Re: Musterung
Holla,
mal ne Frage
Wird man wegen ner Trichterbrust ausgemustert? Wie dolle muss dieTrichterbrust sein!
Holla,
mal ne Frage
Wird man wegen ner Trichterbrust ausgemustert? Wie dolle muss dieTrichterbrust sein!
Bei mir war einer deswegen nach 3 Wochen raus, weil er nicht marschieren konnte, ohne arg nach Luft zu ringen. Aber wie stark das nun wahr...
:mrgreen: iwi habsch in letzter zeit mehr und mehr das gefühl, dass die evolution keine lust mehr auf die beiden arten
Männchen und Weibchen hat ...
.. ich kenn da so einige leute (studenten, studenten, studenten ..
... und les hier so einiges ... von einigen ...
... da geht die zukünftige entwicklung wohl eher in richtung
Memmchen und Weibchen
:mrgreen:
Zitat von BO-RacerMorgen leute war gestern bei der musterung nach 1 stunde war iwieder draußen der arzt hat meine hautkrankheit gesehen(neurodermitis) somit war i ausgemustert mit T5.find i total toll das i da nie hin muß.schön gruß an den soldaten der mir am anfang geschrieben hat
Hab auch Neurodermitis. Deswegen wird man gleich ausgemustert? Oo
ja neurodermitis wird man immer sofort ausgemustert!
ja is richtig,konnte es mir aber ja nich aussuchen mit der haut.
Hi hab auch noch ma ne Frage zur Musterung da ich diese woche dort hin muss!!!
Was bekommt man den für eine Tauglichkeitsstufe wenn man ne Brille hat (kurzsichtig) und einen Bescheid vom Arzt das ich Heuschnupfen habe (das die Augen immer total rot werden und tränen wie Sau) ????
Danke im Voraus für die Antworten!!!
MfG. :wink:
Mit Heuschnupfen könnte dir sogar eine Ausmusterung bevorstehen. Denn gehen-kriechen-gleiten kann mit Allergien sehr stressig werden... :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!