Re: InfoKrieg
Also spielen wir alle brav weiter.
Und Symen hat recht, das können auch wieder gefakte Bilder sein.
Und wenn der Marshallplan den Banken Geld gebracht hat so hat der trozdem den Leuten geholfen.
Also spielen wir alle brav weiter.
Und Symen hat recht, das können auch wieder gefakte Bilder sein.
Und wenn der Marshallplan den Banken Geld gebracht hat so hat der trozdem den Leuten geholfen.
Zitat von SirDarth
Aha und für welchen Preis? Meinst du denn wirklich, dass den guten Amerikanern das Wohle der deutschen Bevölkerung am Herze gelegen hat? Nun mal was aus der Region. Mein Uropa hat im Merkerser Bergwerk gearbeitet (Kali), falls das einer kennt. Während des Zweiten Weltkrieges wurden dort die Goldreserven des "Staates" von den Amerikanern beschlagnahmt. Natürlich gab es das offiziell NIE. Klar, so machen wir das, wir nehmen unseren Feinden Geld oder in dem Fall Gold ab, zerbomben am besten, wie die Engländer, noch ganze Städte, in denen fast ausschließlich Zivilisten durch BRANDBOMBEN umgekommen sind, spielen dann den Retter und den Moralapostel und zwingen unserem ehemaligen Feind IHR EIGENES GELD wieder auf, das hoch verzinst wird.
Den humanen Teil bei der Sache kann man fast vernachlässigen. Mag sein, dass es der Wirtschaft etwas gebracht hat...die DDR musste eben durch Reparationen an die Russen bluten. Inoffiziell ja sogar bis zum Mauerfall. Und dann soll ich die Leute mögen, die von "drüben" (alte Bundesländer) daher kommen und meinen, die DDR-Bürger wären ein Haufen verkappter Lumpen gewesen? :shock:
Um es mal ganz böse zu sagen, da geht mir das Messer in der Tasche auf!!
Aber gut, ich will mich hier in nichts reinsteigern, jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Und bitte, liebe Kollegen aus den alten Bundesländern, nehmt es mir nicht krumm, euch meine ich damit sicher nicht. Würdet ihr sonst Simson fahren? :wink:
MfG, KP
tach
@ extremtuner. du hast meinen vollen respekt und zustimmung.
schönen Gruß
hi
es ist leider immer so das der mensch/tier das am ende der nahrungskette steht als erstes gefressen wird weil er/es am schwächsten ist ...... das ist ja ansich die ganze problematik bzw auch schon die lösung wenn mehr leute aufwachen würden und nciht nur reden würden und rumjammern das es ihnen so schlecht geht dann würde man auch was bewegen aber alleine hat man verloren da ist es schon klug was karlheinz so mit seinem gold vorhat
das es mit diesem neuen anwärter auf das präsidentschaftsamt besser werden soll mag ich zu bezeifeln da alleine schon eine legeslaturperiode überhaupt nicht ausreicht um grundlegendes zu verändern ....zum anderen sind die ganzen politiker amerikas die in der öffentlichkeit steht nur marionetten eines marionettenregime das von männern im hintergrund gelenkt wird ...leute die da ausgestiegen sind und im fernsehn berichten wollen nicht ohne grund unerkannt bleiben ... denn wer stört verschwindet und taucht nicht mehr auf ...... die ganze sache läuft warscheinlich nur da die ganzen leute hinter der kulisse von angst getrieben werden gleichzeitig aber von der amerikanischen propaganda so verblendet werden das sie sich von selbst der wahrheit verschließen und ihrem land warscheinlich blind in den tot folgen würden denn wers nicht tut wird ausgegrenzt verachtet als sonderling hingestellt oder einfach.............. gekillt
also so rein vom land hab ich nichts gegen amerika sogar mein größter wunsch ist es einmal teile von den usa zu bereisen jedoch die politische richtung und der ganze patriotismus geht mir tierisch auf die klötze ...... mal sehen wann die leute aufwachen wie es hier in deutschland schon teilweise der fall ist
GDL etc unterstüze ich total ich finds gut das die sich nich unterbuttern lassen und sich nicht aufs sprichwörtliche Lohn-abstellgleis schieben lassen
naja ich schweif ab^^
ndmss WiZi
Die Amis sind halt stolz auf das was ihr Land anstellt, lass sie das einfach machen.
Tatsache ist das ich den Filmen keinen Glauben schenken werde und mir auch die Seite keinen seriösen Eindruck vermittelt.
Und Wizi bring bitte mal noch Personenbeispiele :wink:
Zitat von SirDarthDie Amis sind halt stolz auf das was ihr Land anstellt, lass sie das einfach machen.
