Gibt es sowas ? Oder haben die alle Grundsätzlich nur 15 ps..möglich sollte ja mehr sein. Vielleicht weiß da ja jemand was.
125er 4 Takt...mehr als 15 ps?
-
-
Re: 125er 4 Takt...mehr als 15 ps?
die straßenmaschinen werden wohl alle nicht mehr haben ...aber ich denke mal das demnächst 125er crosser rauskommen für die 80ccm Klassen...die werden dann mehr haben sind aber dann auch nur wettbewerbsmodelle
-
Es ist schon mehr möglich das ist nur eine Frage des Geldes.
125er 4-Takter werden wohl serienmäßig nicht über 15PS haben da sie eine bestimmte zielgruppe anstreben und die darf ja nicht mehr als 15PS fahren.
Es würde sich für die großen Motorradhersteller einfach nicht lohnen. -
Ja gibt es ich hab eine
MZ 125 SM hab mit Sporti 16 PS... kann ja mal bilder online stellen...
-
Stell Foto von deinem Auspuff rein.
-
geht jetz net Foto is zu groß...
is ein Sebring... Orginal hat sie 15 PS -
und das eine ps spürbar?
-
Zitat von Simson_Heizerdie straßenmaschinen werden wohl alle nicht mehr haben ...aber ich denke mal das demnächst 125er crosser rauskommen für die 80ccm Klassen...die werden dann mehr haben sind aber dann auch nur wettbewerbsmodelle
oh man..wird ja immer schlimmer!
Was isn das..125er 4T kannst doch nich fahren im Gelände & dann der Sound noch -
Naja das breite Band und die Haltbarkeit der 4 Takter sind schon ein wenig verlockend : / aber wie gesagt 15 ps..ohne mich
-
Zitatis ein Sebring... Orginal hat sie 15 PS
Naja ich habe den gleichen püff dran an meiner SM aber ich glaube kaum das der 1PS bringt. Es ist ja nur ein Endstück und keine Komplettanlage.
Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ist das sie besser durchzieht und sich im 6. nicht so schwer anstellt. -
Zitatoh man..wird ja immer schlimmer!
Was isn das..125er 4T kannst doch nich fahren im Gelände & dann der Sound nochWas labberst du junge hab sporti drann müsstest du mal hören dann würdest du net so ne scheiße labbern
-
-
joa sorry hätte es auch anders ausdrücken können aber manchen muss man mal die meinung geigen...
-
die gagiva mito hat laut der Zeitschrift Motorad noch 18 Ps tief im Motor schlummern obs stimmt weiß keiner. is aber glaub auch n 2takter oder.
und die italienische version von der aprilia rs hat laut motorad katalog 2007 34 ps. die wirste aber aufn deutschen markt nich bekommen -
Zitat von Sepppidie gagiva mito hat laut der Zeitschrift Motorad noch 18 Ps tief im Motor schlummern obs stimmt weiß keiner. is aber glaub auch n 2takter oder.
und die italienische version von der aprilia rs hat laut motorad katalog 2007 34 ps. die wirste aber aufn deutschen markt nich bekommen??
es geht doch eigentl. um 4takter hier.
Die RS = 2takter
-
Peugeot hat nen 125er 4-Takter mit Kompressor im Programm...
KLICK
Ganz rechts, der mit "Compressor"Hat zwar nur nominell 15PS aber die sind sowas von brachial, damit lässt man alles andere mit ebenfalls 15PS stehen
Offen hat der Motor dann 20PS und geht wie ein 250er vorwärts... -
Zitat von TraudiWas labberst du junge hab sporti drann müsstest du mal hören dann würdest du net so ne scheiße labbern
Deswegen wird sich ne 125er 4T immer noch viel beschissener anhören wie ne 125er 2t!
Is halt meine Meinung...bis 250ccm würde ich eigentlich kein 4t fahren wollen -
Leistung macht Krach, doch Krach macht keine Leistung....
mfg smd
-
wahre worte sumo :mrgreen:
-
Zum Glück macht meine Leistung mit etwas Krach
Klar gehn mehr wie 15PS aus so nem 125er. Muss halt wissen wie.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!