hmm und an der originalen lässt sich nix machen ?
Meine Knallerbse
-
-
nee du könntest höchstens versuchen den Stab inner Mitte zu kürzen, dann die Feer irgendwie wider draufbekommen, dann ist sie stärker gespannt, aber dann liegt se auch vorne ziemlich tief... warum willst du sie eigenltich härter bekommen?
-
hmm stört mich einfach beim fahren wenn stark bremsen muss und dann noch nen schlagloch oder was weiß ich kommt und dann immer durchschlagen, kann aber auch einfach daran liegen das bei mir zu wenig öl drin is, muss ich ma schaun bei gelegenheit
-
Ist normal. Da kannste nur SR nehmen weil die halt länger ist oder du fährst besser
Oder du baust nochne 2 Feder dazwischen mhh aber kA sowas hat man nicht.
-
ich glaub 20ml bin mir aber voll nciht sicher
-
Hallo,
dein Moped ist Top,
Zitat... 60er 4Kanal mit Reso, Vape etc. a la LangTuning,
Vmax 90km/h auf der geraden mit 15er Ritzel,
96km/h bergab mit rückenwind und kopf auf tankaber du schafst mit einem 60er 4K nur 90km/h das schaf ich ja schon mit meinen 2Kanal...??
-
Ja aber bis du dahin kommst vergehen Jahre wa? was hasten fürn Ritzel und von wem soll der denn sein?
-
habe ja auch nur 15er ritzel drauf weil ich anzug möchte und 90 reichen im grunde auf der geraden meiner meinung nach, schnellere geschwindigkeiten bremst man doch ohne scheibenbremsen gar net mehr
-
Zitat von MR2003
Hallo,
dein Moped ist Top,
aber du schafst mit einem 60er 4K nur 90km/h das schaf ich ja schon mit meinen 2Kanal...??
LOOOOOOOOOOOOL Tachotuning würd ich mal sagen nen 60'er 2k und 90 lol im freien fall haha sry aber sowas macht ein aggressiv wenn cih sowas lese..
Könnt ja mal nen beschleunigungs rennen fahren das siehste das deine nicht 90 fährt
deine vllt berg ab bei 12% gefälle ist es machbar...
-
vielleicht hat er 20er ritzel ?
-
34cl waren das glaube die da rein müssen. Also nich ganz 2 schnapps gläser voll (pro seite.logo) Das man das aber auch immer wieder vergisst wie die genauen werte sind :roll:
-
und die direkt in den holm ? also tauchrohr rausziehen und rein kippen unten ?
-
also ich habe den 60er 2Kanal (RS602) von RZT , das Komplett Kit mit Rennauspuff SP ,Tuning lufi, Vape, 15 Ritzel. Damit schaff ich 90Km/h auf der Geraden (und NICHT Bergab). Allerdings sobald man Gegenwind hat schaft man natürlich keine 90 mehr.
AdS: würde gerne mit die Beschleunigungs-Rennen fahren aber von Erfurt bis zur Insel Usedom ist ein bisschen weit !!!
Mfg
-
hmm 90 mit 15er ritzel 2 kanal ? hmm
sagt ma leute wie muss ich mir nen 2 kanal vorstellen, hat net nen zylinder immer 2 überströmer ? -
klar hat der immer 2 überströmer der hat bloß steuerzeiten der 2kanal
-
nich mit mir *g* ich fahr nur stino 50'er KT aoa1lt luffi..
Aber ich meinte mit Gladiator *g*
ja das musste aber auch dazu sagen das de nen RS hast weil sind ja SZ zylinder und keine stinos..
aber ich denk mal der 4k wird nen bisel mehr durch zug haben.. :roll:
-
1a Teil, dein Moped, sieht echt top aus!
-
danke, hab jetzt auch nen pace car blitzer (strobo blitzer) in meinem frontscheinwerfer, von ebay für 5 € ersteigert, is net so hell aber man siehts shcon ordentlich und das sieht einfach nur geil aus
-
Kannste net maln Video davon machen? :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!