Mein werter Freund, die Nat*on*lsoz*al*sten waren auch stolz darauf, was Hitdolf Adler (*Forenregeln*) getan hat, sollte man sie heute (in Form der NPD) auch weitermachen lassen? :shock:
Überlege zuerst, was du meinst, bevor du etwas schreibst. Die folgende Frage ist ernst gemeint! Bist DU ein Mitglied der amerikanischen Regierung oder warst du mal Amerikaner? Ich kann kaum glauben, dass so einer aus unseren Landen redet... Ist jetzt nicht bös gemeint, aber nicht, dass sich hier noch der Geheimdienst einschleust...
MfG, KP
in wiefern soll ich personen beispiele bringen? weiß jetzt nich was du meinst
ndmss WiZi
Gehe mal davon aus, dass er "politische Opfer" meint...
Nur mal als Beispiel...vor nicht allzu langer Zeit gab es doch diesen Geheimdienstler Litvinenko. Oder der momentane Präsident der Ukraine wurde doch auch während der Orangenen Revolution vergiftet, hat aber überlebt.
Ach, da fiele mir gleich ein Beispiel ein! John F. Kennedy natürlich. Wenn ihr mich fragt, lies man ihn eiskalt erschießen, weil den "Hintermännern" seine Politik nicht gefiel. Das war nicht irgend ein Attentäter, der der Psychatrie entflohen ist!
MfG, KP
ich weiß nich ob man das so direkt als opfer bzeichnen kann ..... aber guck dich doch mal selber an fängt doch schon beim tanken ...ich weiß immer gehts aufn spritpreis ...... aber aramco oder wie die sich schimpfen z.b kommt auch aus den usa ....... die ammis greifen außer ein halbes dutzend länder im letzten jahrhundert ja niemanden so wirklich an die sind meister der zweideutigkeit^^ es wird meistens so verpackt das es nach außen hin gut darsteht
jetzt genauere angaben und beispiele kann ich nicht geben weil mir nix einfällt is bissel haltlos was ich sage aber die leute die hier ähnlicher meinung sind wissen sicher was ich mein
ndmss WiZi
Nein ich bin kein Ami. Ich seh das ganze nur realistischer.
Typisch Deutschland halt groß Maulen, dann sich abregen und dann gute Mine dazu.
ja das kann gut sein aber du solltest das nicht alleine auf deutschland beziehen !
wie kommst du eigentlich zu deiner sicht der lage? muss ja ein grund haben warum du nicht dem film vertraust. ich mein ich kann jetzt alles auch nicht alles so haarklein ausführen sind halt alles ansätze die man über eben solche filme wie hier veröffentlicht mitbekommt ..... mein hauptziel ist es ja nich mich hauptsächlich mit dem politischen hintergrund der usa auseinderzusetzen .....dafür is mein stiefvater zuständig^^
bist du etwa ein noch größerer skeptiker als wir? :shock: :mrgreen:
ndmss WiZi
tach
wenn ich schon höre, typisch deutsch. was ist das ? ich glaube sir death ist das .
Litvinenko wurde umgebracht weil er von seiner regierung verlang hat den opiumanbau in afganistan nicht mehr zu unterstützen.
seit dem die amis in afganistan ist ist dieses land opiumlieferant nummer 1. die taliban haben den opiumanbau im land trockengelegt. datum wurden sie angegriffen.
man muß sich das mal bildlich vorstellen. dieses land verfügt über keinerlei nennenswerter infrastrucktur. aber es beliefert die halbe erde mit heroin. wie kommt das zeug aus dem land. auf eselkarren oder in den schuhsohlen von lieferanten. unfug.
da werden ganze flugzeuge beladen. und ratet mal wem diese transportflugzeuge gehöhren?
es ist wirklich traurig wie die halbe bevölkerung sich durch das massenmedium tv und bild verblöden lasst.
kennedy wurde platt gemacht weil er das geldmonopol wieder in staatliche hände bringen wollte. kurz gesagt.
schönen Gruß
ich stimme karlheinz zu! wir müssen endlich die augen öffnen und nicht mehr glauben was uns die medien vorspielen, wenn dies nicht geschieht ist es vorbei mit menschlischer freiheit, gerechtigkeit und individualismus! wenn es nicht schon zu spät ist
tach
hier mal eine schöne diskusion mit interessanten links.
[url="http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,18452.0.html"]http://www.geistig-frei.com/forum/index ... 452.0.html[/url]
schönen Gruß
Zitat von KarlHeinz
Litvinenko wurde umgebracht weil er von seiner regierung verlang hat den opiumanbau in afganistan nicht mehr zu unterstützen.
:shock: Aha, man lernt täglich dazu! :wink: Muss offen gestehen, dass ich das auch noch nicht wusste. Der Link übrigens ist recht interessant, viele neue Erkenntnisse für mich. Bist du, KarlHeinz, in vielen solcher Foren aktiv?
MfG, KP
tach
@ extremtuner: mehr aktiver mitleser als poster.
es hilft aber ungemein verschiedene meinungen zu lesen und sich daraus dann seine eigene meinung zu bilden.
schönen Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!