Sers,
Was denkt ihr was es durchschnittlich kostet en Sr50 tank und die beiden Sr50 schutzbleche wweiß zu lackieren?
Der örtliche Lackierer hat im mom urlaub den kann ic hne fragen^^ deshalbversuch ich mir sone vorahnugn zu hoken was es kosten könne. Greez Sebo
Lackierer kosten
-
-
Re: Lackierer kosten
150,-Euro habe ich bezahlt,aber pulverbeschichtet
Tank,Kotflügel,Schutzblech hinten, Seitendeckel, Rahmen komplett
Der Autolackierer wollte 80,-Euro nur für den Tank haben.
MFG. -
10 Euro, wennste dir ne Sprühfarbe kaufst^^.
Wenn du etwas geschickt bist, sieht das auch gut aus...
Für die Lackierkosten kannste dir meistens schon nen Kompressor mit Zubehörset kaufen...
-
!0,- Euro ??? wie viel cm/2 kann man damit lackieren?
Wenn Du ungeübt bist-- lass es oder Schau bei einem Freund erstmal zu
Falls doch ,ein Guter Rat:
schleife die Teile gut durch und reinige Sie mit Nitroverdünnung.
danach mit Spachtelmasse Unebenheiten beseitigen und nochmals schleifen,
normalerweise kommt danach Rostschutzfarbe,Porenfüller,Decklack,Klar-oder Siegellack.
Frohes Schaffen!! -
Naja, wennde keine Grundierung und keine Klarlack hernimmst, kannste mit 10 Euro sicherlich so 1 m² lackieren.
...mit der Dose halt^^
Jo, schleifen ist beim Lackieren A und O!!!
-
für eine s50 kostet hier 250€ tank , seitendeckel und beide schutzbleche
-
Zitat von s50-BändigerNaja, wennde keine Grundierung und keine Klarlack hernimmst, kannste mit 10 Euro sicherlich so 1 m² lackieren.
...mit der Dose halt^^
Jo, schleifen ist beim Lackieren A und O!!!
aber ohne grundierung und klarlack siehts meistens scheisse aus...ich würde auf jedenfall grundieren und klarlack nehmen!!!
-
Ich hab meien ganze Sr50 schon selsbtlackeirt, außer eben Tank und schutzis.
Und ich hab keine lust und darf wahrscheinlich auch nicht, nochmal die ganze garage abkleben (hab mir da son raum mit wänden aus foliengemacht damit alles staubfrei bleibt).
Außerdem sieht lackierer trotzdem edler aus -
dann warte bis der ausm urlaub wieder da ist und geh am besten fragen! jeder lackierer hat andere preise
kommt ja auch mit darauf an was für vorarbeit du leistest und welchen suuper spezialeffekt lack du willst
-
nix spezialeffekt einfach glanz weiß :mrgreen:
na gut dan egh ich den ma fragen.
Aber welche preispsanne ist normal?
(dann kann ich kontern wenn er versucht mich abzuzocken) -
ich hab alles ( Rahmen, Tank, Seitendeckel,...eig. alles) nur 20€ bezahlt :mrgreen:
Mein Cousin ist Lackierer, da bezahl ich nur das Material. -
Ich bezahl 200 euro für mein komplettes mopet !! in metallicfarben !!! aber auch bloss weil ich den sohn gut kenne
So würde es knapp 500euro kosten bei der Lackiererei -
:wink: und ich hab hab für alles 250€ bezahlt is aber dafür mit effekt glitter der so schon haufen kostet,
p.s. lackierer is mein kumbel :mrgreen:
-
tank = 50eu (ohne rechnung)
-
tank, 2x seitendeckel, 2x Schutzbleche, Eierlampe
= 70€ beim lackierrer (ohne Rechnung)
-
frag am besten den Lackierer ob er noch restliche Farbe von einer Autolackierung oder so stehen hat,
da kannst gut geld sparen! wenn du natürlich eine farbe wählen willst wird es schonmal teurer...ich hab flipflop violett/gold auf tank, seitendeckel und 1 schutzblech für 50 Eu von nem befreundeten Lackierer bekommen!
hab alles vorher selbst geschliffen... kannst auch paar euro sparen, alles auf p80 schleifen! -
Zitat von vervolker:wink: und ich hab hab für alles 250€ bezahlt is aber dafür mit effekt glitter der so schon haufen kostet,
p.s. lackierer is mein kumbel :mrgreen:
Effektglitter 300g bei mir im Orange^^
Preis für die Lackierung wäre um die 500€ gewesen.
Lackierer ist mein Schwager und ich habs zum Geburtstag bekommen :mrgreen:
aber mal ontopic.... wir haben auch alles außer rahmen lackierern lassen vom sr50 und haben 160€ bezahlt. ist halt nen ferarrigelb geworden
-
:mrgreen: 300g is nicht bissle viel fürs moped das braucht man doch bei einem auto :mrgreen:
-
mein schwager meinte zu mir. er hat die nunmal angefangen rumstehen gehabt also gleich mit reingemischt^^
EDIT: Auf Tank und den Seitendeckeln sind jeweils 9Schichten Lack. 4x Orange mit Glitzer und 5x Klarlack. Aufkleber wurden mit einlackiert und so verschliffen das man sie so gut wie nichtmehr spürt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!