• Re: Musterung

Holla,

mal ne Frage

Wird man wegen ner Trichterbrust ausgemustert? Wie dolle muss dieTrichterbrust sein!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Bei mir war einer deswegen nach 3 Wochen raus, weil er nicht marschieren konnte, ohne arg nach Luft zu ringen. Aber wie stark das nun wahr...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

:mrgreen: iwi habsch in letzter zeit mehr und mehr das gefühl, dass die evolution keine lust mehr auf die beiden arten

Männchen und Weibchen hat ...

.. ich kenn da so einige leute (studenten, studenten, studenten .. ;)
    ... und les hier so einiges ... von einigen ...

... da geht die zukünftige entwicklung wohl eher in richtung

Memmchen und Weibchen

:mrgreen:

Zitat von Leerhuelle

Memmchen und Weibchen

:mrgreen:

ganz meine meinung.. weicheier hier.. "öh.. ich hab keine lust das die mir an die eier fassen..öh..." würde vielen wirklich gut mal etwas drill zu erhalten.. aber naja.. "du bist deutschland" :roll:

Zitat von BO-Racer

Morgen leute war gestern bei der musterung nach 1 stunde war iwieder draußen der arzt hat meine hautkrankheit gesehen(neurodermitis) somit war i ausgemustert mit T5.find i total toll das i da nie hin muß.schön gruß an den soldaten der mir am anfang geschrieben hat :rockz:

Hab auch Neurodermitis. Deswegen wird man gleich ausgemustert? Oo

Zitat von SimsonFG

ja neurodermitis wird man immer sofort ausgemustert!

Ich hab trotzdem lieber 9 Monate Wehrdienst und ein Leben lang gesunde Haut als ersparte 9 Monate aufgrund ewig kranker Haut...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

ja is richtig,konnte es mir aber ja nich aussuchen mit der haut.

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Hi hab auch noch ma ne Frage zur Musterung da ich diese woche dort hin muss!!!

Was bekommt man den für eine Tauglichkeitsstufe wenn man ne Brille hat (kurzsichtig) und einen Bescheid vom Arzt das ich Heuschnupfen habe (das die Augen immer total rot werden und tränen wie Sau) ????

Danke im Voraus für die Antworten!!!

MfG. :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Mit Heuschnupfen könnte dir sogar eine Ausmusterung bevorstehen. Denn gehen-kriechen-gleiten kann mit Allergien sehr stressig werden... :mrgreen:

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!