinder ist aufgrund eines Überweisungsfehlers meinerseits noch nciht da:-(
ABER: hab nun nen Tommaselli chromgasgriff + magura Alu Bremshebel..
bals müsste die MZ nabe da sein, die dann vorne in ne simson Felge eingespeicht wird, hinten kommt ne MZ Felge auf ne simson nabe mit 100er Sava....
Zitat von Moped-Fan-Stefan
vorteil zum Metra ist ganz klar der Doppelauslass der sich beim Membraner schön nutzen lässt!
hallo!
der metra hat nen doppelauslass? was hat den der für ne form? wollte in mein buchse mit metra-kolben eigentlich auch nen DA machen, aber das kolbenhemd auslasseitig schränkt das ganz schön ein finde ich..
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!