Auspuff Eintragungen

• Re: Auspuff Eintragungen

geht doch mal zum tüvmann und fragt nach, ach egal ich mach das mal morgen, hätte lust mir nen schönen püff zu schweißen und eintragen zu lassen. ist bestimmt nur wieder eine einzelabnahme für 50€

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

komplettabnahme kostet eigentlich 80€ kann sich aber auch bis 500€ für ein teil steigern geht am besten tüv süd oder nord die sind am loyalsten

kann mir mal jemand sagen wo ihr das eingetragen bekommen habt und läuft das dan auch noch unter moped

weil wo ich beim tüv war mitn rzt sp der wollte 1500 habenweil test aufm lauitzring machen usw

würde mich freuen wenn ihr mir mal agt wie der name vom prüfer war und wo der st

mfg mucki

Die Karre aufm Bild war doch vom Zörbiger Team von "Stifty"... die hat in Halle 1 Preis fürs schönste Möp geholt...
    Is der hier unterwegs im Forum?

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Mein Dekra Prüfer wo ich immer hin gehe heißt .......
    Wo der meinen Leo in kombination mit dem RZT Luftfilter eingetragen hatte ging er kurz um mein moped und
    sagte" ach hier so ein Leovince oder heißt der nicht so?"
    Musste das moped nicht mal an machen.
    Probefahrt wegen bremsen hat er auch nicht gemacht.
    War ihm zu kalt draußen.
    Ach und ich hab den Leovince auspuff gar nicht mehr dran hab jetzt nen rzt sp dran.
    Wenn die Polizei mich anhält sage ich einfach es ist der Leovince.

mfg Freddy

^^

Zitat von star_tuner

Die Karre aufm Bild war doch vom Zörbiger Team von "Stifty"... die hat in Halle 1 Preis fürs schönste Möp geholt...
    Is der hier unterwegs im Forum?

sorry nein der ist noch nicht hir im forum aber er wollte schon längst mal hier erscheinen.
    wenn ich ihn mal sehe sach ich ihn bescheit das der sich ins forum scheren soll :mrgreen:

mfg

mach das ma, hatte dem in Halle meine handynummer gegebn, weil wa uns ma in DZ oder so treffn wollten, aber hab nach halle mein handy verloren :lol:

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Wie isn das wenn die Bullen mitbekommen, das die Nummer selber eingestanzt wurde und der Prüfer es einträgt?? Weil bei uns gibt es welche die sich damit ein bisschen auskennen, ob das ein Leo ist oder nicht. Kann da der Prüfer auch eins auf den Deckel kriegen??? Also sprich wegen Eintragung ohne gültiger ABE???

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff :)

105ccm :rockz:

der prüfer wird beim ersten mal sicher keinen debs kriegen,dann gehts auch drum wie es eingetragen wurde und man muß ihm auch erstmal das gegenteil beweisen...ich finds allerdings schon bissl derb wenn man hier ^^namen der prüfer nennt...nen dezenter hinweis reicht schon.

dann ist das mit den abnahmen/eintragungen auch regional verschieden. bei uns in sachsen z.b hat die dekra das monopol in bezug auf einzelabnahmen(also alles ohne abe, teilegutachten/bzw materialgutachten) und es ist alles auslegungssache des jeweiligen sachverständigen.
    der tüv,küs und sämtliche andere freie organisationen dürfen nur abnahmen(mit abe/teilegutachen) machen.ist wie gesacht in jeden bundesland bissl anders.

HAMMER & FLEX TUNING

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!