Hab vor meinen Rahmen verchromen zu lassen.Wer würde so etwas machen?Was würde das kosten?
Hat jemand Erfahrung mit diesen sogenannten Chromlack-Sprays oder Chromlack für die Lackierpistole??? :roll:
mfg DerGitte :mrgreen:
Hab vor meinen Rahmen verchromen zu lassen.Wer würde so etwas machen?Was würde das kosten?
Hat jemand Erfahrung mit diesen sogenannten Chromlack-Sprays oder Chromlack für die Lackierpistole??? :roll:
mfg DerGitte :mrgreen:
Re: verchromter Rahmen
soweit ich weiß ist verchromen abnormal teuer.
Diesen Chrrmlack hab ich bis jetzt noch auf keinem fahrzeug gesehn, bin mir aber nicht sicher ob das so gut aussieht wie verchromen
Chromlack-Spray ist auf jeden Fall der allerletzte Rotz
Hab ich schon probiert.
Wie das ist mit Chromlack für die Pistole, ka.
Hab mal gelesen das es um die 600 Euro kostet !! Also nicht billig !!!
Zerspanungsprofis verchromter rahmen hat glaube 550eus gekostet.
Richtiger chromlack sieht bestimmt auch nicht schlecht aus, is aber auch ziemlich teuer. Nicht den ausm baumarkt nehmen.
Hab mal bei ebay welchen gesehen.Der Lack sollte als Set mit Verdünnung,... knapp 100€ kosten.Ist auch nicht gerade billig.Aber 600€ fürs verchromen?Das ist mir zu heftig.Bleibt mir jetzt bloß noch den Lack zu probieren.Möcht aber auch nich die 100€ in Sand setzen. ![]()
Guck mal bei lackboerse.de Da warn glaube auch bilderm vom chromlack
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mal diesen Lack zu probieren.Schade das hier keiner Erfahrung damit gemacht hat.
Andere Ideen hat auch keiner?Oder?
vergiss es , den lack kannste vergessen , das hält auf dauer nicht und sieht nicht wie echter chrom aus. für ne preisanfrage zwecks verchromen bitte an http://%22http//www.k-tech-polish.de%22 wenden
Hab mir das mal angesehen.Tolles Angebot.Die bieten das aber auch an mit Chromlackieren.Und wenn ich den Rahmen bloß sandstrahle danach poliere (oder bürste) und dann mit Klarlack versiegeln.
hab das mal mit chromlack für die pistole ausprobiert sieht echt aus wie silber also kannste es knicken würd ich nicht empfehlen ![]()
mfg
poliert bekommste den nur ganz ganz schwer.sobald du dann klarlack verwendest wird alles wieder matt.hab schon selber viele teile bei k-tech abgegeben und die sind von der qualität her der hammer , einfach spitzenklasse
Dann lass ich es lieber.Da brauch ich keine 100€ für ausgeben.Da kann ich mir auch für 5€ im Baumarkt silbernes Lackspray kaufen.
Ich hab mir das jetzt mal überlegt.Weil ja verchromen zu teuer und das andere Murx ist.Ob ich das vielleicht mal mit dem Bürsten probieren soll.Wenn das so blank ist sieht das irgentwie auch geil aus.Hab nur Bedenken das der Klarlack darauf hält. ![]()
der klarlack hält problemlos auf dem gebürsteten.beim polierten wäre das weit aus schwieriger.am besten du lässt den rahmen sandstrahlen und pulverbeschichten in silber.bist du mit knapp 200€ für den ganzen rahmen dabei
Sandstrahlen mach ich selber.Pulverbeschichten hab ich auch schon überlegt.Würde mich aber bloß ca. 80€ kosten.
Ist auf jeden Fall haltbarer.Oder?
ja das hält ewig , lässt sich nachpolieren und ist stoß und kratzfest.
Muss ich halt nur noch nen passenden Farbton finden. ![]()
tach
wie wäre es denn mit vernickeln?
schönen Gruß
Und was kostet der Spaß
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!