<-- DRIFT KING--> @ Krang

• Re: <-- DRIFT KING--> @ Krang

Im schnee ist es einfach Driften mit nem anständigem auto auf ner sphalt strasse mach viel mehr gaudi da das auto noch kontrolierbar bleibt.

Einzige problem bei demn meisten ist die Power

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

also ich habs noch nit gemacht , da ich nen alten passat cl fahre.. finde das auto zu groß und zu schwer zum driften aber mit meinem bruder seinen polo( kleine v6) machts spaß mal den ancker zu reisen oder bei muddern ihrem 4 er golf^^

MfG M.K.

MfG MK

wo bleibt das video?

ich will sehen wie man mit einem frontkratzer (richtig) driftet... die selbstbetitelung "drift king" spricht ja schon für sich

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

lol ich glaub wir kennen beide die antwort und wissen das nur ein hecktriebler sich richtig kontrolliert driften lässt.ein frontkratzer kann zwar auch hinten ausbrechen aber man kann es nicht wirklich kontrollieren übers gaspedal

Holla, hab mal nen ziemlich sauberen drift auf Kopfsteinpflaster hingelegt.......mit Vaddis Mitsu Space Gear.........Hecktriebler..........mitn 3. in die Kurve fahren, dann in den Zweiten schalten udn gas geben und lenken...........ging ganz gut bis mir am kurvenausgang die Front weg ist........noch nen bissl lenken und grade war er wieder.........war bis dahin mein erster und einziger drift!

mfg :crazy:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

wartet nur ab....

das kommt schon noch.....

da werdet ihr schon sehn....

:D :D

mfg

ja triften ist geil! caddy2 kann ich nur empfehlen, vorn bessere reifen wie hinten. muss auch mal ein video machen. und das geilste sind die gesichter der anderen (bei dem auto)!

mfg

Zitat von Naschiro

Im schnee ist es einfach Driften mit nem anständigem auto auf ner sphalt strasse mach viel mehr gaudi da das auto noch kontrolierbar bleibt.

Wieso sollte Driften im Schnee nicht kontrolierbar sein? sehr wohl kann man das kontrollieren...wenn mans kann. Aber ein Auto mit dem man auf trockener Straße anständige Driftwinkel und flüssige Drifts hinbekommt müsste einiges mehr als 200PS haben und dürfte für die meisten Jugendlichen kaum zu finanzieren sein.

Zitat von loodecnc

Mich haben schon die Grünen dabei erwischt und ermahnt Ein ehemaliger Nachbar von mir fährt Rally. Mit dem sind wir immer heizen gefahren. Schon lustig anzusehen wie mann in 2 Tagen einen Tank alle bekommt und nicht mal 250 KM auf der Uhr hat. :crazy:

2 Kumpels von mir haben wegen sowas sogar schonmal Sozialstunden bekommen, sind beide hintereinander im Drift um eine Kurve und wurden dann beschuldigt illegale Rennen gefahren zu haben und gefärdend in den Straßenverkehr eingegriffen zu haben...

Rallye: Materialmord der Extraklasse...Einfach der geilste Rennsport den es gibt...Schotterpiste bei 170km/h im Begrenzer und das Auto fliegt vor sich hin wie auf Eiern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!