Hab vor einiger Zeit mal eine Simson gesehen welche schon vom Werk her ein Zentralfederbein hatte.Kann das sein
Würde mich echt mal interessieren.
Wenn ja.Wo bekomm ich solch einen Rahmen her???
Gibt es auch Umbausätze die ich legal auf der Straße fahren kann???
Zentralfederbein
-
-
Re: Zentralfederbein
Hallo! Was Du suchst ist ein Simson MS50 Sperber!Die wurden Original mit Zentralfederbein gebaut!
Mfg Gym!
-
Und woher bekomm ich son Teil?Preis???
-
-
Kann ich da auch den Tank und den Herzkasten von ner S50 dranbasteln?

-
Herzkasten Nein Da an dieder stelle wo der Herzkasten verleuft Das ZFB verleuft.
Dank aufnahemn sin anders als bei der S50, doch mit ein wenig umbauarbeiten würde auch ein S50 Tank passen. Doch auch die S50 Sitzbank dürfte da nicht so einfach passen. Das hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.
MFG Sven
-
Achso.Gibt aber keine Umbausätze für de S51?Mit ABE!
-
nein
-
bei SM gibts auch was, aber auch ohne ABE.
mfg
-
Also zfb geht ohne Eintragung nur im ms50 zu fahren.
Alles andere hat mit umbauen und schwierigen Eintragungen zu tun.
Hier mal mein ms50 (August 2007) :wink:die-wahl-zum-bike-des-jahres-2007-t36763.html
mfg smd
-
Heißes Eisen

-
Und die Wahl läuft noch!

mfg smd
-
Ich habe atm ne komplette MS50 zu verkaufen, die ich lieber als Ganzes verkaufen würde.
Und da Bremen quasi um die Ecke liegt kannst du ja den Link in meiner Sig anklicken und gucken ob Interesse besteht, wenn ja könnte das moped auch ohne Probleme nach Bremen bringen.Btw:votet für sumodriver :mrgreen:
-
Jetzt leider nich.Wenn das Angebot nächstes Jahr kommen würde.Dann ja.Aber jetzt hab ich noch zu viel mit meiner S50 zu tun.Wollt eigentlich nur mal fragen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!