unzuverlässig.....was tun?!?

• moin leute....

ich hab ne kr51 4 gang mit nem 60/4 und 19er bvf und sportauspuff und wenn sie läuft rennt sie auch ihre 80-90 kmh .....bloß ich habe immer wieder probleme mit der zündung....der zylinder hat fast nur leistung in hohen drehzahlen, also lass ich ihn auch immer alles drehen was geht nur glaub ich das die zündung das nicht aushält , die schwalbe springt nur mit schieben an ich habe schon kontakte zündzeitpunkt kondensator und alles mögliche probiert , inmoment habe ich ne ngk r zündkerze drinne damit läuft sie am besten...obwohl sie im stand auch immer ausgeht und am vergaser leigts auch nich.

was würdet ihr mir raten??? vll ne ganz anderezündung oda so???

simmi tuning 4 ever gibt nix besseres

• Re: unzuverlässig.....was tun?!?

Kauf dir ne Vape 3 Zündung und deine ganzen Zündungs probleme sind vergessen hast da wenigstens auch gleich 12 volt licht und siehst mehr die 150 euro kann man mal ruhig ausgeben....

mfg

VAPE ist immer gut, aber die U zündung sollte eigtl. auch mitm 60/4 fertig werden...wende dich doch an den Tuner des Zylies :wink:

Hallo!

Hole dir eine andere Zündung, dann bekommst du auch das Problem mit dem Anspringen in den Griff. Dass der Zylinder nur in den obersten Drehzahlen Leistung bringt verschlechtert das Zündungsproblem nur. Das ist ein häufiges Problem bei nicht gut gemachten Zylindern.

Anfragen zu motoren oder Teilen:
    "Racingservice@email.de"
    Tuningzylinder 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Tuningmotoren 4-Kanal, DA, Seriendesign, 11-15PS
    Rennmotoren Membran, DA, 13-19PS

Zitat von hItM@N

Kauf dir ne Vape 3 Zündung und deine ganzen Zündungs probleme sind vergessen hast da wenigstens auch gleich 12 volt licht und siehst mehr die 150 euro kann man mal ruhig ausgeben....

mfg

was isn vape "3" ...wofür steht die 3 hab ich noch nie gehört....

naja ich hab den zylinder gebraucht aus ebay gekauft^^ zumeiner verwunderung läuft der jez schon 8000km und läuft immer noch 80-90 kmh ich weiß nur das an den kanälen rumgefräst wurde und der bisschen poliert is.....und unter 5-6000 umdrehungen geht garnix

hast ma ne ander zündspule ausprobiert?? hatt ich auch hat ewig gedauert bis ich es hatte sonst ma nen neuen unterbrecher und neuen kondensator dann sollte es hinhauen und ma ne originale 260er zündkerze probieren im stand die darfst dann nit so quelen

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

ja das hört sich ja gut an mit der vape und das geld hab ich auch...bloß ich kenne niemanden der die einbaut kreigt man das nach der anleitung gut hin??? habe gehört wenn da iwas dann falsch angeklemmt is kann die ganze anlage im arsch sein......und wenn man die dann drinne hat muss die auch noch eingestellt werden oder was lässt sich da überhaupt verstellen??

bitte um antwort....thx

Besorg dir nen meter kabel und bau sie ein, is kein problem.
    Das einstelle wie bei der UZ, also die Striche müssen sich im ZZP scheniden.

Daran dass der Zylinder unter 5000 U/min nicht zieht wird die VAPE wohl nichts ändern.

Eine Unterbrecherzündung mag im obersten Drehzahlbereich nachteilhaft sein,
    das vorliegende Problem hat damit aber wohl eher nichts zu tun.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Zitat von schwalbinio

ja das hört sich ja gut an mit der vape und das geld hab ich auch...bloß ich kenne niemanden der die einbaut kreigt man das nach der anleitung gut hin??? habe gehört wenn da iwas dann falsch angeklemmt is kann die ganze anlage im arsch sein......und wenn man die dann drinne hat muss die auch noch eingestellt werden oder was lässt sich da überhaupt verstellen??

bitte um antwort....thx

hast du en plan von der elektrik,dann kommst du klar

wenn du allerdings den seitendeckel auf machst und nicht weist was was ist ,dann lass dir helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!