Cross-Fahrwerk!?
-
-
nächstes jahr wenn schwalbe fertig is mach ne tour zu lt aufn prüfstand!
aber da is kein schnee mehr
und bei uns im tiefsten osten liegt nur minimal schnee!
-
na da kansnt trodzem ma vorbei schaun, wohn ja bei lt gleich umme ecke
-
ich denk ma das würd schon aber bis dahin is ja noch zeit und viel is ja auch noch net gemacht! geh heut wieder ein bisschen lacken und so!
-
wo isn LT eigenlich?
in de rgegen von Muldenberg? -
LT ist in Neumark OT Schönbach. Das ist in Sachsen bzw. Vogtland. Zwischen Zwickau und Reichenbach.
-
eine schöne ecke sag ich euch
und wenn man das 1. ma zu LT fährt sucht man auch erstma weil man diese scheune net erwartet
-
Nananaa....Lass das bloss nicht Andreas hören. "Scheune" ist übertrieben. Er hat doch grade sein Haus saniert. Also man erwartet nicht so ein Haus, das ist richtig. Aber ne "Scheune" isses auf keinen Fall.
-
hehe petsen, will auch bilder :), ne imemr bastel ruhig, kommt zeit kommt rat ^^......naja so schwer war LT nich zu finden für mich, nur durch zwickau erstma durchkommen udn den richtigen weg bzw die richtige straße zu findne war bissel schwer....aber ne scheuen is des nich....sieht doch gut aus.....vorallen die mopeds die einem ins auge stechen wenn man reingeht *g*
-
Leute ich bin und werd heute nichtmehr zur Cross kommen. Wird auf morgen verlagert. Nicht böse sein :roll:
-
stimmt shcon is keine scheune aber nebenann oder ? naja bin jetzt bissl konfuß, war 3 wochen lang net mehr bei LT also kann man das shconma vergessen
-
Bilder Fertig?
-
-
-
-
LOL Ihr seid vll Vögel :mrgreen:
-
-
Schön smooth bleiben Seb :mrgreen: .... Ihr könnt ja auch mal vorbei kommen und euch den Bock in Reality angucken!?
-
hättn wa sommer dann wär ich shcon längst bei dir aber bei dem piss wetter hat man gar keinen bock
-
@ Petsen,du hast ja jetz ne Gabel von der DT reingehängt,sind da die Führungen aus Alu? doppelklemmung? is die obere Führung da am lenkkopf geklemmt? wie lang is des steuerrohr? Abstand zwischen den Gabelholmen,höher der Klemmköpfe? viele Fragen,aber müsstes für meine Crosser (Renneinsatz) mal wissen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!