Re: inoffiezielles simsonforum-video-driftking-battl of the year
Naja ich hab leider zuwenig Leistung zum Driften auf trocken bzw. Nasser straße.
Wenn Driften dann richtig...ohne Handbremse
Naja ich hab leider zuwenig Leistung zum Driften auf trocken bzw. Nasser straße.
Wenn Driften dann richtig...ohne Handbremse
is aber mit nem fronttriebler immer wieder eine herrausforderung :mrgreen:
na da haste recht.....
aba wenn mann das ohne handbremse macht...dann driftet mann zuweit raus auf kleinen plätzen...
das is das pro an der ganzen sache.....
aba wertet es mal ab... wenn mein vid kommt^^
mfg
Meiner schiebt als Fronttriebler ohne Handbremse einfach nur über die Vorderräder...
ab nem gewissen punkt aber nicht mehr, wenn man schnell genug einlenkt und ein bisschen mit der kupplung spielt, so is es zumindest bei meinem...
schade, dass es meine Festplatte zersägt hat, da bin ich mim 944 vom Daddy mal durchs Industriegebiet gejagt. Das Ding ließ sich so kinderleicht driften, das war ein Traum.
Heckantrieb ist einfach das Beste...
Mim 740i und Automatik is das nicht so geil
Ich bin ja mal gespannt auf das Video von Krang...
Bearbeitest du es oder einfach so gefilmt?
Weil ich würde ja auch was online stellen aber 1. hab keine gute Cam (nur Handy) und 2. kann ich keine Videos bearbeiten...womit es schonmal minderwertiger wäre...
Übrigends so wirklich driften geht nunmal einfach nur mit Heckantrieb oder Allrad...Viva la Hecktrieb...
Wer zum Driften die Handbremse braucht fährt das falsche Auto...
Ausser zum anstellen da ist der Handanker natürlich erlaubt...
@SR&=(60)
Handbremse...du driftest ja nur kurz um die Kurve die eigentliche Kunst des driftens ist es den Drift möglichst lange auch auf gerage Strecke zu halten...was bei Frontantieb jedoch sogut wie unmöglich scheint...
Achso...der Kameramann sollte mal n Kaffee trinken oder sich in Therapie begeben xD
Türken Dreier...immer diese Vorurteile...Wenn ich blaue Standlichter, LED-Heckleuchten und nen leeren Auspuff und Chrom Scheibenwischer drauf hätte dann würde ich es ja verstehen...aber so...Scheiss Rassisten xD
Wenigstens bin ich schonmal bei der richtigen Marke...die Autos (Motoren) wachsen mit dem Alter des Fahrers denk ich...
Hecktriebler bleibt Hecktriebler ob nun Türkisch oder Bayerisch sei dahingestellt!
/ot an:bmw-assi-paket: tiefer, heckspoiler, auspuff, getönte scheiben und nen duftbaum mit tzaziki-geruch /ot aus
sry musste sein
was haben alle gegen den guten alten 3er ich find das auto total geil mal ganz vom sound abgesehn
...... is der teuer im unterhalt?
ndmss WiZi
Ich hab keinen ganz alten ( E30) sondern nen E36...Teuer ist relativ Versicherung zahl ich 600€ im Jahr und Steuer waren 144€ glaub ich
Ist doch noch vertretbar, es gibt da wesentlich teurere Autos (Golf 3).
Zitat von sfm-tobi/ot an:bmw-assi-paket: tiefer, heckspoiler, auspuff, getönte scheiben und nen duftbaum mit tzaziki-geruch /ot aus
sry musste sein
das nennt man m-paket nur ist das ohne durftbaum, wer sowas im auto hat hat eh keinen geruchssinn....
Timmi was haste denn für nen Motor? 1,8i?
also driften geht nicht so leicht wie man sich das vorstellt.... auch mit hecktribler nicht, ausserdem kann das ganz schön ins geld gehen (allein die Reifenabnutzung)
@Krosser
wenn du mich meinst...immernoch tommi...
102 PS
Auf Schnee lässt ess ich sehr gut driften ich gehe bei mir jetzt von Schnee aus nicht auf trockener Straße.
Ja Reifenverschleiss sollte man im Auge behalten...aber auf Schnee geht das auch noch...
Übrigends zum M-Paket gehören keine getönten Scheiben...und Auspuff auch nicht zwangsweise...
kommt aufs modell an
also 1,6er naja auf schnee richtig driften ist ne sache die schnell auser kontrolle geraten kann *g*
dann lieber mitm moped/motorrad
M-Paket= Stoßstangen, Schweller, Seitenspiegel, Fahrwerk (?) und Lufteinlässe ... glaube mehr war net ... werd mir nur Schweller, Stoßstange und Spiegel holen. Lufteinlässe beim 1.6er
Wäre zu lustig ... aber wollen wa net beim Thema bleiben? :wink:
lufteinlässe nicht, wie gesagt ist vom typ abhängig und teuer ist es sowieso
innen ist auch einiges anders
ich hätte och gerne ein dreier..^^
is ein tolles auto....
nur ein falschen ruf...wie manch von komischen leuten gemacht.....
erinnert mich bissl an rzt...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!