drift king (DK) is Jonathan......Herzlichen

• Re: inoffiezielles simsonforum-video-driftking-battl of the year

jonathan....wenn du kein schalatan bist.....

dan bist du der king.....

der trabbi is ja ma der hamma^^... ich find denn sowas von geil....

du DK des jahres 08...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Mach oke weiter so.......
    ich meine die drifts warn ja ne so der brüller... aber so... mit der pappe kommt schoin guddi....

mfg

8)

• Re: inoffiezielles simsonforum-video-driftking-battl of the year

Zitat von KrAnG

huhu

ich hätte vorhins fast mein mirca... im graben geschickt...^^

aba da ich ja genug erfahrungen hab^^.. mit nem gegendrift wieda gerettet^^^....

mfg---> 8)

aha merkst du eigentlich noch was du schreibst? Ist bei deinem Micra mit Frontantrieb in der Kurve das Heck ausgebrochen oder was? Dein Karren kann ja eigentlich nur über die VA schieben bei hohen Kurvengeschwindigkeiten also quasi untersteuern es sei denn du hast mal an der Handbremse gejodelt dann kriegste das auch hin das das Heck ausbricht. Oder versteh ich da was falsch?

Erzähl muss mal mehr über die Situation und wie du den Gegendrift gemacht hast, ich habe nämlich das Gefühl das du hier richtig Bullshit postest!

• Re: drift king (DK) is Jonathan......Herzlichen

@Victor

komm mir ne so.. du wicht...
    dich hat doch der maulwurf angesprung.......

hast du überhaupt nen führerschein?

na klar schiebt der über die va...
    und wenns glatt is und sich wieda leicht fängt... kann mann gegen driften...

das du das ne mit deim dreirad schafst.....is mir och klar....
    mit dein plaste rädeln....

das thema soll bissl zum lachen sein......jetz schleich dich bevor, ich mich vergesse....

mfg 8)

mhm doof das ned eine Kamera serienmäßig am mopped ist :motz:

Immer wenn man mal tolle Sachen macht filmt das keiner.

Letztens habe ich mit der DT nen richtig schönen eher unfreiwilligen Drift hingelegt.
    Aber leider keine Kamera. :(

Naja ich heul mich mal woanders aus.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Sach' mal Du Neunmalkluger, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert? :hammer:
    Wer hat denn bitte am Käfig geschüttelt das du hier gleich so ausrastest? Das du dein Micra ohne Glatteis nicht zum Driften bekommst war mir schon fast klar. Und deine 145er Asphalttrennscheiben bieten ja auch nicht so die Seitenstabilität. Und ja ich habe schon einen Führerschein und wenn du mal andere Fahrzeuge als den Elefantenrollschuh von deiner Nutter fährst reden wir weiter.

Allein schon der Fakt das du das Wort :crazy: Micra+Drift :crazy: in einem Zusammenhang erwähnst zeugt davon das du geistig nicht ganz auf der Höhe zusein scheinst.

Ich habe ganz normal nochmal nach Details deines Nikki Lauda Gegendrifts gefragt!

Und jetzt mach'n Kopf zu,erzähl deine Driftkacke dein Kinderfreunden und geh weiter Schafe hüten. :heuldoch:

Mit freundlichen Grüßen Victor

wenn ich kein scharlatan bin....wat soll das denn heissen?

natürlich bin ich das und natürlich is das mein trabant ^^

Zitat von Enduro-Schrauber

Und, kannst DU so driften? ich denke eher net das du da der Pro bist also sei mal leise hier, das soll als Spaß i.d. Freizeit dienen und nich um iwie de Wurst vom Teller zu ziehn

Nee kann ich nicht du Spaßvogel, aber ich poste hier auch nicht sone Kacke das ich mein 45 PS Micra mitm Gegendrift wieder auf die Straße gezogen habe! Raffst du nicht was ich will?

Zitat von Enduro-Schrauber

Äh doch, aber sowas lernt man eig im Fahrischerheitstraining das man durch gegensteuern sein Auto wieder unter Kontrolle bringt.. wäre ja schlimm wenn nich

Gegensteuern und Gegendriften ist nicht das selbe, aber ist gut die Diskussion ist mir zu blöd! Hauste!!! :hammer: :hammer: :heuldoch:

victor
    ich weiß och was du meinst.... du hast angefang...lutscher

kauf dir freunde.....
    du gehst mir mächtig auf die ketten.....

mein mirca hatt 55ps...böse 55...

na egal.... jonathan hat gewonn und da is ruhe

kann geclosed werden... ich leg mich doch hier ne mit som 15 jährigen an....
    am ende ruft seine mutter noch bei mir an......

mfg 8)

Da lässt der Kindergarten grüßen :crazy: :hammer:

Geiler Drift Jonahtan :mrgreen:

was haste den fürn motor im Trabbi, 26PS :?: :strange:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Zitat von tonil85

nee nee ímmer so ne vollpfosten
    die denken sie sinds...

MOWL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!