Re: Auspuff Eintragungen
geht doch mal zum tüvmann und fragt nach, ach egal ich mach das mal morgen, hätte lust mir nen schönen püff zu schweißen und eintragen zu lassen. ist bestimmt nur wieder eine einzelabnahme für 50€
geht doch mal zum tüvmann und fragt nach, ach egal ich mach das mal morgen, hätte lust mir nen schönen püff zu schweißen und eintragen zu lassen. ist bestimmt nur wieder eine einzelabnahme für 50€
Was kostet den so was wen man ein Kommplett umbau eintragen lassen will?????
komplettabnahme kostet eigentlich 80€ kann sich aber auch bis 500€ für ein teil steigern geht am besten tüv süd oder nord die sind am loyalsten
kann mir mal jemand sagen wo ihr das eingetragen bekommen habt und läuft das dan auch noch unter moped
weil wo ich beim tüv war mitn rzt sp der wollte 1500 habenweil test aufm lauitzring machen usw
würde mich freuen wenn ihr mir mal agt wie der name vom prüfer war und wo der st
mfg mucki
steht doch alles oben tüv süd und nord musste gehen
war ich ja aber es ist ja nicht jeder prüfer gleich
Die Karre aufm Bild war doch vom Zörbiger Team von "Stifty"... die hat in Halle 1 Preis fürs schönste Möp geholt...
Is der hier unterwegs im Forum?
Mein Dekra Prüfer wo ich immer hin gehe heißt .......
Wo der meinen Leo in kombination mit dem RZT Luftfilter eingetragen hatte ging er kurz um mein moped und
sagte" ach hier so ein Leovince oder heißt der nicht so?"
Musste das moped nicht mal an machen.
Probefahrt wegen bremsen hat er auch nicht gemacht.
War ihm zu kalt draußen.
Ach und ich hab den Leovince auspuff gar nicht mehr dran hab jetzt nen rzt sp dran.
Wenn die Polizei mich anhält sage ich einfach es ist der Leovince.
mfg Freddy
Zitat von Geknechteter BruderHab mein Renn R auch eintragen lassen. Name und Nummer in Auspuff gedremelt, wie es der Dekratyp wollte, und eingetragen lassen. Der wollte nichtmal hörn wie laut der ist. Hat mich 26€ gekostet.
mcgathe dein hinteres Schutzi ist aber bissl kurz zum eintragen :mrgreen:
da steht ja bei der karre, is nich meine
Zitat von star_tunerDie Karre aufm Bild war doch vom Zörbiger Team von "Stifty"... die hat in Halle 1 Preis fürs schönste Möp geholt...
Is der hier unterwegs im Forum?
sorry nein der ist noch nicht hir im forum aber er wollte schon längst mal hier erscheinen.
wenn ich ihn mal sehe sach ich ihn bescheit das der sich ins forum scheren soll :mrgreen:
mfg
mach das ma, hatte dem in Halle meine handynummer gegebn, weil wa uns ma in DZ oder so treffn wollten, aber hab nach halle mein handy verloren
Hey sachtma hat einer von euch nen RZT RR auspuff eingetragen bekommen? wenn ja wie teuer?
ja also der stifty is jetzt hier im forum angemeldte auch unter stifti also mit i nich mit y musste mal gucken dann kannste ihm ja schreiben
wieso war die eintragung umsonnst?
Wie isn das wenn die Bullen mitbekommen, das die Nummer selber eingestanzt wurde und der Prüfer es einträgt?? Weil bei uns gibt es welche die sich damit ein bisschen auskennen, ob das ein Leo ist oder nicht. Kann da der Prüfer auch eins auf den Deckel kriegen??? Also sprich wegen Eintragung ohne gültiger ABE???
mfg
der prüfer wird beim ersten mal sicher keinen debs kriegen,dann gehts auch drum wie es eingetragen wurde und man muß ihm auch erstmal das gegenteil beweisen...ich finds allerdings schon bissl derb wenn man hier ^^namen der prüfer nennt...nen dezenter hinweis reicht schon.
dann ist das mit den abnahmen/eintragungen auch regional verschieden. bei uns in sachsen z.b hat die dekra das monopol in bezug auf einzelabnahmen(also alles ohne abe, teilegutachten/bzw materialgutachten) und es ist alles auslegungssache des jeweiligen sachverständigen.
der tüv,küs und sämtliche andere freie organisationen dürfen nur abnahmen(mit abe/teilegutachen) machen.ist wie gesacht in jeden bundesland bissl anders.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!