hab ichs mir doch gedacht :P, ich finde das sieht an simmen übel edel aus, gefällt mir richtig geil
Meine Knallerbse
-
-
das is aber nen Streetbar lenker oder?, weil ich bei Fehling solche nich finde oder wo haste den genau bestellt?
mfg
-
-
-
aso alles klar deswegen fragte ich ja auch obs nen LSL ist und es den beim Louis gibt, un ich mir den auch holen will!
mfg
-
heute als ich zur schule gefahren bin stand neben mir fast dasselbe möp!!!du warst nich zufällig in der nähe von leer oder??^^
-
Hey biggi nicht gleich von sich auf andere schließen
Nimm dir lieber ein beispiel an diesem Moped! Vielleicht bringst du dann einmal ein Moped zam bei dem sich nicht gleich jeder vor lachen auf den boden wirftGruß
S51_Fahrer -
-
telegabel dezent eintauchen und fisch leicht biegen dann ist die karre affengeil!!!
obwohl jetzt sieht sie schon stark aus -
so wei dein mopped jetzt aussieht finde ich es echt toP! Absolut geil.
Und der lenker....! Goil.Lass das Schiffchen bitte so wies ist.
-
so wei dein mopped jetzt aussieht finde ich es echt toP! Absolut geil.
Und der lenker....! Goil.Lass das Schiffchen bitte so wies ist.
-
special thx,
von gabel kürzen halt ich net so viel, schlage so schon öfters durch obwohl viel öl drin is, das mit dem schiff überleg ich mir noch -
Aber nur gaaaaaaaaanz wenig biegen!
-
wieviel gabelöl muss nochma reingeschüttet werden damits schön hart wird ? was is wenn zu viel drin is, süfft das dann wieder raus ?
-
Ja süfft wieder raus mach einfach soviel rein wie geht was über ist kommt wieder raus
Man kann leider durch das ÖL die Gabel nicht fester machen als Normalzustand halt. Meine ist mir bissel extrem weich... ich werde wohl auch mal mit Öl arbeiten müssen und bissel Druck draufbringen. -
DAs öl ist nur da zu da das die gabel nicht druch schlägt da das öl eigentlich nur nen dämpfer ist das ist wie denn du auf nen stein springst dann auwa wenne auf ne matte springst ah weich ..
so isses mit der gabel auch *g*
-
und wieviel öl sollte rein auf jeder seite ? will ja das teure zeug net in massen verschwenden
und wie könnte man die gabel etwas härter bekommen ?
-
-
Yo SR-gabel ist echt goil, das Poblem ist nur das du sie dann nicht mehr aufn Hauptständer stellen kannst, oder du dir immer ne kleine Senke fürs Vorderrad suchen musst, weil die länger ist
-
Und ich finde die orig. Telegabeln geiler weil da unten die Teile die ans Rad kommen halt Alu sind... und die meisten SR's sind da so grau oder so. Und kosten tuts ja auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!