Hab mir bei ebay eine Simme ersteigert.
Will das Teil jetzt komplett neu aufbauen.Also brauche ich jetzt noch ein paar Ideen oder Bilder.
Ideen für Aufbau
-
-
Re: Ideen für Aufbau
Als erstes Lampenmaske weg!
Sowas geht mal garnet bei ner Simme ....
Schutzis kürzen, chormfelgen, neu lacken usw
-
Schon alles zerlegt.Die Lampe kommt bestimmt nich wieder ran.Hast nich auch ein paar Bilder?
-
DA fehlt ja alles :shock:
Viel Spaß beim Aufbau. Könnte nervenaufreibend werden.
Wenn du Bilder willst, schau doch hier im Forum unter "Deine Simson". Da sind genügend vorgestellt, um sich inspirieren zu lassen. -
schau doch mal bei simson forever vorbei!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
@beaver: Wieso nervenaufreibend? Ist doch fast alles da und lackiert wird (nehm ich an) eh alles neu, außerdem hast de nen S51 Motor ohne Zylinder, is doch ne ideale Tuningbasis.
Ideen: lackieren is klar, würde vllt sogar wieder rot machen, auf jeden Fall den Tank wieder drauf
hol dir Edelstahlspeichen (kosten nicht wesentlich mehr) und lass die Räder neu einspeichen
schönen Zylinder drauf, vllt mit ner Vapoe auf 12V machen, MZA Kickstarterset, gibt halt tausende Möglichkeiten...viel Spaß! -
-
und die Sitzbank wieder fertig machen udn dann gleich hochbiegen hat finde ich mehr style !
-
Und was sagen die grünen Spassbremsen dazu.

-
uh bitte nich hochbiegen ich finde das sieht so schrecklich aus. ich würde dir empfehlen sie schön stino aufzubauen und nen besseren zylinder drauf zu hauen.
mfg thomas
p.s. schöne bartagame -
Ich wollte sie eigentlich eh nich unbedingt hochbiegen.Wollt eigentlich so ne Art Caferacer draus machen.
-
was denn fürn aufbau ? S50 oder S51
orginal oder umbau welche richtung ?
mein favotit
http://img444.imageshack.us/my.php?imag ... du1cq8.jpgoder mein anhang :mrgreen:
-
Is ne S50 Baujahr 1975.
Sollte schon fast original bleiben.Mit ein paar Leckerbissen. 
-
nimm ma die suche,das thema zum umbau gabs schon oft
dort findest anregung...
-
Jo,hab mich schon umgesehen.Sind schon ein paar geile Teile bei.
Bin jetzt gerade dabei den Motor zu zerlegen.Wollte mir was stärkeres zusammen schustern.Hab aber seit ein paar Jahren nichts mehr mit Simson zu tun gehabt.Was ist denn Momentan so aufm Markt?Oder besser,was ist denn Empfelenswert??? :roll: -
würde mal bei reichtuning gucken
-
Hab ich mir alles schon angesehen.Möcht Ordentlich Leistung und Drehmoment.Und es sollte schon länger als nur einen Sommer halten.

-
hast du noch den alten s50 3 gang motor oder nen neuen s51 4 gang?? ich fahr ab dieses jahr den s78 vom reich auf nem s50 block , denke was stärkeres gibts nicht für die alten motoren
-
Ne,hab schon einen S51 4-Gang Motor.Dachte so an 70 oder 90ccm.
-
preislich kommste bei tuner ausm forum besser weg....
MR-tuning ,frag ihn was du willst und er sagt dir was geht.
gibt auch noch andere tuner hier aba damust die anderen fragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!